Hab insgesamt 124.000 € zu viel verdient!
Grund dafür, ist ein Fehler bei der Ergebnisübermittlung.
Wehen dürfte wohl 5.000 € "zu viel" auf dem Konto haben( die jedoch wohl wegen dem geringen Betrag zu vernachlässigen sind...)
Dies kam so zustande:
Als ich den Bereicht gegen Neunkirchen schriebn und auf abschicken klickte, merkte ich, dass ich die TS noch nicht angeklickt hatte, und somit ein 0:0 abgeschickt hätte. Dies fiel mir sofort auf und ich drückt auf "abbrechen" danach markierte ich noch die TS und schickte den Spielbericht endgültig ab. Am Ende wurden mir 2mal Siegprämie und 2mal Eintrittsgeld überwiesen, jedoch nur einmal Spielergehälter abgebucht - Gewinn : 80.000 €
Nach dem Spiel gegen Wehen schrieb erst Ronny einen Bericht, während ich zur gleichen Zeit ebenfalls einen verfasste. Da Ronny seinen schneller schrieb und abschickte, wurden ihm 5.000 € für das Unentschieden und mir 20.000 € überwiesen, sowie 24.000 € für die Stadioneinnahmen. Als ich nun meinen Bericht ebenfalls abschickte, wurden mir die beiden Beträge nochmals verbucht. Gewinn : 44.000 €
macht gesamt:
124.000€!
ich hoffe, dass ihr dieses Problem beseitigen könnt, und mir das Geld irgendwie wieder abgezogen werden kann, da ich nicht mit so einem kleinen (unabsichtlichen) Betrug ( den man übrigens auch bei jedem Spiel machen könnte) einen Vorteil haben möchte...