ZitatOriginal von ava
Trainer Hasenöhrl fühlt sich extrem unwohl in Liga 1
Nach dem beiden Spielen gegen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern sind statt freude über 6 Punkte sehr viele Gedanken übrig geblieben. Niemand konnte sich wirklich freuen, zu stark waren die Anschuldigungen der Gegner, dass die Mainzer absichtlich das Spielumfeld massiv beeinträchtigen würden um sich so bessere Bedingungen zu beschaffen.
Das Präsidium und der Trainer kann nur immer wieder sagen, dass dem nicht so ist und jemals sein wird. In Mainz spielt man Fussball um Spass zu haben und um den Fans Spass zu machen. Es geht hier um nichts anderes. Eben dieser Spass wurde durch die Reaktionen von Trainer Zimmer und Konrad endgültig verdorben. Im Haifischbecken Erste Liga ist wohl kein Platz mehr für normalen Umgangston. Es ist wohl auch kein Platz mehr für faires Verlieren und einem guten Ton nach den Spielen gegenüber dem Gegner. Man fordert sogar andere Trainer öffentlich auf zurückzutreten weil sie angeblich "eine zumutung für die anderen sind und den anderen den Spass rauben".
Außenstehende haben dies auch schon bemerkt - siehe Spielberichte.
Das Management von Mainz wird noch Gespräche mit Offiziellen führen und dann eventuell eine Entscheidung treffen. Wenn es keinen Spass mehr macht, hat es keinen Sinn mehr.
Wie immer, "bewundere" ich avas Fantasie!
1. Ich geh nach dem Spiel in den Chat, sage GW, werde danach weggedrückt....
2. Beschwert habe ich mich mit keinem einzigen Buchstaben!!!
Was soll ich jetzt nun wieder von avas Anschuldigungen halten??