FSV Mainz 05

• Zitat

Original von ava
    Trainer Hasenöhrl fühlt sich extrem unwohl in Liga 1

Nach dem beiden Spielen gegen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern sind statt freude über 6 Punkte sehr viele Gedanken übrig geblieben. Niemand konnte sich wirklich freuen, zu stark waren die Anschuldigungen der Gegner, dass die Mainzer absichtlich das Spielumfeld massiv beeinträchtigen würden um sich so bessere Bedingungen zu beschaffen.
    Das Präsidium und der Trainer kann nur immer wieder sagen, dass dem nicht so ist und jemals sein wird. In Mainz spielt man Fussball um Spass zu haben und um den Fans Spass zu machen. Es geht hier um nichts anderes. Eben dieser Spass wurde durch die Reaktionen von Trainer Zimmer und Konrad endgültig verdorben. Im Haifischbecken Erste Liga ist wohl kein Platz mehr für normalen Umgangston. Es ist wohl auch kein Platz mehr für faires Verlieren und einem guten Ton nach den Spielen gegenüber dem Gegner. Man fordert sogar andere Trainer öffentlich auf zurückzutreten weil sie angeblich "eine zumutung für die anderen sind und den anderen den Spass rauben".
    Außenstehende haben dies auch schon bemerkt - siehe Spielberichte.
    Das Management von Mainz wird noch Gespräche mit Offiziellen führen und dann eventuell eine Entscheidung treffen. Wenn es keinen Spass mehr macht, hat es keinen Sinn mehr.

Wie immer, "bewundere" ich avas Fantasie!
    1. Ich geh nach dem Spiel in den Chat, sage GW, werde danach weggedrückt....

2. Beschwert habe ich mich mit keinem einzigen Buchstaben!!!

Was soll ich jetzt nun wieder von avas Anschuldigungen halten??

• In Zukunft mache ich Screenshots um deiner Erinnerung zu helfen.

Er im Angriff, ich hol mir den Ball
    Chat geht auf: "WEISST DU WARUM ES EBEN BEI MEINEM ANGRIFF GESTOCKT HAT!!!!"

wie soll man sowas verstehen?
    aber na gut , wenn das als fair und normal angesehen wird, mach ich in zukunft auch bei jedem ballverlust den Chat auf und sag meinem gegner "eh dein zweikampf war unfair bei mir hats geruckelt". nach dem spiel vergess ich das dann natürlich und sage, dass mich das spiel in keinster weise gestört und geärgert hat. nur mist, wenn man das anhand des spielberichtes rauslesen kann :look:

• ava, in dem Thread vorher gings bei dir um Beschweren!!!!! Über die Niederlage und das zu stande kommen wie, hab ich mich geärgert, ja, aber beschwert habe ich mich nicht!!!

ava, du hast das Riesenlag bei diesem Angriff selber gemerkt und bestätigt!!!!!
    Leider fiel dann auch das 0:3 nach diesem Fehler, deswegen war ich bissl eregt und öffnete den Chat..

• RÜCKTRITT?!?

Ich werd heut abend / mittag nochmal mit der Ligaleitung sprechen, aber es ist wahrscheinlich das ich aufhöre.
    Ich hab extra für die VDFB meine Festplatte formatiert, weil mir das als letzte Lösung erschien vernünftige Con-Verhältnisse zu schaffen. Allerdings hat sich vorher in Testfriendlys niemand beschwert, dass es unspielbar wäre, sowie danach (es gab sogar eher lob!). Nun wieder ein Spiel, ich gewinne, Gegner nennt nachträglich (ohne im SPIEL AUCH NUR EIN WORT ZU ERWÄHNEN) die con als unspielbar. Ich komm mir verarscht vor. Außer in VDFB LIGA SPIELEN beschwert sich NIEMAND - ABSOLUT NIEMAND über meine Con und hier JEDESMAL. Ich hab einen dermaßen dicken hals das glaubt ihr nicht. Ich versuch alles mögliche um das hinzubekommen, installiere 1000 dreckstools die angeblich was bringen sollen, zocke schon auf 640x480 mit niedrigsten details, installiere nichtmal mehr kazaa und emule auf meinem rechner... zocke jetzt sogar mit DSL by Call um meinem überlasteten TDSL Knoten aus dem Weg zu gehen und am ende bin ich immer wieder schuld. LEUTE ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIE SCHEISSE ICH GLAUB LANGSAM HIER WILL MAN DAS ICH MICH VERPISSE UND JA IHR HABT MICH SO WEIT!!!!

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Conn ist immer die erste Entschuldigung wenn man verloren hat. Da die so gut wie nie wirklich gut ist.
    Bei mir habe nur ich immer schlechte Conn. Meine Gegner freuen sich meißtens.
    Daran ist niemand Schuld ausser EA.
    Ausserdem darf man Sachen die während oder kurz nach einem Spiel gemacht werden nie so genau nehmen. Da ist man meißtens aufgeregt und sucht nach Gründen für eine Niederlage. :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)