FSV Mainz 05

• löööööl du behauptest von mir das ich tun würde als wäre ich der king? iss dir schonmal aufgefallen, dass ich das nur dir gegenüber so tue
    weil du bist doch der großkotz, der obwohl er grottschlecht ist, dauernt so tut als wäre er der fifa king der ungeschlagen aufsteigt...

achja ich sollte n icht den speicher aufräumen
    ich sollte alte baupläne den rest vom jahr archivieren und ordnen
    das ist was anderes als speicher aufräumen
    arbeitsbedingungen: in nem mittelalterlichen turm, ohne fenster die zu öffnen gingen, ohne strom...

diese tätigkeit bekam ich, weil keine andere stelle offen war
    in meinen ausbildungsbeurteilungen die bis auf eine ausnahme immer sehr gut waren hatte ich bei dem bewertungspunkt "verhalten gegenüber den mitarbeitern" bis auf das eine mal immer volle punktzahl und immer den zusatz "herr hasenöhrl ist ein sehr netter und kollegialer auszubildenter".
    im übrigen war ich die gesamte lehrzeit über azubivertreter und im personalrat

nehm dir nochmal meinen ersten absatz zu herzen

wer mich disst den disse ich zurück - das gilt allerdings prinzipiell nur fürs internet. auf der arbeit wusste ich sehr wohl wo und wann ich mich zurückhalten soll.

• Um Deine Frage zu beantworten:

Zitat

Original von ava
    hast du noch was anderes in deinem TEE-Hirn als FIFA???

ja, keine Sorge

auch von mir ein Tip: Verschon uns mit Deinen Problemen und versuch sie nicht übers Internet zu verarbeiten.

Tip Nummer´2: Wenns Dir net gut geht, zeigs den anderen nicht so auffällig und ganz wichtig: Mach andere Leute nicht an, sie können für Deine Laune nichts...

• @Thomas: Ich würde sagen, dass Dominic nen ganz netter Geselle ist und kann mir nicht vorstellen, dass keiner mehr Lust hatte mit ihm zu arbeiten!

DoMi : Ich wünsch dir auf jeden Fall mal alles Gute. Hoffentlich findest bald möglichst wieder nen Job.

Allerdings muss ich Sanik in einem Punkt Recht geben. Ich weiß nicht, ob das VDFB-Forum wirklich der richtige Ort für solche Probleme ist. Denn dann dürfst du dich über solche Kommentare nicht wundern, auch wenn sie nicht gerade passend waren.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• hab mich auch zu solchen Kommentaren reizen lassen, weil man ava leicht ärgern kann und er es mal wieder provoziert hat... ;-)

aber trotz alle dem wünsch ich ihm auch, daß alles wieder seine geregelten Bahnen nimmt!!!!!
    Und das mein ich ganz ehrlich!!!

• Ich hatte auch gedacht, ihm zu helfen, aber ich denke wir leben in 2 Welten, also werde ich in Zukunft mit Ava nur noch kommunizieren, wenn wir in der VDFB aufeinandertreffen.

"[marquee]Für seinen weiteren beruflichen Weg wünsche ich ihm alles Gute[/marquee] ."

@Osiris-Ava mag ja nett sein, nur leider hab ich noch nie was davon gehört, bzw. komme ich mit seiner Art nicht klar, aber da ich ja seine Reaktion auf meine Kritik sah, erklärt sich sein derzeitiger Status.

Wie gesagt, dies ist mein letztes Statement in Richtung Ava. Ich habe mal gehört ca. alle 5 Jahre verändert sich der Mensch,d.h also, dass ich es mit Ava in 5 Jahren nochmal probiere. :p:

• Zitat

Original von Sanik@DkH
    hab mich auch zu solchen Kommentaren reizen lassen, weil man ava leicht ärgern kann und er es mal wieder provoziert hat... ;-)

nur, wenn du jede situation wahrnimmst mich irgendwie zu ärgern und zu reizen dann ist das echt nur kindisch und geht mir echt langsam total auf den keks. du müsstest mittlerweile gemerkt haben, dass ich wohl auf niemanden in der gesamten fifa szene so schlecht zu sprechen bin wie auf dich - und das biegt sich garantiert nicht dadurch hin, dass du immer weiter machst. das repariert sich vielleicht indem wir uns nach dem ligaspiel bis zum rulertreffen komplett aus dem weg gehen und da einen zusammen trinken... wer weiss

Zitat

Original von Sanik@DkH
    aber trotz alle dem wünsch ich ihm auch, daß alles wieder seine geregelten Bahnen nimmt!!!!!
    Und das mein ich ganz ehrlich!!!

thx!
    p.s. ich glaubs dir!

• Zitat

Original von YODA
    bzw. komme ich mit seiner Art nicht klar,

das beruht wohl auf gegenseitigkeit :)
    was mich nur zum schmunzeln bringt ist, dass YODA meint ich würde so tun als wäre ich der KING und alle anderen maulen immer wegen meiner tiefstaplerei rum *g*
    ich glaub manchmal echt ich red chinesisch

naja wenigstens hat der tag heute gut angefangen
    erst wollte ich den postmann verfluchen... so ne unverschämtheit mich arbeitslosen langschläfer aus dem bett zu werfen :)) aber dann kam statt der üblichen Neckermann Kleidungsbestellung meiner Mutter was nützliches *g*

die neue 2. ligasaison kann starten 8)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• ich weiß es nicht ob es beim Oberligaclub SC Verl
    Dauerkarten gibt..
    Aber Natürlicherweise hab ich ne Dauerkarte vom VfB
    :D: also schon indirketerweise Dauerkarte von einem ex-VDFB-Club (VfB Amateure)

Micha wo liegt den "DESDEN" ??? :))

[editiert]

vom Michael: wo bitte ?( :))

• Zitat

Original von Michael
    na klar....

DY DY DYNAMO DRESDEN

trainierst du etwa dresden :))
    ich meinte eine dauerkarte von dem club den man in der VDFB hat - was bei dir cötzbüs wäre :D:

• Guggen vielleicht hol ich mir noch eine, aber Geld is knapp :(

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Reporter: Herr Hasenöhrl, wen wünschen sie sich als Gegner für die 1. Runde im DFB Pokal?

Hasenöhrl: Also meine beiden Traumlose wären der KFC Uerdingen oder gleich mal ein Auswärtsspiel in Berlin. Aber es gibt auch andere Teams, die ich gerne sehen würde.

Reporter: Und die wären?

Hasenöhrl: Der FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Kaiserslautern und Eintracht Trier wären für unsere Fans auch interessante Gegner.

Reporter: Gibt es auch Teams, gegen die sie absolut nicht spielen möchten?

Hasenöhrl: Klar, die Top 6 der Bundesliga muss echt nicht sein, also Leverkusen, Duisburg, Wolfsburg, Stuttgarter Kickers, Ahlen und Dresden. Am schlimmsten wäre natürlich ein Spiel gegen Frankfurt, dabei darf man dann wieder mit vielen unfairen Aktionen rechnen.

• Hasenöhrl wütend nach der Auslosung: "Unattraktiv und Stark, außerdem wollten wir Auswärts in einem großen Stadion spielen um wenigstens einmal im Pokal kasse zu machen. Nun droht das Erstrundenaus vor 20.000 Zuschauern."

• Zitat

Original von ava
    ...

Am schlimmsten wäre natürlich ein Spiel gegen Frankfurt, dabei darf man dann wieder mit vielen unfairen Aktionen rechnen.

Könnte der Trainer diese wüsten Verleumdungen und Beschuldigungen bitte näher erläutern????

Dreist sowas...

• Trainer Hasenöhrl fühlt sich extrem unwohl in Liga 1

Nach dem beiden Spielen gegen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern sind statt freude über 6 Punkte sehr viele Gedanken übrig geblieben. Niemand konnte sich wirklich freuen, zu stark waren die Anschuldigungen der Gegner, dass die Mainzer absichtlich das Spielumfeld massiv beeinträchtigen würden um sich so bessere Bedingungen zu beschaffen.
    Das Präsidium und der Trainer kann nur immer wieder sagen, dass dem nicht so ist und jemals sein wird. In Mainz spielt man Fussball um Spass zu haben und um den Fans Spass zu machen. Es geht hier um nichts anderes. Eben dieser Spass wurde durch die Reaktionen von Trainer Zimmer und Konrad endgültig verdorben. Im Haifischbecken Erste Liga ist wohl kein Platz mehr für normalen Umgangston. Es ist wohl auch kein Platz mehr für faires Verlieren und einem guten Ton nach den Spielen gegenüber dem Gegner. Man fordert sogar andere Trainer öffentlich auf zurückzutreten weil sie angeblich "eine zumutung für die anderen sind und den anderen den Spass rauben".
    Außenstehende haben dies auch schon bemerkt - siehe Spielberichte.
    Das Management von Mainz wird noch Gespräche mit Offiziellen führen und dann eventuell eine Entscheidung treffen. Wenn es keinen Spass mehr macht, hat es keinen Sinn mehr.