ZitatOriginal von ava
und ich dachte ich hätte was am kopf :))
Eigentore :))
ZitatOriginal von ava
und ich dachte ich hätte was am kopf :))
Eigentore :))
Trainingslager-Abschluss
Mit einem reinen Torschusstraining wurde heute die Rückreise aus Duisburg angetreten. Durch die harten Trainingseinheiten soll das Team große Fortschritte in Sachen Spielaufbau gemacht haben. Einiges wurde gestern in den Freundschaftsspielen gegen Kiel gezeigt.Das Standard-Training verlief geheim. Daher wird wohl erst im Spiel gegen Hamburg zu sehen sein, was dort trainiert wurde.
Duisburg? Tyrannisierst du jetzt andere Bundesliga-Städte? :O
ZitatOriginal von Pascal
Duisburg? Tyrannisierst du jetzt andere Bundesliga-Städte? :O
war nur ne anlehnung an das trainingslager des realen FCMs. der war nämlich in duisburg
FCM holt 6 Punkte aus 3 Spielen
Der 1.FC Magdeburg ist wieder auf Platz 10 der Tabelle. Durch 2 Siege gegen Regensburg und Freiburg steht der Verein nun bei 32 Punkten. Das ist zu großer Wahrscheinlichkeit der Klassenerhalt. Da also nun das primäre Ziel erreicht ist. Strebt der FCM einem neuen Ziel entgegen: Platz 9. Hierzu ist allerdings ein Kraftakt nötig, der bisweilen bezweifelt wird, doch nicht unerreichbar ist. 5 Punkte Rückstand sind es bisher und der nächste Gegner wirft seine Schatten voraus.
In der nächsten Woche muss der FCM zu Eintracht Trier reisen. Trier gewann heute 8:2 gegen Tabellenführer Bochum....