1.FC Magdeburg

• Neueinkäufe

Der 1.FC Magdeburg hat sich heute auf dem Transfermarkt verstärkt.

Mit Thomas Waldoch konnte ein erfahrener Abwehrspieler geholt werden, der die Abgänge von Holz und Rozgonyi kompensieren soll!
    Mit rund 600.000 € ist er dafür auch recht preiswert gewesen.
    Für die 2.Mannschaft konnte mit Michael Steinhauf ein weiterer erfahrener Mann geholt werden. Vielleicht schafft er es ja bald in die 1.Mannschaft!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Geldsegen für Magdeburg

3 Spieler des 1.FC Magdeburg sind stark umworben!

Für Matthias Lust steht bisher 1.000.000 €. Doch aus bekannten Kreisen weiß man, dass sich der Wert noch stark erhöhen wird, da nicht nur Frankfurt an Lust interessiert ist.
    Ob man für Sören Holz noch etwas mehr Geld bekommen wird, ist ungewiss, doch 450.000 € sind schon eine nette Summe.
    Marcel Rozgonyi wird erst nächste Woche auf den Transfermarkt Platz nehmen, auch er ist stark umworben!
    An Hannemann hat bisher noch niemand gefallen gefunden, doch dies wird sich auch bald ändern!

• 2 Alte gehen, ein neuer kommt

Für 1 Million € ist Matthias Lust zu Eintracht Frankfurt gewechselt. Sören Holz ging für 450.000 € zum REGIONALLIGISTEN (*g*) Schalke 04!

Dafür kam Cebe für 30.000 € vom KFC Uerdingen 05

• Die neue Saison begann schlecht und sie ist weiter das schlimmste, was dem 1.FC Magdeburg jemals widerfahren ist!

Bisher alle Spiele verloren, doch es scheint wieder besser auszusehen, seit dem der FCM wieder Fußball spielt!

Derzeit ist man auch an 2 Spielern dran, um den Kader zu komplettieren!

Markus Anfang und Diego Placente sind dabei zum FCM zu wechseln. Mit ihnen soll auch endlich der erste Sieg erreicht werden!

• Der Transfer mit Markus Anfang scheiterte leider an horrenden Ablöseforderungen des österreischichen Ex-Klubs.

Doch Diego Placente spielt jetzt wie Andre Izepon Astorga beim 1.FC Magdeburg. Beide Teams sollen die bisher blasse Abwehr verstärken, so dass Steinhauf und Hannemann endlich wieder im Mittelfeld für Gefahr sorgen können!

• fcm - bayern 3:6 (ein tor geshcossen, aber foul GELB... und elfer. den vershcossen, 2 mal pfosten)
    fcm - bayern 2:4 (2 mal 100% zum 2:2, aber nee... stehe vor dem leeren tor und der keeper liegt rechts orgendwo und der spieler shcießt zum keeper.. dann das 1:3 und dann hat die lust miczh verlassen... 90.: 1:4. dann direkt vom anstoßpunkt durchgerannt.. 2:4)
    so shclecht bin ich nicht!
    lucio wartet schon ewig. hat aber internet-probleme
    und engin bekommt wohl st.kickers oder wolfsburg...
    außerdem wusste ich nicht, wie pari reagiert, wenn ich engin einstelle... hätte ihn auch fragen können. wohl mein fehler... *sorry*
    aber da duisburg eh nicht meister wird (sagt zumindest pari ;) ) ist es ja nicht so schlimm. außerdem will ich ma paris gesicht sehen, wenn engin meister mit seinem team wird :D:

• Zitat

Original von LeChuck®
    gratz zum 1. sieg
    aber lucio tauglich für den meisterschaftskampf? hätte es da nicht bessere gegeben 8o

schön das Du Aike gratulierst, aber sonst finde ich hat man so einen Neuling in der VDFB nicht zu begrüßen!!!
    Find das unter aller Sau :-(

Welcome Lucio!!! (wenn Du das hier liest...)

• Zitat

Original von Moskito
    das ich immer als beispiel herhalten muss :D:

aber bist wirklich besser geworden, war allerdings auch nicht schwer :p: :D:

war mir immer 100% sicher, daß Aike auch FIFA03 früher oder spät drauf haben wird!!! :)

• Engin wäre mir 100mal lieber gewesen als jetzt diese Schmach auf der Hauptseite lesen zu müssen :(

Lucio häng dich rein X( :D:

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von iCr´Nicon
    und engin bekommt wohl st.kickers oder wolfsburg...

Zitat

Original von Sanik@DkH
    aber sonst finde ich hat man so einen Neuling in der VDFB nicht zu begrüßen!!!
    Find das unter aller Sau :-(

rein von der stärke hätte man das deutlich besser managen können
    engin hätte beim tabellenführer von der spielstärke mehr hingepasst als nun lucio. zu lucio hätte ein team im mittelfeld (bielefeld) oder abstiegskampf (Kickers) auch deutlich besser gepasst. Nun werden schon die ersten Beschwerden über Wettbewerbsverzug laut (Cobra) - das wollte ich damit ansprechen. Nicht lucio irgendwie persönlich damit anpissen. Ich hab ja damals als er in die Basic eingestiegen ist selbst viel mit ihm über die Liga gesprochen, geholfen und auch Ligaleiter geschubst das man ihn ohne bedenken nehmen kann weil er ne bereicherung ist für die liga. aber ihn in den meisterschaftskampf zu schicken halte ich für schlichtweg falsch. es ist aikes entscheidung, das ist klar, aber kritisieren darf ich sie ja auch.

• engin ist vielleicht besser, aber lange nicht stark genug für die meisterschaft! von daher ist's eh wurscht und wie er sich mit dem patch zurecht findet weiß auch keiner!
    und dann stress mit engin... er regt sich auf bla! und dann? "wieso hast du engin eingestellt"
    euch kann man es nie recht machen.
    und ich bleibe bei meiner entscheidung

• Zitat

Original von LeChuck®
    jetzt ist das ganze richtig schlecht gelaufen...

lucio tritt an - macht ein spiel gegen den ligaleiter und verliert es und wird durch engin ersetzt :(

wem sagst du das, ich wähnte mich bereits im halbfinale und nun "darf" ich gegen engin im pokal antreten :(. :)