Der größte BUG in Deinem Spiel war aber der schwarz-gelbe Club aus Lüdenscheid! :))
Zitronenfalter :D:
Der größte BUG in Deinem Spiel war aber der schwarz-gelbe Club aus Lüdenscheid! :))
Zitronenfalter :D:
Vorteilsregelung ist wohl wieder rausgenommen generell in allen Situationen wos ums Foulen geht.
ZitatOriginal von Bombers
Vorteilsregelung ist wohl wieder rausgenommen generell in allen Situationen wos ums Foulen geht.
Korrekt.
Aaaaaber....ich habe gerade zum ersten Mal online gezockt, gegen den Braunschweiger Yogi! Er erzählte von Grafikfehlern, ich hatte keine.
Keine Ahnung, ob man die Steuerung frei wählen kann oder nicht, das haben wir nicht ausprobiert. Aber von der Geschwindigkeit her schlägt Fifa 03 den Vorgänger um Längen! Bei 02 merke ich selbst bei optimaler Verbindung noch, dass ich online Spiele. Hier war davon nichts zu spüren. :drink:
Auf langsam zockt sich das Game weitaus angenehmer und es sieht auch nicht so hakelig aus wie auf normal.
Online weis ich net wie es sich auf langsam spielt.
Hab heute ma wieder 3 Dinge zum Thema Torwart entdeckt!
EInerseits ist der Torwart ja ne Granate und läuft manchma noch ganz locker dem aufs Tor zurollenden Ball hinterher um ihn cool vor der Linie zu klären, aber dieser Typ hat auch Schwächen!
Zum einen kanns bei Freistößen passieren, dass er zwar pariert, aber mim Ball ins Tor fliegt. ODer er fängt locker den Ball vor der Linie und geht dann ne Schritt ins Toraus!Aber eins regt mich am meisten auf: wenn man mit seinem Spieler den Ball an der Auslinie annimmt, dreht sich der Depp immer zur Auslinie!
Da kann man echt verzweifeln!
Und noch ein schöner Hinweis:
Schaut euch ma den Deutschen Kader an!
Da fehlt die derzeit bestgelaunte Person, vom allerpeinlichsten Verein.
Doch in genau diesem Verein ist er trotzdem dabei!
Könnt ja ma überlegen wers ist!
P.S. Er ist gerade verletzt!
Tore werden nur mit der Picke erziehlt. (Schaut bei den Wiederholungen mal genau hin....)! :D: Dabei bekommt man doch schon in der F-Jugend beigebracht, den Ball NIEMALS mit der Picke zu schießen!
Ist schon klar wer das ist. :D:
Zum Spiel.
Ich kann leider immer noch nichts positives zum Spiel sagen.
Von einem gesteigerten Realismus kann ich nicht erkennen (?).
Um Pässe zu spielen braucht man nun garnichts mehr zu können.
Geht ein Pass in den Lauf nicht genau auf den Mann zu sondern zum Gegner dreht der sich sofort um und ist auch nicht dazu zu bewegen dem Ball hinterher zu gehen.
Die Abwehrspieler sind immer munter auf dem Weg zum Tor. In Onlinespielen ist "Mann schicken-langer Pass" bisher fast immer eine Torchance.
Das hilft allerdings nicht viel, da es für mich bisher unmöglich erscheint das Tor von wo auch immer zu treffen .
Gestern in 4-5 Spielen gegen BigScott lief ich bestimmt insgesamt 50 (oder so) mal alleine auf´s Tor zu und kein einziger ging rein. Hab´s mit antippen, mit drauf hauen, mit Hebern und allem möglichen versucht. Bin wohl noch zu schlecht dafür.
Laufen die Spieler sonst recht behäbig so zischen sie bei einer Grätsche doch ganz schön über´s grün.
Die Team-Aufstellung beschränkt sich fast darauf, wieviele Spieler auf dem Platz stehen.
Der Online Chat vor dem Spiel ist so gut wie nicht mehr vorhanden.
Positiv sei zu bemerken, dass die Tastenbelegung jetzt auch online geht. Und man kann die IP mit dem Zehnerblock eingeben.
Als Fazit muß ich im Moment noch sagen (Diesmal unzesiert)
Ich scheiße ehrlich gesagt auf eine tolle Grafik und schwachsinnige Fangesänge wenn das Gameplay so ein Rotz ist. Ich wette in diesem Spiel wird es noch mehr 100% Tore geben als in jeder vorigen Version.
Von gesteigertem Realismus kann ich bisher noch nichts erkennen, lasse mich aber gerne darüber aufklären.
:D:
Ich habe heute mal versucht, während des Spiels die taktische Aufstellung zu ändern, und das ging nicht.
Ich hab auch noch was vergessen!
Bei FIFA gibts nen Karten BUG!
Und zwar kann man den Torwart fpulen wie man will, man bekommt keine Karte!
Beim 1. mal fand ichs ja noch ok, weil man im Replay gesehen hat, dass ich vorbeigerätscht bin, aber später isses so geblieben!
Hoffentlich gibts bald ein Update, wobei es wohl Monate dauern wird, bis dieses dann perfekt ist!
PEINLICH, PEINLICH FIFA-Abteilung von EA
doch wenn du ihn von hinten foulst bekommst du ne gelbe aber is nich richtig echt
Tja, aber es ist ja dann wohl trotzdem ein Bug!
Wie wärs ma, wenn wir hier ma ne BUG und sonstige Fehler Tabbel erstellen!
Das wäre doch mal interessant!
Vor allem um festzustellen, obs wirkliche Fehler sind!
Z.B. frag ich mich wegen der Abseitslinie, obs nun trotzdem passieren kann, dass Abseits nicht gepfiffen wird (abgesehen von dem Passiv-Abseits-Beispiel, dass schonma erwähnt wurde)!
ist euch schonmal aufgefallen wenn ihr elmeterschießen wollt das der torwart 2 meter vor seiner linie steht und somit euch nicht gerade das leben erleichtert.
also...ich finde FiFA 03 immer noch genauso bescheiden, wie vor 5 Tagen. Ich will einfach nicht verstehen, wie EA sowas machen konnte. Ich erinnere mich ma an die Zeit von FiFa 99 oder 00! Da hat das "spielen" noch FUN gemacht. Mit all den "EXTRAS", wie z.B. Taktische Aufstellungen wärend des Spiels und Hallenspiele und und und...!!!
In FiFA03 ist alles aus der Kinderstube gezaubert
Hi leutz,
also ich habe jetzt auch Fifa 03 und denke die 45€ haben sich nicht gelohnt !
Wie hier schon mehrfach erwähnt ist die Steuerung einfach nur das letzte !!
Die Kameraansichten finde ich ebenfalls voll sch.... !!
Das Spiel ist einfach nur schlecht geworden, denn was nützt mir die beste Grafik und die beste Stadionatmosphäre wenn der Rest des Spieles nicht stimmt.
Weiß jemand wie mann übersteiger macht ?
Und weiß jemand wie ich meine Mitspieler schicke, die funzt nämlich bei mir nicht mehr. Aber das schlimmste ist wie hier schin so oft erwähnt bei Ecken das der Torwart ständig mit rausläuft und man dadurch ein Tor nach dem anderen kassiert. Das frusstet schon sehr.
Grüsse Daniel
In Sachen Tricks hab ich noch nix rausgefunden, aber die Taste für Spieler schicken, kann man doch in den Optionen einstellen!
Was man nicht in den Optionen einstellen kann, sit die Taste für "Ball weit vorlegen", was im Handbuch beschrieben ist. Mit dieser Funktion legt der Spieler sich den Ball weit vor, damit er nicht langsamer wird, wenn er den Ball führen will. Ist ein Gegenspieler in der Nähe, macht er auch eine Art Finte, aber keinen Übersteiger.
Noch ein netter Gag: Meine Freundin und ich haben zu zwei gegen den PC gespielt. Plötzlich fiel mein Gamepad aus, es war wie nicht angeschlossen. Bekam dann ein von mir zu steuernder Spieler den Ball, blieb er natürlich stehen - und die des Gegner auch. Sie belauerten mich zwar, wie ich da rum stand, aber nur aus sicherer Entfernung, ohne anzugreifen.
Gibts eigentlich schon ne Seite, wo man sich verschiedene Kommentatorsprachen runterladen kann?
War bei FIFA 02 immer recht interessant!
Den Kommentar schalte ich bei jeder Fifa-Version als erstes ab.
Weiß eigentlich jemand, wie man Freistöße anschneidet? In der Anleitung steht, man solle dafür die Umschalttaste und die Pfeiltasten benutzen. Wenn ich bei meinem Gamepad die der Shift-Taste entsprechende Taste drücke, verfärbt sich das Fadenkreuz auf dem Ball in ein entwas helleres Rot, lässt sich aber mit dem Stick nicht bewegen.
wenn du ein Gamepad mit analogen sticks hast
kannst du mit dem 2ten Analogstick (bei mir der rechte (Wingman)) den Ball anschneidenn.....
mfg
andy