meine worte georg *fg*
Stuttgart im UEFA - CUP
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
Also sag mal hast du Tomaten auf den Augen? So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Also wirklich, so wenig dem VfB zuzutrauen ist wirklich nicht fair. Zuerst den VfB in den höchsten Tönen loben und dann fallen Lassen wie ein Stück Dreck. Ich denke dass der VfB seine Leistung bestätigen wird und auf einem UEFA Cup PLatz landen wird und im UEFA cup auch noch für die ein oder andere Überraschung fähig ist. Das was du da schreibst ist meiner Meinung nach nicht gerecht. Es stimmt schon dass der Vfb finanzielle Probleme hat, doch die meisten finanziellen Löcher sind mitlerweile gestopft worden, so dass der Lizenz wohl kaum etwas im Wege stehen wird. Vermutlich werden einige Auflagen berücksichtigt werden müssen, aber der VfB wird auch in der nächsten Saison für hochklassigen Fussball sorgen...das war meine Prognose
-
-
Genau das gleiche mein ich ja auch
-
Der VfB hat ja jetzt mit Horst Heldt einen neuen Spieler bei sich im Kader. Was haltet ihr von diesem, ja man kann schon sagen "Oldie" unter den VfB Spielern?!?
-
Das wird man erst sehen müssen... denn man hat ihn noch net spielen gesehn.... da wird man bis zum Rückrundenstart warten müssen bzw ein paar spiele danach... erst da wag ich es ein Urteil über ihn zu fällen..
-
Ja, und bald ist es wieder soweit. ich freu mich schon riesig drauf, wenn unsere jungen Schwaben wieder auf Punktejagd gehen
Meint ihr der VfB hält seine Position in der Liga oder wird er abstürzen? Bin mal gespannt auf eure Antworten
-
Sorry, aber ich denke sie werden gehörig abstürzen! Soll auch keine Stunkmacherei im "Stuttgart Thread" sein, sondern es ist einfach meine Einschätzung!
Zurzeit herrscht eben einfach im Verein nicht die nötige Ruhe! Rüssmann gefeuert, Seitz verläßt Stuttgart im Sommer und mit Horst Heldt wird ein abgehalfteter Spieler geholt, der seinen Zenit bereits weit überschritten hat! (Warum sollte er sonst zu den klammen Schwaben wechseln, wo er bestimmt nicht besonders viel verdienen kann?)
Ich denke, dass sind alles keine guten Voraussetzungen für eine gute Rückrunde. Und seinen wir auch mal ehrlich, in der Hinrunde hat der VfB am Limit gespielt...
-
Zwar wird die Rückrunde schwer werden, jedoch traue ich meinen Schwabenkumpels einiges zu. Ich denke und hoffe, das Sie einen UEFA-Cup Platz erreichen.
-
Zitat
Original von Schnabel: Zurzeit herrscht eben einfach im Verein nicht die nötige Ruhe! Rüssmann gefeuert, Seitz verläßt Stuttgart im Sommer und mit Horst Heldt wird ein abgehalfteter Spieler geholt, der seinen Zenit bereits weit überschritten hat! (Warum sollte er sonst zu den klammen Schwaben wechseln, wo er bestimmt nicht besonders viel verdienen kann?)
Ich glaube nicht, dass er nur wegen dem Geld gewechselt hat. In einem Interview hat er gesagt, dass ihm nichts besseres hätte passieren können, als in einer Mannschaft zu spielen die so viel potential hat. Und zu der Sache mit Rüssmann: ich bin froh, dass der Weg ist. Dem seine Konfrontationen mit dem Präsidium haben unnötig UNruhe in die Mannschaft gebracht. Jetzt ist er weg und die Mannschaft kann sich voll auf den Fussball konzentrieren. Seitz geht zwar ist aber immer noch hier, und wird sein bestes geben auch wenn er weiß, dass er wechseln wird. Das hat er in Unterhaching auch gemacht als bekannt war, dass er wechselt. Er hat immer noch sein bestes gegeben. Das wird er beim VfB auch machen.
Ich tippe auf oberes Mittelfeld mit Tendenz zum UEAF Cup Platz
-
niemand, der kein fester stammspieler beim neuen verein wird, sagt, dass das team scheiße ist, zu dem er geht.....
-
Aber betrachte die Sache mal so: würdest du zu einem Verein gehen den du scheisse findest?
-
ich nicht, aber siehe bayern, das geld lockt
-
Zitat
Original von -|GfG|-Dunkelheit
ich nicht, aber siehe bayern, das geld locktwie wahr...wie wahr :o)
-
Aber es hört sich ja jetzt so an, als würde Heldt zum VfB gehen um Kohle zu kassieren die gar nicht da ist. Gerade deshalb sollte man ihm zu Gute halten, dass er sich zu einem Wechsel zum VfB entschieden hat. Denn Potential hat diese Mannschaft ja wirklich ohne Zweifel und ich denke da sind wir uns einig!?!
-
Wenn die kein Potiental hätten würden sie auch net spielen.... :D:
zudem werden wir uns dieses Jahr nicht für den UEFA Cup qualifizieren.....
-
sondern für die Champions Leaque.. :))
-
ohne worte
-
:duesseldorf: die rulen richtig!! hahaha ... ob die mal wiederkommen ist sehr fraglich !!
naja wollt nun auch mal meinen senf dazu geben!! -
wenn die wiederkommen würden wär echt lustig...
die haben fast so einen kultstatuts wie Pauli.... :D:Wenn ich mich recht erinnere waren die 95/96 zuletzt in der Bundesliga...