Stuttgart im UEFA - CUP

• Zitat

Original von Brizzco®
    :duesseldorf: die rulen richtig!! hahaha ... ob die mal wiederkommen ist sehr fraglich !!

ABER Fortuna war doch nie weg... vor allem nicht in der VDFB!!! ;-)))) ABER ich bin freudig überrascht, dass mittlerweile sogar Holzbüttgen an das Internet angeschlossen wurde;-)

• Zitat

Original von Brizzco®

watt is das nu verarsche oder kennst du Holzbüttgen?

Wer Fortuna Düsseldorf trainiert, muss doch auch Holzbüttgen kennen, oder? ;-) Ich habe am Kaarster See schon denkwürdige Abende verbracht *schwärm* ;-)

• Zitat

Original von Schnabel
    Sorry, aber ich denke sie werden gehörig abstürzen! Soll auch keine Stunkmacherei im "Stuttgart Thread" sein, sondern es ist einfach meine Einschätzung!

Zurzeit herrscht eben einfach im Verein nicht die nötige Ruhe! Rüssmann gefeuert, Seitz verläßt Stuttgart im Sommer und mit Horst Heldt wird ein abgehalfteter Spieler geholt, der seinen Zenit bereits weit überschritten hat! (Warum sollte er sonst zu den klammen Schwaben wechseln, wo er bestimmt nicht besonders viel verdienen kann?)

Ich denke, dass sind alles keine guten Voraussetzungen für eine gute Rückrunde. Und seinen wir auch mal ehrlich, in der Hinrunde hat der VfB am Limit gespielt...

Hehe die Stuttgarter strafen alle Kritiker ab hehehe gelle Schnabel.... ;-)
    ich möchte da nur den HSV erwähnen... konnte gerade noch ein unentschieden holen :o)
    jaja ist einmal der Cardoso net am Werk schon fehlt die ordnende Hand...

Aber eins muss ich noch sagen:
    "E N D L I C H" hat die Bundesliga wieder angefangen.... *freu* "freu* *freu*

@ Schnabel
    schau mal ich war mal wieder kreativ....-->

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    @ Schnabel
    schau mal ich war mal wieder kreativ....-->

WOUW 

Sieht geil aus.... mußt Du mir bitte auf alle Fälle mal schicken!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Sieht geil aus.... mußt Du mir bitte auf alle Fälle mal schicken!

rechte maustaste auf das bild "speichern unter"

dan haste es auffem rechna :D:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon

rechte maustaste auf das bild "speichern unter"

dan haste es auffem rechna :D:

Ach ne... Kluges Köpfchen! :D:

Ich hätte das Bild allerdings auch gerne in Originalgröße, und das ist von meinem Rechner leider nicht möglich, also Andy, wär echt klasse, wenn Du es mir per Email schicken könntest!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • hmm das bild ist orginalgröße... hab es extra auf das Forum abgstimmt ... und die Größe auf 100x100 gesetzt... aber wenn du es größer willst dann musst du es blos sagen.... ist ne angelegenheit von nur net einmal fünf minuten..... :D:

• Jetzt treibts der VfB an die Spitze! Nach dem 3:1 gegen den direkten Konkurrenten Berlin kratzt der VfB an den Championsleague Plätzen und steht nun auf Platz 4.

Nur 1 Punkt vom Championsleague Platz entfernt (es spielen heute aber noch Bremen und Dortmund) und sichere 5 Punkte vorsprung auf Platz 6 und einen nicht Uefa Cup Platz! Scheint es eurer Meinung nach möglich zu sein, dass der VfB vielleicht sogar schon auf einen Championsleague Platz kommt oder haltet ihr es immer noch für einen Zufall, dass der VfB so weit oben in der Tabelle steht?

• hehe

mal sehen wo wir am letzten spieltag stehen...
    platz 3 wäre opitmal dazu noch uefa - cup sieger.. :D:

zum spiel gegen berlin .... zeitweise sehr fahrig.. aber trotzdem gewonnen... war auch kein richtiger gegner sondern ein opfer... :))

• Zitat

Original von Lausmetz
    Nächstes Wochenende wird dann Dortmund das Opfer sein :)

aber sonst geht's dir gut, ja? :D:

glaube nicht, dass sie gg den bvb was reißen werden, aber wir werden es erleben und der HSV holt auch immer mehr auf *juhu*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: