mag sein, trotzdem ist in der 3ten Runde Endstation für Stuttgart, denn die Belgier sind verdammt stark! :o))

Stuttgart im UEFA - CUP
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
Aber mit dieser Mannschafft ist alles drin. Die jungen WIlden, wie sie überall genannt werden, wollen weiterkommen, kkoste es was es wolle. DIe sind noch voller Ehrgeiz und wollen auch auf sich aufmerksam machen und das geht am Besten auf internationaler Bühne, was die ja auch wissen.
Ich tippe auf ein 0:0 in Brügge und auf ein 2:1 in Stuttgart...dann sind wir alle froh -
Brügge vs. Stuttgart 3:0
Stuttgart vs. Brügge 2:2
-
hmmm. da sach ich nur abwarten und Teeeee trinken
mfg
andy -
Brugge - VfB 2:1
VfB - Brugge 1:0soll ja spannend sein
-
Klingt gut Aike....
aber wenn man die Kartenpreise bei Brügge ankuckt... mein Lieber Herr Gesangsverein.... 25 € für den Gästesitzblock.. (es gibt nur Sitzblätze)...
das nenn ich schlichtweg übertrieben...mfg
-
allerdings...ich habe mir auch überlegt nach brügge zu fahren.
ja aike mit dem tip könnten wir leben :)))
-
aber ich geh trotzdem hin..
war von euch schonmal jemand in Brügge ?
wenn ja welche erfahrungen habt ihr gemacht
und wie is die stadt???mfg
-
musst unbedingt sagen wie es war...ich geh dann zum Rückspiel nach Stuttgart!!!
Andi
-
Ich nehm sogar mein Foto mit ...
wenn se was gworra sin setz ich se uf mei HP
und werds dann hierher verlinken...mfg
-
das ist ne gute idee
aber es geht aufwärts mit dem VfB!!! Oder besser gesagt, es bleibt klasse! WIr sind jetzt dritter (vor Dortmund) und nächste Woche gewinnen wir gegen Bremen und sind dann zweiter
Das wäre doch der absolute Wahnsinn. Gegen Hannover waren ja schon 40000 Leute im Stadion! Die Fans machen sich auch!
Andi
-
Zitat
Original von Lausmetz
Gegen Hannover waren ja schon 40000 Leute im Stadion! Die Fans machen sich auch!
AndiNur das Stadion könnte mal ne klitze kleine Renovierung vertragen! :D:
Außerdem waren doch min. 20.000 wegen Fredi da! :))
-
Unser Stadion hat wenigstens noch ein gescheiten Namen..
kleines Beispiel : :O
Neckarstadion --> :b: Gottlieb-Daimler-Stadion :b:
Volksparkstadion --> AOL Arena :))
hehehehe
mfg
-
Da muss ich dir Recht geben
AOL Arena finde ich wirklich lächerlich...nix gegen den HSV, aber der Name ist wirklich nix. Genausowenig mag ich den Namen des neuen Bayern Stadions und den, des neuen Wolfsburg Stadion...aber naja...Geld regiert die Fussballwelt....ich kann mich nur mit dem Stadion von Greuther Fürth anfreunden "Playmobil Stadion", das find ich nett
Werden wir ja sehen ob die 40000 nur eine Eintagsfliege waren und es wirklich nur an Fredi lag...gegen Bayern ist es ja jetzt schon ausverkauft...ist es aber jedes Jahr, da muss man sich nichts drauf einbilden. Aber das Heimspiel drauf....da bin ich schon gespannt drauf
Andi
-
jetz kommt für den vfb erstmal der b - test ... --> Brügge, Bremen, Bayern
sollten wir die erfolgreich überstehen organisier ich das nexte VDFB Treffen im Schwabenländle.. -
Ok des isch gschwätzt....Leute packt schon alles zusammen...das nächste VDFB Treffen ist im Schwabenland
Nein Spass, mal sehen wie gut wir da raus kommen. Mit 3 Punkten oder sogar 2, können wir aus den nächsten beiden Punktspielen schon zu frieden sein. Aber wir wollen MEHR
die machen schon das beste draus...gegen Brügge sollte aber schon ein Sieg herausspringen! Das wäre wirklich Wahnsinn!
Andi
-
Bin mal gespannt wie "stark" die sein werden die Brügger... denn die belgische Liga is ja net so der Europäische Maßstab..
--> siehe Lokeren aktuell dritter in der belgischn Liga
die putzten wir im UI-Cup ohne Probleme weg :))..mfg
-
Ja stimmt....aber Brügge ist ja aus der Champions League in den Uefa-Cup "abgestiegen". Also unterschätzen dürfen wir die auf gar keinen Fall. Also ich hab sogar ein bisschen Angst, dass jetzt Schluss ist, aber unsere Jungs schaffen das!!!
Andi
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Bin mal gespannt wie "stark" die sein werden die Brügger... denn die belgische Liga is ja net so der Europäische Maßstab..
--> siehe Lokeren aktuell dritter in der belgischn Liga
die putzten wir im UI-Cup ohne Probleme weg :))..mfg
nana, ob das so sein wird
-
Ich wollte ja auch nur klarmachn das man Brügge ebenfalls nicht in den Himmel loben sollte..
Das Brügge ein guter Gegner ist ist mir auch klar...
mfg