Aber vom Papier her, dürften die Belgier schon besser sein, als die Schwaben, aber unsere Jungs sind eben Jünger und Erfolgshungriger. Ich glaube die packen das!!!

Stuttgart im UEFA - CUP
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe es auch..
Jetzt musch du halt no feschde die Dauma drucka....... bis sie bluten ..
dann schaffen wir das auch....mfg
-
Endstation Hoffnung oder so ahnlich könnte die Überschrift bei Dir lauten Andy oder???
Leider wird die Endstation für die Schwaben da sein :-))
-
Das ist nicht mehr Hoffnung sondern Glaube...
und Endstation ist erst im Finale... dann holen wir endlich diesen Pott....mfg
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Das ist nicht mehr Hoffnung sondern Glaube...
und Endstation ist erst im Finale... dann holen wir endlich diesen Pott....mfg
ach müssen Träume schön sein !:)
!:)
-
Nein....das ist die nackte REALITÄT
Den Schwaben traut keiner etwas zu....aber wir werden es Europa zeigen und es im Sturm erobern.
@michael: Wenn du mich meinst schreibst du Andi (mit i) und wenn du den Stuttgarter_Junge meinst schreib Andy (mit y) ok? :))
Andi
-
Wenn man keine Träume mehr hat... dann ist das Leben an einem vorbei gegangen...
Wir kamen, wir sahen und wir siegten...
Mit unserer Unterstützung gewinnen unsere Jungs auf jeden fall...
schon wir allein (ca 15 mann oder mehr) laden 20 Kästen bier in den Bus mit ein...
Hmmm... ich glaub wir brauchen auch kein Radio .. wir werden selber singen.....Europapokal ist einfach geil...
mfg
dr Schwabenjung -
naja, aber legt euch nicht mit den Brüggener Fans an :))
Die sollen ja auch ganz schön brutal sein, oder?!?
Du musst unbedingt sagen wie es war...ich schaus mir auf ARD an.Andi
-
nun gehts los....Brügge ole !!!
-
AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG!!!!
Und nun?!? Was sagen die VfB Kritiker nun?!? Wahrscheinlich "ohne die rote Karte....blablabla :))
Aber mir, und den anderen Schwaben auch, ist es egal. Wir sind schon mit nem halben Fuss im Achtelfinale. Das packen wir, oder gibts noch jemanden der daran zweifelt?!?
Euer hochzufriedener und überglücklicher
Andi :)) -
Großes Kompliment aus Sachsen an die Stuttgarter Boys! Prima Leistung in Brügge, wobei man ehrlich sagen muß:" Zum Glück das man die ersten 15min so gut überstanden hat"! :-))
-
Das die Stuttgarter so gut gespielt haben, lag auch an uns :D: ... haben wir doch unsere Mannschaft sehr gut supportet.
Die Brüggerer supporters hörte man eigentlich nur als das 1:0 fiel.. aber dann nicht mehr so...
Aber das Stadion ist echt nett .. aber klein...
passen halt nur ca 22000 Leute rein....
Und in Kontakt sind wir nur mit Ordnern und Polizei gekommen, wobei Letztere mit sehr schwerem Gerät anrückte... -> Panzerwagen Schutzhelme und Schilde.. sind aber zum Glück nicht zum Einsatz kamen.Ein Wort noch zu den Ordnern, sind sie doch sehr entgegenkommend
kommt man aus dem Bus heraus, wird man sofort ergriffen und gleich von Zwei Ordnern gegen die Buswand gedrückt und durchsucht... man kommt sich davor wie so Kriminelle.. aber was solls... gehört doch alles dazu... :D:
mfg -
Die wußten schon warum se des machen, denn wo war Dein TEE??? :D: :)) :D: :))
-
tja wo hatte ich meinen TEE??? !:)
dort wo ihn niemand findet... :D:den habi in Kölle gelassen....
dort ware mer uf Zwischenstation...
von 12 bis 15 uhr... und hen Lautstark Köln klargemacht wer hier Herr im Haus ist. :))mfg
-
Ins Brüggener Schmuckkästchen passen immerhin 30000 Leute rein...ist für die Europameisterschaft 2000 umgebaut worden. Davor haben nur 19000 Fans reingepasst.
Ja ich muss die Fans vom VfB wirklich loben, denn man hat auch im Fernsehen nur die Stuttgarter Jungs gehört...von den Brüggenern fast gar nichts!
Mann hab ich gechriehen, als die 2 Tore für den VfB fielen :))
Andi
-
ich glaube du hast dich vertippt. es waren 2 und nicht 22 Tore... :D:
mfg
-
Oh ja, danke :))
-
dumm das ich vergaß mein foto mitzunehmen...
zudem wois i gar net ob ich den hätte mithineinnehmen dürfen . schließlich waren ja auch keine Doppelhalter und Fahnen erlaubt, sondern nur Megaphone (5 stück) und Bandenfahnen....
Aber bei so einem kleinen Stadion brauch man eigentlich keine Megaphone. :-))mfg
-
Und Morgen werden wir den zweiten Platz in der Bundesliga einnehmen und BayernJäger Nr.1 sein. So viel Spass hat uns der VfB schon lange nicht mehr gebracht, was? Morgen geh bei uns ins Clubhaus und schau das Spiel auf Premiere an. Das wird so witzig, wenn wir das auch noch schaffen!!!!
Ich denke so wird die Abschlusstabelle nach der Hinrunde sein:
1. :bayern:
2. :stuttgart:
3. :bvb:
4. :werder:
5. :schalke:
6. :wolfsburg:
7. :bochum:
8. :hertha:
9. :1860:
10. :bayer:
11. :hsv: