Stuttgart im UEFA - CUP

• Zitat

Original von Lausmetz
    Was ist denn mit Wolfsburg los?!? :)

Wolfburg war schon immer, ist zur Zeit und wird auch in Zukunft immer ein DURCHSCHNITTSVEREIN bleiben!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Doch... er kann..
    nach einigen Tassen Tee hat er leise zu mir geflüstert und gesagt das Wolfsburg so lange mittelmäßig bleibt wie VW Sponser und Eigentümer ist.... :)) :smokin:

Merke: Begebe dich auf eine ebene mit Gott (also mir :D: ) und die fragen beantworten sich von selbst

GDGF
    euer davonfliegender....

• Zu Seitz ... eigentlich froh das er wech ist.. er hat sich nie richtig gezeigt.. des einzige was er gut kann ist sein Sprint... aber sonst.. tut mir net wirklich weh....
    Nur eines.... das er Ablösefrei geht...

nun denn bei schlake 04 isser ja gut aufgehoben ...
    ist ja mindestens genauso Torhungrig wie Agali und Co..

schon gewusst das Rüssmann von seinen Aufgaben enthoben worden ist..??
    Hoffentlich hiflt das, damit wieder Ruhe in den Verein kommt.
    Und Magath ist kommisarischer Sportmanager..

• Und wie so oft in der Buli:

Strebt ein Verein mit relativ bescheidenen finanziellen Mitteln nach oben, werfen ihn innere Querelen und Spielerverkäufe wieder zurück! Obwohl ich mich ehrlich frage, was Schalke mit Seitz will. Der war ja auch mal beim HSV und wir waren eigentlich ganz froh, als er weg war... Wie Andy schon richtig schrieb... Außer sprinten nix gewesen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ja, stimmt. Das ist seit Jahren so und wird sich sicher nicht ändern.

Zu Rüssmann: Mit tut das nicht weh. Die Sache mit Adhemar und Kuranyi war zu viel des Guten. Er wollte doch vor der Saison Adhemar nach Brasilien verkaufen. DOch die meinten sie würden ihn nur kaufen wenn sie unsern Kuranyi mitbekommen würden, und der wollte es ernsthaft machen. Ich bin froh, dass der Weg ist...

• das stand bei uns in der tageszeitung die auch mit der stuttgarter zeitung und der süddeutschen zusammenarbeitet...da war ein interview mit dem rüssmann der auf keine frage antworten wollte: Sein erster Satz war vor jeder Frage: "Schreiben sie doch was sie wollen, sie führen sowieso Böses im Schilde." Und es kam zu keinem Interview, obwohl viele interessante Fragen dabei waren...!

• hmm.. also wenn man jemand versagen vorwerfen kann, dann dem Präsidenten und seiner Gefolgschaft, denn man hat Rüssmann keine Grenzen gesetzt... er hat dadurch viel positives erreicht und manchal.. berichtige ziemlich oft seinen finger da hingetan hat wo es wehtut.. solch ein Mann tritt dann auch gern mal in ein Fettnäpfchen.. dazu brauch man einen starken Präsidenten der dem Manager an die kurze Leine nimmt...
    welches Haas zur Zeit ganz und garnicht ist... denn das Verhalten in der Situation erinnert mich sehr stark an die Arä MV. D.h. immer handeln wenn es zu spät ist und die Schuld auf jemand anderen schieben...
    Was heißt das ??? Im Vorstand sind immer noch die alten Seilschaften sprich Vetterleswirtschaft vorhanden.
    Daher sollte Hundt wie beim Aufsichtsrat nur auf unbelastetes Personal zurückgreifen.. also den Vorstand mal erneuern...
    Noch zu dem Thema Haas. ich traue ihm nicht so ganz über dem Weg, denn er ist glaube ich 2 jahre Lang Präsident beim VfB doch wo war er als der VfB schon am Abgrund stand??? Wiso war dort nur Rüssmann zur Stelle???
    Merke Haas orientiert sich noch sehr stark an MV...
    der ja noch im Aufsichtsrat saß als MV noch Präsi war.

Anmerkung: Rüssmann war der einzigste im Vorstand der bei den Fans auch ankam/ankommt , da er immer die Fannähe suchte... und er hat auch die Aktion mit den Fan-Treff-Kneipen ins Leben gerufen...

• Meine Prognose:

Der VFB wird in der Rückrunde nicht mehr annährend einen solch erfolgreichen und schönen Fußball spielen wie in der Hinrunde. Man stürzt in der Tabelle noch ab und die besten Spieler werden das sinkende Schiff wie die Ratten verlassen und Jochen Seitz folgen. Nachdem man sich auf sportlichem Wege noch gerade so vom Abstieg retten konnte, kommt der Hammer nach der Saison! Finanziell fährt der VFB vollkommen an die Wand und bekommt für die die neue Saison keine Lizenz!

Naja, mit dem Stadion hat man im bezahlten Fußball wohl auch nichts verloren! *winke winke* VFB! :D: