Hey Jungs ich finde Stuttgart zwar gut, aber gegen die Bayern werden die leider keine Chance haben.
Stuttgart im UEFA - CUP
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
Was heisst hier Chance? Ich denke, dass die Jungen Wilden aus dem Hinspiel gelernt haben. Sie sind so blind angerannt wie gegen Celtic und haben sich dann die Dinger eingefangen. Und wenn du mal in Rückstand bist ist es fast aussichtslos. Man muss taktisch reffinierter das Spiel gestalten. Aber der Felix bekommt das schon hin!
Andi
-
Da bin ich auch zuversichtlich... :D:
:stuttgart: die einzigen die den :bayern: noch gefährlich werden können.. :))
-
Zitat
Original von igistrum
Hey Jungs ich finde Stuttgart zwar gut, aber gegen die Bayern werden die leider keine Chance haben.mein Kommentar. Die Reise lohnt sich nicht für Euch. Basta :D:
-
Zitat
Man muss taktisch reffinierter das Spiel gestalten. Aber der Felix bekommt das schon hin!
Du glaubst doch selber nicht daran. Die Bayern werden souverän, wie fast immer diese Saison, auftreten und Stuttgart wird nicht mithalten können. Die Jungen Wilden müssen noch ein paar Jahren lernen. -
Ich denke, dass die Mannschaft in dieser Saison gewaltig gereift ist und auf jeden Fall das Zeug dazu hat (mindestens) in den UEFA Cup zu kommen und für eine Überraschung gegen Bayern zu sorgen...
Ach ja Andy...ab Samstag gibts Karten für das Bayern Spiel...soll mer welche holen?
-
Original von www.vfb.de:
Vier verschiedene Kategorien
Insgesamt stehen dem VfB in München Tickets aus vier verschiedenen Kategorien zur Verfügung. Stehplatzkarten gibt es für 11 Euro, Sitzplätze für 24 Euro (Kurve), 35 Euro (Haupttribüne Seite) und 42 Euro (Haupttribüne Mitte).
Abzüglich der Karten für bereits eingegangene Bestellungen per Brief oder Fax umfasst das Restkontingent noch rund 1.500 Tickets.STEHBLOCK STEHBLOCK :)))
Wie siehts denn dann eigentlich mit der hinfahrt aus...muss man die selber organisieren oder wird da was bereitgestellt?
-
wois i grad net..
warscheinlich selber runderfahrn ..
oder mit dem fanzug bzw entlastungszug.. -
wieviel willste den eigentlich haben???
Ich hab do ein schönes bildle :)) -
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
wieviel willste den eigentlich haben???
Ich hab do ein schönes bildle :))besser hätte man es nicht beschreiben können. Armer :hsv:
-
Laßt uns doch alle mal mit Ruhe den Samstag abwarten! :D:
Aber ich muß zugeben, das Plakat hat was...[denk]Ich hab ja so ein geiles Gefühl für Samstag, keine Ahnung, wo es herkommt, aber es ist einfach da! :D:[/denk]
-
Vermutlich 2 kanns dir aber genauer frühestens erst morgen sagen, ich hoffe, das geht in Ordnung. Die MÜnchener Karten sind ja anscheinend schon alle weg...da müssen wir uns wirklich beeilen...am besten gleich Samstag holen.
Und mit selber runterfahren, meinst du da zug oder auto?
-
zug natürlich ... will doch saufen... ;o))
ZitatIch hab ja so ein geiles Gefühl für Samstag, keine Ahnung, wo es herkommt, aber es ist einfach da!
des wird bald ein Elendsgefühl sein ;))
-
seht Ihr zwoa Schwabenboys. So was kommt von sowas. Klarer Punktverlust gegen den HSV oder ?! Trotzdem geht der Punkt voll in Ordnung für den HSV. Tja Stuttgart, selbst Schuld, wenn man zu blöd ist auf den 2ten Tabellenrang zu klettern. :D:
-
Was heisst hier zu blöd? Es war unglücklich das stimmt, aber blöd war nur der kuranyi in der elfmeterszene. klar er hat das 1:0 geschossen, aber er hätte nicht so eigensinnig denken sollen und den ball nehmen. er hat sich ja mit dem hleb um den elfmeter ball gestritten. schlechter kann man nen elfmeter kaum schiessen
Aber Punktverluste waren das auf jeden fall...aber ein genickbruch ist es auf keinen fall. Wir haben auf Dortmund aufgeschlossen und Schalke weiter auf Distanz gehalten...das packen wir schon!!!
-
Ach ja Andy! Hast du Karten fürs Bayern Spiel geholt...die waren ja im Laufe der ersten Halbzeit ausverkauft...hast ja sicher mitbekommen!!!
Andi
-
Das gestrige Spiel gegen HSV hat doch schon bewiesen, dass Stuttgart noch viel lernen muss, um gegen Bayern gewinnen zu können.
-
ich kam zwar hinn aber...
die waren alle schon vergriffen..... ..
tststs
"nur 1500 stück" des ist ja fast lächerlich......
haben die bayern wohl zuviel angst vor den stuttgarter fans.. :D:was noch eine möglichkeit wäre..
das spiel gegen 1860.. oder????
vielleicht kann da stuttgart was fürs torverhältnis tun.... :D:zum Thema Kuranyi .. so ein Bachel...
hätt er lieber mal den Hleb schiessen lassen können oder den Hinkel.. die beiden waren die gestern die besten...
aber was wichtig ist wir haben zu dortmund aufgeschlossen...
....wie ich ja schon sagte Dortmund muss zweimal patzen und wir sind dran vorbei...
und mit Bielefeld hat Dortmund ein recht schweren Gegner.. siehe gegen Bayern und Schalke... die beide haben nur unentschieden gespielt... -
wir haben aber gewonnen 1860? hmmm....muss ich mal schauen ob ich zeit habe...ach nee da hab ich ein Handballspiel...scheisse! Aber wir gehen schon noch zusammen auf ein Auswärtsspiel
-
Warst du denn jetzt noch bei der Geschäftsstelle @Andy?