jo aber fehlanzeige... kein karten mehr für bayern...
Stuttgart im UEFA - CUP
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
So eine scheisse...meinst du, dass in Stuttgart irgendwo was ist. Von wegen Leinwand oder so?
-
hmm.... net direkt..
aber vom vfb gibts doch solche äh.. fantreffs..
dort werden alle auswärtsspiele leif übertragen..
wäre doch auch eine alternative... :D: -
Auf jeden Fall, ich waer dabei...musst mir nur etwas vorher bescheid
geben...ich waer heiss drauf :))Kannst du dich da mal umhoeren? ich weiss nciht wo ich da nachschauen muss...waer echt nett!!!
-
Jungs wie wärs wenn hier mal wieder ein bißchen über die Leistung des VFB reden. Also was glaubt ihr wo VFB am enden der Saison landen wird?
Meiner Meinung nach werden den 3 Platz halten können. Ich würde es dennen auf jeden Fall gönnen. Aber gegen Bayern reicht die Klasse von VFB nicht, also ihr bemüht euch um sonst Karten zu bekommen. -
@ igistrum es geht nicht darum ob wir gewinnen oder nicht... hauptsache wir sind dabei..... den es zählt auch das drumherum... die ganze hinfahrt etc etc...
bei uns gibts da so ne gediegene Bar in Backnang... ond do isch es immer gediegen...
müstest dann halt mit em zug bis backnang fahrn
würde dich dann dort abholen.dann gibts da noch welche in Cannstatt aber da müsst auch erst kucken wo die sind.... und ich weiß au net wie voll die Sind...
-
Ja, ich kann ja mal auf www.vfb.de im Forum nachfragen, was die so für vorschläge haben, die kann ich dann hier reinstellen und wir können dann entscheiden. Aber ich würde auf jeden Fall auch nach Backnang kommen, das ist kein Problem.
igistrum : Wie Andy gesagt hat, das drumherum ist auch geil und gehört einfach dazu. UNd wieso soll der VfB nicht die Sensation schaffen...ich denke es ist Alles möglich.
-
Auf meine Anfrage gegen :bayern: hat sich leider niemand gemeldet im Forum. Mal schauen wo man sonst noch was findet. Ich werde mal bei der Bayern-Geschäftstelle anrufen und fragen ob es wirklich nichts mehr gibt.
Wie denkt ihr geht morgen das Spiel gegen Nürnberg aus? Ich sage der VfB gewinnt :stuttgart: : :nuernberg: 3:0
-
isch sage mal :stuttgart: 5:2 :nuernberg:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
isch sage mal :stuttgart: 5:2 :nuernberg::D:
-
ICH sage nur ein satz mit X.... naaa wer kommt drauf liebe stuttgarter :D:
-
die 2 bei nürnberg stimmt ja :))
-
Naja, irgendwann musste die Erfolgsserie mal reissen, nur schade, dass es gerade dann passiert, wenn man die Chance auf Platz 2 hat. Aber irgendwie hat sich das ja auch in letzter Zeit angedeutet, dass Nürnberg an Selbstbewusstsein gewinnt. Gerade nach dem Spiel gegen die Hertha, als die Nürnberger Fans ihren "Auge'" gefeiert haben, als wären sie Meister geworden. Ich glaube das und die Tatsache, dass der Vorstand weiter an Auge festhält hat der Mannschaft sicherheit gegeben.
aber:[GLOW=red] NOCH IST NICHTS VERLOREN!!!! [/GLOW] :D:
-
[denk]mit der Leistung gehts schnell abwärts :o)[/denk]
Also....schön aufpassen und wiederum so guten Fußball zeigen, wie vor dem Spiel gegen den 1.FC Nürnberg. Ob da wohl Markus Hoffmann(jetziger Trainer bei 1.FC-VDFB) was zu tun hat, daß Nürnberg so eine Leistung vollbracht hat ???
Spurensuche-Nürnberg
Wir werden es wohl nie erfahren oder??? :)) -
Also kommt, wenn man mal ein schlechtes spiel hat, dann nicht gleich sagen es geht abwärts...nur die Ruhe, der Felix bekommt das schon hin!!! :))
-
die niederlage ist zwar bitter...
aber mit der rumänischen Torkanone ist auch kein Blumentopf mehr zu gewinnen.....immerhin sind wir noch dritter... :D:
und soo schlimm is die niederlage ja au wieder net da direkte konkurrenten auch versagt haben ...
so wie Dortmund, Hamburg und Schalke.... -
Eben, aber andererseits ist es auch bitter, dass wir das nicht ausnutzen konnten um uns nen Vorsprung herauszuspielen. Dennoch müssen wir mit der jetzigen Situation zufrieden sein in der der VfB gerade steckt, denn wer hätte vor der Saison gesagt dass der VfB um die Championsleague spielt...
-
hallo erstmal.....
da nun wieder am WE die Bundesliga wieder anläuft
tippe ich mal fachmännisch das zu erwartende Ergebnis zwischenCottbus : Stuttgart
0 : 1 -
nach langer siegloser zeit:
2:1 !!!!
den jungen stuttgartern geht langsam die puste aus. vllt wird's next season besser
-
*gg* ich weiß nicht wasdu hast...
Der VfB hat jetzt ein Spiel verloren und schon wirfst du die Flinte ins Korn!
Gegen Cottbus kam Stuttgart nie gut an, deshalb tippe ich ein 0:0 aber was du mit nächster Saison schreibst find ich etwas übertrieben...denn die Saison ist noch nicht vorbei und der VfB wird noch einige Spiele gewinnen und oben dranbleiben.