Stuttgart im UEFA - CUP


  • wow, 1,5 Punkte *lööööööööööl*
    nur nürnberg-schalke tendenz


    bist du schleeeeeeeeeecht

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    hahaha


    2:3 in der Nachspielzeit ..... Ganea abgezockt wie immer :respekt: muahahahaha


    *dies ist ein grund zum feiern.*


    son mist. aber nun sind sie vor dortmund *löl*
    ist echt mal was neues. ich gönn es ja dem jungen team, aber cottbus soooo glücklich in die 2.liga zu schießen ist ungerecht....

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Naja ob das so glücklich war? Ich glaube es war verdient, denn der Ball war hinter der Linie und das Tor wurde nicht gegeben, ausserdem war der VfB über das gesamte Spiel gesehen, das abgezocktere Team. Tut mir zwar Leid um Cottbus aber in erster Linie denke ich an meinen :stuttgart: und deswegen bin ich froh, dass wir jetzt endlich die 3.Chacne genutzt haben um am BVB vorbeizuziehen.


    CHAMPIONSLEAGUE wir kommen :))

  • Das reicht doch, denn der BVB bekommt doch auch nichts mehr auf die Reihe...das wird schon klappen und wenn nicht ist auch nicht schlimm, denn Dortmund wird auch leer aus gehen nächstes Wochenende beim HSV, aber das Beste wär wenn Stuttgart gewinnt und der HSV und BVB unentschieden spielen würden :))


    Sag mal Andy, du bist doch am Samstag im Stadion?!? Ich werde wahrscheinlich auch hingehen, vielleicht kann man sich ja treffen?!?

  • Hab deine Antwort zu spät gelesen und auch deine SMS zu spät...ich war auf nem Fescht und hab geschlafen bis um 3...musste halt Premre von nem Kumpel herhalten. Mich hats angekotzt, dass ich nicht unten war...aber bei der nächsten Gelegenheit in ich wieder unten dann können wirs ja ausmachen!


    Zum Spiel


    Ein souveräner 3:0 Sieg gegen den Bayer-Werksclub aus Leverkusen. Also so eine schlechte Mannschaft habe ich in dieser Bundesligasaison noch nie gesehen, das war ja eine Schande für den sogenannten "Fussball". also mir konnte es ja heute Recht sein (wars mir ja auch) aber was da los ist weiß ich auch nicht.


    Alexander Hleb hat ein welklasse Spiel gemacht...sein Hammer zum 2:0 und die Vorlage zum 1:0 waren wirklich weltklasse. Nur einen Wehrmutstropfen hatte das ganze heute: Ioannis Amanatidis hat sich am Knöchel was Kaputt gemacht. So viel sie bei Premiere gesagt haben, ist eine Kapsel durch...2 bis 3 Spiele Pause...gerade jetzt!


    Aber was mich auch noch sehr gefreut hat, war das Comeback von Sean Dundee..!!! Welcome back SEAN!!!

  • naja so ne glückliche Figur hat Dundee auch net gemacht..
    Des was die Leverkusener da gemacht haben war absolute Ergebenheit (wie Hörster schon sagte)..
    Eigentlich hätten wir 5 : 0 führen können.. :D:
    aber trotzdem wars ein schöner tag... haben wir doch den Rückstand auf Bayern verringern können :D: