Kann man eigentlich in der Basicleague schon mit Fifa 2003 spielen???
sonst gibts da für mich ein prob... da ich nur eines der beiden spielen installiern (aus Peformancegründen und alter meines pc´s)
mfg
andy
Kann man eigentlich in der Basicleague schon mit Fifa 2003 spielen???
sonst gibts da für mich ein prob... da ich nur eines der beiden spielen installiern (aus Peformancegründen und alter meines pc´s)
mfg
andy
Nein bitte grundsätzlich keine Basic Spiele mit Fifa03!!!
Die Saison soll als reine Fifa02 Saison in die Analen gehen. Ab den 1.12 wechseln wir dann eine reine Fifa03 Saison.
Bitte beachtet das!!!
Bei den friendly´s hingegen besteht freie Wahl, wäre aber Prima und Interessant wenn man erstmal im Spielbericht die 03 Version erwähnt.
Solltests Du deswegen am Monatswechsel aus der Basic fliegen, schreib mir einfach ne Mail und ich schalte Dich wieder frei.
das kann doch sowieso keiner kontrollieren...
ZitatOriginal von -|GfG|-Dunkelheit
das kann doch sowieso keiner kontrollieren...
Nein, das kann man nichtmal bei den Hauptligen. Aber sollte es herauskommen, dass jemand die Regeln absichtlich misachtet, dann kann er sich für die restliche 4.Saison auf das Forum konzentrieren.
Die jetzige Basic Saison soll halt als reine Fifa02 Saison festgehalten werden. Das ist zumindestens mein Wunsch und ich möchte das dieser respektiert wird.
Klar liegt die Hauptfunktion der Basic in der Eingliederung von neuen Mitgliedern, dennoch muss sie auch einen Sinn ergeben. Korrekt wäre es die Basic mit dem Erscheinungstermin von Fifa03 abzuschliessen und die neue Saison zu beginnen.
Aber das geht jetzt nicht und zum Wechsel auf Fifa04 werden wir es garantiert besser hinbekommen.
Schliesslich müssen wir erstmal alle Erfahrungen die in dieser Richtung gehen selber sammeln.
Abschauen geht halt nicht!!!
Zudem beachtet bitte das die Basic die erste automatische Liga der VDFB ist und das uns beim erstellen und testen einige Sachen nicht gründlich bedacht hatten. Hauptsächlich ging es zu Anfang um die Funktionen an sich und nicht um die spätere Zukunft. Dabei haben wir übersehen, das in der Basic ein Saisonwechsel eingebaut werden muss. Sprich die jetzige Basicform ist eine Endlosliga.
Zudem wurde die Basic auf ein festes Ursprungsdesign ausgerichtet und später ohne richtige Nachbesserungen in das jetzige Design übernommen. Zuletzt basieren noch viele Teile der Regeln und Infos auf den allersten Stand. Mit der heutigen Technik kann man vieles anderes gestalten.
Deshalb werden die Basicscripte von Manfred komplett überarbeit. Ich muss die Regeln anpassen und alles zusammen geht nicht an einem WE.
Also läuft die Basic in der jetzigen Form bis Dezember weiter und dann starten wir neu.
Ich denke das mit einer klaren Regeln keiner überfordert sein wird.
und ich dachte Mannes spricht das Machtwort :-))
nun denn dann werd ich halt fifa03 runterhauen müssen und fifa02 wieder installieren...
@ Big Scott sollte auch nur ne Frage sein und kein Verbesserungsvorschlag
mfg
andy
Andreas
:
Du brauchst doch Fifa auf Deiner Platte nicht mehr zu wechseln.
Ob Du nun noch die vier Spiele mehr oder weniger hast ist doch bei Dir uninteressant. Dich kennt doch fast jeder und Du musst Dich bestimmt keinen beweisen. Ab Dezember fängt die Basic wieder bei Null an. Riskiere lieber keinen Streit mit Deinen Bruder und halt Dich an friendlys.
okay dokey werd ich dann mal tun..
das die basic am dezember von null anfängt wusste ich ja nicht.....
mfg
andy
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
das die basic am dezember von null anfängt wusste ich ja nicht.....
Ich bis vor ein paar Tagen auch noch nicht... :D:
Überraschungen sind immer gut sofern sie positiv sind ...