VfL Wolfsburg (3) : (2) Eintracht Trier (31.200 Zuschauer)

• Moskito (Matthias Boenisch)
    (Christopher Wachendorf) butze

1. BuLi - 7. Saison - 19. Spieltag

Sanneh (2)
    Beierle (1)
    (1) Cerny
    (1) Slimane
    Zuschauer: 31.200

S P I E L B E R I C H T

Wolfsburg mit Glück gegen den Tabellenletzten!

Hätte Trier die letzten 5 Minuten noch überstanden wäre die sensation perfekt gewesen. So setzte sich am ende der VfL glücklich, aber im endeffekt von den Canchen her verdient mit 3:2 durch.

Bereits in der 6 Minute konnte Sanneh nach einer scharfen hereingaben von links das 1:0 markieren. Die Gastgeber drängten die Trierer in der ersten viertel stunden in die eigene hälfte. Weitere Chancen konnten allerdings nicht genutzt werden. In der 26 minute dann ein Konter der Eintracht....gewussel vor dem 16meterraum...schuss und tooooor...ausgleich durch Cerny. Wolfsburg geschockt....erst in der 40 Minute rappelten sie sich wieder auf und Beierle konnte nach einer schönen kombination zum 2:1 pausenstand abschließen. Nach dem wechsel wolfsburg nervös...ein ruhiger spielaufbau wurde mit einen fehlpass kläglich versaut und trier bedankte sich mit dem 2:2 Ausgleichstreffer von Slimane. Jetzt waren die Wolfsburger wieder wach...zahlreiche chancen wurden allerdings fahrlässig vergeben. So verwundet es nicht das eine Standartsituation das Spiel entscheiden sollte. Nach einem Eckball in der 85 Minute konnte Sanneh mit seinem 2ten Treffer am heutigen Spieltag den 3:2 Sieg klar machen.

Trier nutzte heute jede sich gebene chance um ein tor zu machen. Wolfsburg vergab 8 von 11 möglichkeiten und war am ende froh 3 gemacht zu haben.
    Harte Zeiten brechen an für die Wolfsburger....Trier plant schon für Liga 2.
  • hm, die da unten würd ich alle noch net abschreiben, moskito, mainz hat gegen mich richtig guten fussball gespielt. und wenn ich gegen dich 6:1 abkratz, kann trier auch net so schlecht gewesen sein.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier