Gut zu wissen...

• ...dass wir die Rückrunde auch noch mit Fifa 02 spielen. Was mir bislang nicht bekannt war, ist, dass jedem dieses schon bekannt war. Ich habe das gerade eben zum ersten Mal gelesen.

Mich stört das zwar nicht, ich habe mir Fifa 02 noch nicht abgewöhnt. Aber es gibt mir Sicherheit den einen oder anderen, der sich jetzt ziemlich ärgert. Wie im NewsMag nachzulesen hatten wir sogar schon enien Trainerrücktritt, weil er nicht mit 03 spielen wollte.

Wo soll denn das bitteschön gestanden haben?

• Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich darüber diskutieren will. Aber darauf hinweisen, dass die Behauptung, die Regelung sei jedem bekannt, schlicht falsch ist, das wollte ich schon.

Und ich möchte einfach nur wissen, wo man diese Information hätte hernehmen sollen?
    Außerdem möchte ich wissen, warum so entschieden wurde, was übrigens nichts mit Kritik zu tun hat, Michael. Schlechten Tag? :)

• Vorab SORRY Karsten. Es stimmt mit der schlechten Laune. War nicht mleine Absicht. Natürlich war es nicht jedem bekannt. Vielleicht hat sich Frank nur unglücklich ausgedrückt! Die Gründe wird er Euch bestimmt noch näher erläutern!

@achso, durch diese neue Nachricht wurde auch schon ein Traineramt niedergelegt. Es handelt sich dabei um Ronny Schneider dem Trainer von Wehen (derzeit 2ter der Tabelle)! Desweiteren werden die hier vorher absolvierten Spiele annuliert. Der neue Trainer muss alle Spiele spielen! Schade eigentlich, aber wenn man es lächerlich findet?! Nun suche ich erstmal einen guten Ersatzmann für ihn! :o))

• Also ich finde es schon einen Hammer! Denn schließlich ist nun FIFA 03 draußen! Auch wenn es noch so viele Feher hat, amcht mir 02 noch weniger Spass, da es manchma echt immer das Gleiche ist, wie dort ein Tor erzielt wird!

Und ich glaube nicht, dass man sich auf Dauer auf 2 Spiele gleichzeitig konzentrieren kann!

Und diese Bemerkungen:"Wer nicht mit 02 spielen will, hat Pech gehabt"!
    Finde ich mehr als daneben!

• Sowas wurde auch nicht entschieden.
    Und wenn, dann müsste ich es irgendwie wissen.
    Die VDFB kann sich garnicht leisten und an Fifa03 vorbeigehen. Das wäre schlichtweg unser Tod.
    Das in den News sollte wahrscheinlich Rest der Hinrunde heissen.

• Womit wird die Rückrunde denn nun gespielt?

Ich bitte doch nochmal sich ganz klar hierzu äußern, da sonst nur noch mehr Verwirrung entsteht!

THX im Vorraus...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von michael
    Es wurde so entschieden und gut ist! Ich denke das es sich nicht lohnt darüber zu Diskutieren, denn eins steht fest: FIFA 2003 ist absoluter Dreck!!!

Locker bleiben Michael!

ICH weiss bisher auch nicht, das wir noch mit 02 spielen. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das mit 03 die Rückrunde gemacht wird.

PS: Dein Ton ist nicht ok.

• Zitat

Original von michael
    @achso, durch diese neue Nachricht wurde auch schon ein Traineramt niedergelegt. Es handelt sich dabei um Ronny Schneider dem Trainer von Wehen (derzeit 2ter der Tabelle)! Desweiteren werden die hier vorher absolvierten Spiele annuliert. Der neue Trainer muss alle Spiele spielen! Schade eigentlich, aber wenn man es lächerlich findet?! Nun suche ich erstmal einen guten Ersatzmann für ihn! :o))

Aehhhh, W I E B I T T E ??? Was wird hier annuliert? Warum? Ich erwarte eine Aufklärung!

• ACHTUNG!!! Folgender Beitrag ist von SOMEG und nicht von Honcho:

SORRY, SORRY, SORRY!!! Wie Frank bereits richtig vermutete, handelt es sich hierbei um einen Tippfehler!!! Ich meinte natürlich die Hinrunde. Oh Mann! Ich wollte das eigentlich nur klar stellen und habe nurn och mehr Verwirrung gestiftet. Diesen beitrag verfasste ich, weil andauernd Leute schon mit 03 gegen mich Ligaspiele bestreiten wollen. Mist.

ALSO: H I N R U N D E ! ! !
    :-(

• Zitat

Original von DonManfred

Aehhhh, W I E B I T T E ??? Was wird hier annuliert? Warum? Ich erwarte eine Aufklärung!

Ronny spielt weiterhin mit Wehen. Sorry daher für diese Unruhe im Vorstand der VDFB!
    P.S.: Ach Mannes, mein Gott :o)) NFS wirst Du nie mehr siegen :-))