NFS-HP2 Ladder
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
Jetzt weiß ich an welcher Grafik Twonk gearbeitet hat :D:
Du bist ja schon bald Nummer 1......
-
@ Manfred: Mit vier Spielen nur 36.? Du kommst wohl nicht so viel zum Fahren, oder?
-
Alter, das sind alles Cracks die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu zocken.... Verdammt schwer da mitzuhalten
-
Kenne ich aus einer uns bekannten Fifa Liga :D:
-
Viele Leute scheinen unbedingt mal ganz oben in einer Liste stehen zu wollen. Exel könnte da so manche Psychaterstunde ersetzen;-)))))
-
Mannes fährt echt ein geilen NFS-Stil, wie ich es am eigenen Leibe gespürt habe. Doch muss man auch sagen, das ich Mannes gewinnen lassen habe, damit er nicht !!!
Das war Spass :o))
-
Die Bremse ist nur etwas für Anfänger ! :))
Grüße
Zitronenfalter -
Was für eine Bremse??? :))
mfg
andy -
Zitat
Original von michael
Mannes fährt echt ein geilen NFS-Stil, wie ich es am eigenen Leibe gespürt habe. Doch muss man auch sagen, das ich Mannes gewinnen lassen habe, damit er nicht !!!
Das war Spass :o))Ernst nehmen kann man das bei DIR aber auch nicht
Übe Du mal ruhig noch NFS... Dich mach ich dennoch alle
-
ich übe ja schon, wie ein Geisteskranker. Warte nur ab. Du bist bald dran und dann kannst Du mal an meinem Auspuff schnuppern :o))
-
Zitat
Original von michael
Du bist bald dran und dann kannst Du mal an meinem Auspuff schnuppern :o))Ja sicher. 2 runden lang um Dich zu jagen. Rechtzeitig vorm ziel werde ich Dich schon überholen
Siehe meinen ersten Post hier. Das bild wird einmal täglich aktualisiert. Aktuell Platz 11 im Ranking
-
Ich bin zwar auch in dieser Ladder, hab aber noch kein Duell gemacht!
Wenn ich ma ein wenig mehr Zeit habe, schau ich mal, wie stark ich bin und vor allem, wie groß die Chancen sind, das Mannes mich abzieht!
-
Ich werde gerne mal mit dir ein rennen fahren! :D:
-
Lehrstunde in Sachen Need for Speed gegen Mannes!!!
Also, ich bin zwar ein bißchen motiviert in die Sache rein gegangen, doch aus dem spiel bin ich mit ner Tüte Taschentücher :-(((
Was Mannes da zusammen fährt, ist schlecht weg "der Hammer"!!! Aber ich werde kommen und dann muß er mal ne bittere Pille schluckenEnstand 6:0
-
Und dabei bin ich schlecht gegenüber die anderen der Top10! Verdammt schlecht sogar. Sorry, das ich das sagen muss aber Du machst einfach ZU viele Fehler. Du musst "Fehlerfrei" fahren. Und das musst du auch mit dem Merzedes CLK schaffen.
-
ich werde weiter üben üben und nochmals üben, damit du einen echten Gegner hast :o))
Ach, lass uns ne Runde FiFa zocken :D:
-
Willste deine Niederlagen rächen??? *fg*
-
Heute Abend in einer geselligen Runde war mal wieder NFS-Time!
Twonk; Mannes und meine Wenigkeit !
Es war richtig geil mit Euch Jungs, doch bekam ich wieder mal ne Abreibung vom aller feinsten. Mannes gewann, glaube ich 7 Rennen und Twonk die letzten 2. Ich ging leider leer aus:-((! Leider mußten wir das Rennen abbrechen, weil Mannes auf einmal kotzübel und sah nur noch Sterne !Danke Euch beiden für diesen Abend und lass es uns mal wiederholen?! Mannes, alles Gute.
-
wir fahren besser nicht mehr zusammen michael! diese schwerstbelastung können wir unserem programmierer-genie nicht antuen! :D:
ist er uns doch heute fast vom stuhl gekipptdiese verantwortung will ich nicht auf mich nehmen! :smokin: