Rot-Weiß Ahlen (4) : (1) Hamburger SV (13.000 Zuschauer)

• Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 7. Saison - 5. Spieltag

N Diaye (2)
    Bamba (2)
    (1) Lauth
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

am heutigen nachmittag standen sich LR Ahlen und der Hamburger SV gegenüber. Für den Trainer aus Ahlen Patty ist das, dass erste Spiel für diesen Verein, jedoch konnte mann nicht viel erwarten da er seit erst 3 Stunden das team übernommen hat und gleich ein Spiel hatte konnte er nicht einmal trainieren. Doch es ging los

Die Anfangsminuten gingen klar an den Hamburger SV Mahdavikia hatte gleich 3 chancen in nicht einmal 10 minuten. (doch keiner ging rein) In der 20 min jedoch viel der Ball ins Tor doch Schirir Pfiff klarr auf Abzeits ( obwohl da sie vielleicht bestochen wurden) :-D neee war ganz klar Abseits. Das Schauspiel ging weiter bis kurz vor der Halbzeit Hamburg bekam den Ball nicht rein und Ahlen wartete auf Konter chancen und sie nutzen auch kurz vor der Halbzeit eine chance die dann auch zum 1:0 Halbzeitsstand führte. Torschütze war N` Daiye.

HalbzeitsBilanz
    Ahlen : Hamburg
    Torschüsse: 3:10
    Schüsse aufs Tor: 3:5
    Ballbesitzt: 48% : 52%

In beiden Kabinen ging es heiter zu bei beiden wackelten die Wände.

Halbzeit 2:

Ahlen ging mit mehr Mut in die 2. Halbzeit und wollten auch mal den Fans zeigen was sie drauf hatten. Doch die Ahlener Fans schockten gleich nach wieder anpfiff da Benjamin Lauth die Hamburger zurück schoss da ein katastrophaler Fehler von Happe Benjamn Lauth nutzte.
    Doch Ahlen war nicht geschockt jetzt spielten sie mit Kombinationsfussball und in der 66.min wurden sie auch belohnt durch Bamba 2:1. Doch es wurde heftiger für die Hanseaten 73.min N` Daiye kommt frei zum schuss und erzielte wohl auch die Entscheidung zum 3:1. Doch 2min vor Schluss erzielte Bamba das 4:1. Und danach war schluss.

Fazit von beiden Trainer

Hamburg:
    Wir gratulieren dem LR Ahlen und seinem Neutrainer Patty zum Sieg im ersten Spiel. In der ersten Halbzeit waren wir das klar überlegene Team, konnten jedoch nichts zählbares vorzeigen. Das 1:0 für Ahlen kam aus heiterem Himmel. Als wir dann kurz nach der Halbzeitpause ausgleichen konnten, dachte ich dass es sogar noch 3 Punkte werden können. Jedoch hat Ahlen dann mächtig aufgedreht und am Ende, wenn auch mit 1-2 Toren zu hoch, verdient gewonnen! Die drei Punkte gehen aufgrund der starken 2. Halbzeit der Ahlener auf jeden Fall in Ordnung! Viel Erfolg und Spaß weiterhin in Liga 2!

Ahlen:
    Ich hätte nicht erwartet dass ich so gut in diese Sasion starte ich bin wirklich zufrieden mit meiner Mannschaft obwohl ich sie nicht einmal trainiert hatte. Doch wir sahen sehr schlecht in der 1.Halbzeit aus und das muss sich bessern. Ich habe noch viel zu tun. Hamburg war ein starker gegner doch wir haben Moral gezeigt und haben auch verdient gewonne. Wünsch Hamburg viel Erfolg weiterhin in Liga 2!!!!

Danke an das Faire Spiel

Gruß Patte