1. FC Union Berlin (2) : (1) FC Schalke 04 (22.000 Zuschauer)

• honcho (Oliver Esklavon)
    (Sascha Leck) Anoibis

2. BuLi - 7. Saison - 24. Spieltag

Petrov (2)
    (1) Mulder
    Zuschauer: 22.000

S P I E L B E R I C H T

heute kam der grosse fc schalke 04 in die alte "alte försterei".

das letzte kräftemessen mit einem aufstiegsapiranten wurde zurecht mit 0:6 toren verloren (ahlen) und das davor wurde äusserst unglücklich gegen die aachener mit 2:3 abgegeben.

heute war wie schon erwähnt die nr.3 zu gast und diesmal begann das spiel zur freude der meisten zuschauer mit einem paukenschlag: 3. minute, djenic setzt sich aussen durch und findet maszgenau petrov und dieser kann zum 1:0 einköpfen.

in der 9.minute traf bella für die heimelf nur den pfosten und auch auf der gegenseite machte es charisteas in der 11.min. mit einem aluminiumtreffer nicht besser.

dann die 25.minute wieder das gut eingespielte duo djenic und petrov in der rolle des vorbereiters und des vollstreckers zum 2:0.

kurz vor der halbzeit dann ein angriff des s04 mit einem schuss von charisteas, der von thier geblockt werden konnte, aber der herangelaufene mulder staubte zum 2:1 ab.

in der 45.minute dann wieder ein pfostentreffer für berlin und die fans spürten schon ein leichtes unbehagen in der magengegend, wegen der 2 vergebenen möglichkeiten.

in der 61.minute rettete der herausstuerzende thier die berliner vor dem möglichen ausgleich und wenig später stellte schalketrainer leck seine mannschaft noch einmal um, aber zu erwähnen bleibt aber nur noch ein gefährlicher freistoss der hausherren in der 77.

dann war schluss

statistik:

9:6 schuesse
    5:3 aufs tor
    4:2 ecken
    84:84 pässe
    56 : 44 % ballbesitz
    30:15 2.kämpfe

trainer leck nach dem spiel:

"Das war der Aufsteig und die Meisterschaft, weil die Knappen keine Eier haben und sie der Mut verlässt!!!!"

trainer esklavon begab sich nach dem spiel und 3 ehrenrunden überglücklich und wortlos mit seinen spielern in die kabine.
  • Du darfst dir den schon nehmen Patty. Ich konzentriere mich jetzt nur auf den Aufstieg, mehr nicht mehr. ICh habe mich nun wieder beruhigt:-) und nochmals gw an dich Honcho!! War ein schönes Spiel! Werde aber wiederkommen, also Aufsteig ist immer noch das Ziel. lol
  • Alle Achtung Honcho! Niiiiisch schlecht! @ Anoibis: Kopf hoch... Du packst das schon!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]