Neues VDFB-Treffen???

• Wie ich sehe haben sich nicht viele zu diesem Thema etwas gesagt...

Also ich würde mich bereit erklären ein Treffen zu organisieren! !:)

Aber das Problem ist wahrscheinlich das ich eher im SÜden von Deutschland wohne-u da dann auch das Treffen statt finden würde...
    :look:
    Ich kann einen Teil einer Sporthalle bekommen-heisst Platz für ca 100 Leute plus Pc...

U das Treffen würde um es genau zu sagen in Sinzheim bei Baden-Baden statt finden aber ich muss ungefähr wissen wieviele kommen würden.
    Denn 20 wären zu wenig...
    Also meldet euch hier im Forum!

GREATZ

• Das Angebot und Engagement ist löblich und ich persönlich würde auch versuchen zu kommen, ABER ein Raum für 100 Leute scheint mir doch absolut überdimensioniert. Bislang haben wir bei keinem Treffen mehr als 20 Leute zusammen bekommen.

• Ja das habe ich auch schon mit bekommen..
    auf jeden Fall frag ich mal nach wieviel das Kosten würde u in der Halle gibt es auch noch einen kleinen raum...

Wie es aussieht könnten noch Geschäfte aus meinem Dörfle a bissel was sponsern...
    Z.B. Preise etc...

Also wenn genügend sich hier melden werde ich das in die Hand nehmen..

:smokin:

• Ich finde es erstmal klasse, das wir uns jetzt schon paar Gedanken darüber machen, denn so kann man wenigstens alles genau planen. Ich möchte Euch aber noch einmal auf die Worte von unserem TWONK hinweisen. Er sagte mir, ich zitiere:" Das nächste VDFB-Treffen machst Du in Dresden :o)"!
    War nen Spaß, aber wäre doch irgendwo cool mal das House im OSTEN rocken zu lassen oder? Ich stelle mich also weiterhin zur Verfügung und dann mal sehen, was daraus wird.

• Ich hoffe sehr dass das nächste Treffen nicht allzu weit entfernt von mir stattfindet. Würde nämlich sehr sehr sehr sehr gerne dabei sein. Vielleicht spiele ich ja wieder ein solch [GLOW=darkblue]überragendes[/GLOW] Turnier!! :D:

Werde auch die Schlafplätze zufrieden lassen....;o)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von oneandonlyNEO
    Ich hoffe sehr dass das nächste Treffen nicht allzu weit entfernt von mir stattfindet. Würde nämlich sehr sehr sehr sehr gerne dabei sein.

Unter dem Gesichtspunkt weiss man sich ja kaum zwischen Baden Baden und Dresden zu entscheiden;-))))

• hab wohl den thread ned richtig durchgelesen ;)

Baden-Baden wäre für mich sehr nah... aber leider für alle anderen net...
    ich geh dann als Reizfigur hin... als "Roter" :D:
    als [GLOW=red]SCHWABE[/GLOW] ....har har har

• Ich werde dieses mal wohl auch wieder auf dem Treffen sein. Wenn es nicht gerade 800km weg ist.
    In der Nähe von Neo wäre mir recht, das ist auch meine Nähe :D:

Gibt es denn schon irgendeine Liste wer alles kommen will. Mal unabhängig von Ort und Zeit. Damit man da was planen kann.
    P.S.: Sponsoren mit Preisen sind schon verlockend :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Bin immer noch am Lachen jetzt als ich das von Donmanf gelesen habe...

Wie stellst du dir das vor Donmanf...??? !:)

[span=orange][GLOW=darkred][marquee][span=burlywood]Naja das sei jetzt deiner Fantasie überlassen[/span] [/marquee] [/GLOW] [/span]

• eins ist Fakt! Wenn ich was machen soll, möchte ich bis Ende Mai eine definitive Entscheidung haben wo das Treffen dieses Jahr stattfindet. Man kann, denke ich so alles besser planen und auch jeder von uns kann so ganz genau planen, ob er ommen möchte oder nicht.