kannst ja mal ne umfrage starten...
mal sehen was dabei rauskommt...
denn solangsam sollte es sich herauskristalisieren, wo das näxte Treffen stattfinden soll ...
kannst ja mal ne umfrage starten...
mal sehen was dabei rauskommt...
denn solangsam sollte es sich herauskristalisieren, wo das näxte Treffen stattfinden soll ...
wie gesagt, wenn nix bis Mai zu mir herangetragen wird, mache ich kein treffen!!!
Also ich tät mal sagen im Mai.. denn da is noch keiner im Urlaub.. zumindest der Großteil nicht.... und das Wetter ist bis dann nicht mehr arg so kalt..
ODER
im September... das ist bestimmt noch Hochsommer und man kann die Pc draussen (falls es nicht regnet)
aufstellen,.... was auch mal ganz lustig wäre...
so jetz will ich mal hören was ihr dazu meint...
Also ich wäre gern beim nächsten Treffen dabei...da ihr es im Norden von Deutsche land machen wollt ist es für mich schwer zu erreichen aber denke ich bin auch dabei.
U desweiteren warte ich mal eure Terminvorschläge ab, da ich nach dem ABi eh genug Zeit haben werde....
Also, ich wäre natürlich auch gerne dabei! Mir wäre der Westen der Republik natürlich am liebsten! Keine Ahnung, ob ich bis Dresden fahren würde. Das hängt unter anderem auch davon ab, ob Neo mich wieder begleitet! Terminlich bin ich als Studie natürlich auch relativ flexibel!
@Michael: Hast du den schon ein Räumchen in Aussicht? Wieviel würde das denn etwa kosten?
Für mich persönlich wäre Dresden bzw. Baden-Baden okay, wobei ich fast überall hinfahren würde
[denk]Ich glaub der traut sich net so richtig :D: [/denk]
ZitatOriginal von Osiris
@Michael: Hast du den schon ein Räumchen in Aussicht? Wieviel würde das denn etwa kosten?
Für mich persönlich wäre Dresden bzw. Baden-Baden okay, wobei ich fast überall hinfahren würde
das mit nem Raum dürfte kein Probs sein und kosten wirds kaum was. Versprochen. *hoffeich* I)
wenns net zu weit ist, ich Zeit hab, bin ich wieder dabei!!!!! :rotate:
Naja Dresden ist doch arg weit für mich. Etwas näher würde mir schon ganz gut gefallen.
ok, dann bin ich damit einvertsanden. Dresden lassen wir ab SOFORT, als Notlösung. Ich habe auch mal mir die Mühe gemacht und nachgesehn, wo so jeder wohnt. Außer 3-5 Leuten kommt keiner aus der Nähe von Dresden. Daher ist es verständlich...etwas näheres zu suchen. Schwaben wäre zum Beispiel gut :o)
[schild]Sauerland im August !!![/schild]
Klar ist es hier im Winter voll, aber der Sommer hat es auch in sich. Die Lage ist relativ zentral in der BRD und die Verkehrsbindungen sind echt gut.
Also wenn keiner ein offizielles Treffen außerhalb des Sauerlandes stattfinden lassen kann, dann geht es bei mir im August. Denn nur dann habe ich Urlaub und keine Sechstagewoche zu verbringen!
Aber Pinke hat doch irgendwas von Berlin gefasselt und da wollte ich schon immer mal hin. :D:
Also hau rein Thomas und zeig uns die Stadt der Aktion !!!
Mir persönlich sind sie egal, ABER ich möchte an die Schulferien und damit gehäufte Urlaubsreisen erinnern. Die Ferien in NRW dauern z.B. bis in den September. Das gleiche gilt für Bayern. Man könnte dann im Mai eine Abstimmung für ein Wochenende durchführen. Bis dahin sollte jeder seine Urlaubspläne kennen.
ZitatOriginal von Michael
ok, dann bin ich damit einvertsanden. Dresden lassen wir ab SOFORT, als Notlösung. Ich habe auch mal mir die Mühe gemacht und nachgesehn, wo so jeder wohnt. Außer 3-5 Leuten kommt keiner aus der Nähe von Dresden. Daher ist es verständlich...etwas näheres zu suchen. Schwaben wäre zum Beispiel gut :o)
Schwaben ist aber auch net so zentral.. :D:
aber wenn sich keiner findet .. werd ich mich mal in meiner umgebung umschauen....
Vielleicht wirds das VfB Clubheim (*lol*) oder gar das Clubheim vom TSV Oberbrüden.. (dort hab ich beziehungen über meinen bruder...)
noch ne alternative wäre dann noch unser Schützenhaus.. (bin dort passives mitglied) ist zwar sehr entlegen.. (waldrand..) aber man wäre ungestört.. :D: :D: Parkplatz wöre auch da..
und Platz im Überfluss..
also denn andy berner isch auf der pirsch
SAUBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ist halt kein bolzplatz in der nähe...
aber da wir ja sportskanonen sind.. können wir auch mal 10 oder 15 minuten laufen bzw joggen.. ;o) nicht wahr??
[denk]das letzte Spiel beim Treffen war absolute Spitze...nicht wahr? :)) :smokin: :)) [/denk]
du hast doch gar net mitgekickt .. :))
Beim zweiten Treffen wurde der Bolzplatz zumindest mehr genutzt als der Fussballplatz in Oeventrop; ich stand da auch mal drauf, zusammen mit... ich weiss gar nicht mehr, wer da alles bei wahr, ABER die Bevölkerung in ihrem samstäglichen Trott schaute schon mehr als misstrauisch auf die grosse Anhäufung dampfend grossstädtischer Jugendlicher;-)
Also fürs Schwabeländle wäre ich dann auch das ist ok
dann wäre ich auch dabei !:)