Neues VDFB-Treffen???

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Ich konnte doch Peter und Sven nicht daheim lassen .. :D:
    Sonst wäre doch das erste Treffen niemals so spannend gewesen.
    Zudem saßen im meinem auto die besten fifa zocker ... --> Peter, Ava, Sven und ich ( :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: *rofl*)

isn Witz oder???? :D:

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

Zudem saßen im meinem auto die besten fifa zocker ... --> Peter, Ava, Sven und ich ( :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: *rofl*)

Dumm dass es nichts gebracht hat, wie? ;-)))))

• also im schwabenland wär ich wohl auch dabei :) (damit ihr jemand zum hassen habt :))) bin eh den ganzen sommer zuhause und stuttgart ist ja nur ne stunde weg :D
    vielleicht schaff ichs ja den Ralf mitzubringen, aber der will ja schon nicht nächste woche mit nach darmstadt, weil er keine lust hat "ein wochenende mit vergammelten computer kindern vorm pc rumzuhängen" - Orginal Ton :))

• Zitat

Original von avantasia
    vielleicht schaff ichs ja den Ralf mitzubringen, aber der will ja schon nicht nächste woche mit nach darmstadt, weil er keine lust hat "ein wochenende mit vergammelten computer kindern vorm pc rumzuhängen" - Orginal Ton :))

also in der vdfb sind eigentlich keine pc-kranken leudz a la devil666 *löl*
    sind alles ganz nette leute

auch ich, na ja :D:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• in der vdfb sind kranke leutz ;) aber im positiven zu sehen :D
    aber das iss schwer zu erklären jemanden der sich dagegen weigert. vor meinem ersten treffen (pG clantreffen lol) hatte ich auch voll die gedanken was für psychos das sind und meine eltern waren voll dagegen (jo und jetzt gehen sie selbst zu chatter treffen *g*). naja mittlerweile freu ich mich drauf wenn mal wieder sowas iss und man leute sieht die man halt sonst nie sieht und dann mal mit anderen typen :drink: kann :D

• Zitat

Original von avantasia
    in der vdfb sind kranke leutz ;) aber im positiven zu sehen :D

Hast Du da bestimmte Leute im Kopf? ;-)
    Das angenehme an den Treffen ist vor allem, dass da nur Leute auftauchen, die in die VDFB voll integriert sind und wer es so weit bringt, kann eigentlich kein schlechter Mensch sein, oder? ;-)

• Also, so wie es aussiehtt entscheidet sich es zwischen dem Schwabenland und Sauerland (GigScott) im August.
    [GLOW=indigo]

So langsam denke ich müssen wir kongreter werden.

[/GLOW] Also mir ist es egal wohin ich reise...Hauptsache ich bin da und der Rest von euch auch :D:

• Mir persönlich wäre das Sauerland natürlich lieber, aber ich befürchte, ich würde auch die lange Reise ins Schwabenland auf mich nehmen, denn das letzte Treffen fand ich hammer geil und ich würde es mir wahrscheinlich nicht verzeihen, ein VDFB Treffen zu versäumen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Sauerländle 320 km 8)
    Schwabenländle 120 km :D:

aber für den großen Kern dürfte das Sauerland deutlich besser zu erreichen sein. Bzw.: Fürs Sauerland hab ich die Hoffnung, dass auch Sven, Peter und Pascal kommen könnten, was mich natürlich freuen würde (als ob ich die dieses Jahr net schon oft genug gesehen hätte und werde *g*)

• Natürlich liegt das Sauerland deutlich günstiger für mich, ABER egal wohin es auch gehen wird, wir finden bestimmt genügend Mitfahrgelegenheiten für Peter, Sven und Pascal (wer auch immer Pascal ist;-) ).