Thx für die Änderung :look:
Beantrage Stadionausbau!
- [DA]Piwi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Cobra
Und auch der TSV 1860 München würde diese Karten verkaufen, wenn (außer gg Bayern) mehr Leute kommen würden (in der Realität)Spielbericht TSV 1860 München - FC Bayern München
Zuschauer: 69.000 (ausverkauft)
da muss ich Cobra recht geben
aber die löwen sehen das halt nich so mit der sicht *g*
-
Ich muss hier auch für Cobra eintreten. Denn das Olympiastadion fasst nunmal 69.000 Zuschauer. Dass davon 6.000 Karten nicht verkauft werden, ist eine Entscheidung des realen Bayern-Managements. Wenn jetzt aber Cobra sich entschließt, diese Karten zu verkaufen, obwohl seine Zuschauer dann nichts sehen (vielleicht wollen sie das auch gar nicht sehen
), dann ist dies SEINE Entscheidung, denn ER schlüpft ja in der VDFB in die Rolle des Bayern-Managers. Wäre das Olympialoch baufällig und wären nur 63.000 Zuschauer zugelassen, wäre dies etwas anderes.
-
Thx für die Unterstützung Karsten und Aike. Insbesondere dem was Karsten geschrieben hat, kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Die Kapazität beträgt eben 69.000 Zuschauer.
-
ich bin dagegen
-
Spalter!
-
Ok, ihr habt mich überzeugt. Stadion geändert.
-
Vergess die Löwen nicht, die haben immerhin das selbe stadion
-
Zitat
Original von DonManfred
Ok, ihr habt mich überzeugt. Stadion geändert.buhhhhhhhhhhhh
-
Ja, dazu mal ne Frage....angenommen, einer von beiden will sein Stadion ausbauen..... Ist es dann auch in der VDFB das selbe Stadion?
-
ich denke schon.....
-
So einfach kannst du das nicht sagen. Angenommen VDFB-BAyern will sein Stadion ausbauen. So wird das Stadion der 60er ebenfalls ausgebaut, aber Bayern bezahlt diesen Ausbau. Dies geht natürlich nicht.
-
Darf nur der jeweilige Trainer dies tun, oder darf auch ich um die Erhöhung der dortmunder Stadionkapazität auf 83.000 Plätze bitten? Bitte, wir brauchen Geld
-
stadionsubventionen wird es ab kommende Saison KEINE mehr geben. Wir haben eine Übergangszeit gehabt wo jeder sein stadion an das REALE stadion angleichen lassen konnte. Alles weitere betrifft nur die VDFB. Wenn also Bayern sein stadion auf 150.000 ausbaut im real, dann muss der bayerntrainer hier dies alleine realisieren.
Wie gesagt; diese subventionen waren nur vorrübergehend. Das soll keine dauereinrichtung werden. Wozu haben wir einen eigenen stadionausbau und umbau??
-
Na toll. Ich übernehme Düsseldorf und kurz bevor wir in der VDFB die Stadien einführten reissen sie das Rheinstadion ab und wenn sie nun irgendwann mal fertig werden, kann ich in der VDFB nicht einmal mehr einen Umzug anleiern;-)
ABER ist schon ok. Habe ja meine langfristige Taktik daran orientiert (ich sag nur Projekt Fortuna 2069)
-
Zitat
Original von DonManfred
stadionsubventionen wird es ab kommende Saison KEINE mehr geben.Heißt das in Bezug auf die von mir gestellte Frage jettz Ja oder Nein?
Geht ja auch nicht um einen Umbau sondern um "Anpassung" wie im Fall Burghausen.
-
Anpassungen jeglicher Art (Real<->VDFB) wird es ab kommende saison nicht mehr geben. Wenn dann jemand sein Stadion in der VDFB vergrössert haben möchte, dann muss er selber für einen ausbau bzw umbau sorge tragen.
-
Dann baut mal schnell das Dortmunder Westfahlen Stadion noch auf 82.932 Plätze aus, solange es noch möglich ist
-
Das stadion wurde bereits angepasst!
Die letzte ausbaustufe des Realen Stadions kam zu spät. ANFANG letzte Saison ist der Stand wo wir die Stadien alle angepasst haben sofern sich die trainer gemeldet hatten.
-
und wenn jetzt jemand sagt, die letzten änderungen sind im realen stadion auch erst in den letzten monaten gemacht worden, dann werde auch diese vergrösserungen der stadien wieder rückgängig gemacht.