Petze, Petze ging in'n Laden...

• Ich weiss zwar noch nicht wieso aber da hat jemand drei spiele gegen den gleichen gegner gemacht. Das darf nicht sein. Das erste Ergebnis ist gültig. Alle weiteren nicht. die nicht erlaubten spiele wurden entfernt.

Siehe Regeln der Basic-League

4. Spiel & Saisonablauf
    Aus den Mitspielerdaten der Basic League kann ein beliebiger Gegner gewählt werden.
    Man kann nur einmal im Monat gegen den gleichen Gegner antreten.

Auch wenn da rein theoretisch die Möglichkeit besteht dies zu tun so versösst es dennoch gegen die Regeln! Ich werde hier aber aufgrund des vermeintlichen Scriptfehlers Gnade vor Recht ergehen lassen.

Wer in Zukunft versucht mehrere Spiele gegen einen Gegner im Monat einzutragen muss mit Strafen rechnen.

• Mir war gar nicht bewusst, das man nun mehrere spiele gg einen gegner eintragen kann. Das ist ein Fehler, der mir bei der Umstrukturierung (die komplette basic-league wurde neu programmiert) der basic passiert ist. Sobald ich die Zeit dafür finde, werde ich die basic-ergebnisübermittlung anpassen. Also so, das man dann keine spiele eintragen kan, die nach den regeln nicht möglich sein dürfen.

Bis dahin gilt; wer ergebnisse einträgt die nach regel gar nicht stattfinden dürfen, der läuft in gefahr eine Strafe zu erhalten.