Zwangsverkauf!?!

• Ich wollte in der Hinrunde noch nen paar Spieler abstoßen, die mich unnötiges Geld kosten....... aber nun ist die Zwangsverkaufsfunktion abgeschaltet obwohl der TFM noch gar nicht zu Ende ist.
    Ich wollte es eigentlich schon die ganze Zeit machen, nur war ich der Meinung das ich ja noch bis zum Ende der Hinrunde Zeit hätte.

Ist da nun noch irgendwie nen Zwangsverkauf möglich???

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Naja, wie der Name bereits zu verstehen gibt, handelt es sich auch beim Zwnagsverkauf um eine Art von Verkauf und dieser ist nunmal immer nur eine Woche vor Abschluss des T-Marktes möglich. Da wird sich wohl auch leider nichts mehr machen lassen.

• Zitat

Original von Osiris
    Ich wollte in der Hinrunde noch nen paar Spieler abstoßen, die mich unnötiges Geld kosten....... aber nun ist die Zwangsverkaufsfunktion abgeschaltet obwohl der TFM noch gar nicht zu Ende ist.

Der TFM läuft noch bis heute abend, ja. Aber die möglichkeit einen Spieler auf dem TFM zu setzen die hatte man NUR bis letzte Woche! Siehe Anleitung!!

Ein Zwangsverkauf den man einträgt glt immer "für nächste Woche Freitag". Nächste Woche gibt es aber keinen TFM mehr weil Rückrunde... Fazit: Du kommst eine Woche zu spät. Dumm gelaufen würde ich sagen.

Aber ich frage mich ja eh, warum Du die Spieler nicht eher gekündigt hast! Du hattest 17 Wochen Zeit! Das du nun zu stät bist wirst Du wohl als eigene dummheit abhaken müssen. So leid es mir tut aber der Zug ist abgefahren....

• Zitat

Original von DonManfred
    Aber ich frage mich ja eh, warum Du die Spieler nicht eher gekündigt hast! Du hattest 17 Wochen Zeit! Das du nun zu stät bist wirst Du wohl als eigene dummheit abhaken müssen. So leid es mir tut aber der Zug ist abgefahren....

Ich hatte gehofft ihn noch für bares verkaufen zu können, aber naja, dann muss ich ihn halt durch den Winter füttern.
    Auch wenn es im Regelwerk vieleicht klar erläutert ist wäre doch nochmal nen Hinweis in den News schön gewesen :-)

....

• Aike hat mich heute auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich 26 Spieler habe, was auch ein wenig viel ist. Ich hatte aber auch nicht die Möglichkeit sie zu verkaufen, weil ich ja erst seit gestern Trainer bin. Ist aber auich nicht so schlimm, hauptsache ist, ich habe ein Team :D: :D: :D:

Andi

• Also, dass man nach Transfermarktschluss nichts mehr verkaufen kann, sollte eigentlich jeden klar sein.
    Das Freitag Transfermarktende war auch!
    Daher sehe ich in der Richtung Hinweis kein Problem.
    Das nun Interimstrainer feststellen, das Ihre Vorgänger Müll gebaut haben, ist eigentlich die Regel.
    Denn hätten sie kein Müll gebaut, dann hätten sie sich auch mehr für die VDFB interessiert und Ihre Spiele ordnungsgemäss absolviert. Somit auch noch Trainer ihres Teams. Ausnahmen zu dieser Aussage gibt es sicherlich.
    Aber zur neuen Saison haben sie dann ja wahrscheinlich die Chance den Verein auf Vordermann zu bringen.

• Ich meine die Ligaleiter werten ja auch nicht einfach ohne einen Hinweis in die News zu setzen. Sonst bräuchte man ja in Zukunft gar nix mehr in die News zu schreiben. Bin ja keinem böse drüber das nix über den TFM geschrieben wurde nur in Zukunft fänd ichs nicht schlecht sowas nochma ne Woche vorher in den News zu lesen, bis wann ich Spieler auf den TFM setzen kann, als kleine Hilfe für solche Blinden wie mich *g*.

....

• Hi,

Wie ich gelesen habe gehen "Zwanverkauf "Spieler die 34 oder Älter sind Kostenlos an die Ligaleitung.
    Soviel hab ich verstanden was ist mit Spielern die jünger sind ? darf ich die selber auf die TM setzen oder macht das die Ligaleitung?
    Was ist mit den erzielten Verkaufspreis?
    Sind Paar Fragen mehr geworden :D: