Einnahmen bei Wertungen

• Also die gerade noch nachlesbaren Regeln stammen wie Stefan schon sagte aus der Steinzeit und wurden nicht überarbeitet.
    Vor der Saison (kann man noch in den News nachlesen) haben wir entschieden das eine 0:0 Wertung mit Punkte versehen werden. Sprich ein Punkt für jede Mannschaft.
    Wir hatten auch (Manfred hat es nur vergessen) auch die Finanzen beredet und ich dachte das sei erledigt.

-3:0 Wertung = Siegprämie und Zuschauereinnahmen, da das Gastteam Wertungsverursacher ist.
    -0:3 Wertung = Siegprämie aber keine Zuschauereinnahmen, da das Heimteam Wertungsverursacher ist.
    -0:0 Wertung = Remisprämie und Zuschauereinnahmen, da kein Wertungsverursacher ausfindig zu machen ist.

Das die Regeln immer noch nicht überarbeit sind, liegt an mir. Erst hatte ich keine Zeit und dann habe ichs einfach vergessen. Grundsätzlich gilt, dass die gesammten Regeln überarbeitet werden müssen.
    Das meiste sind ja eh kein Regeln, sondern schon mehr eine VDFB Anleitung.

• Zitat

Original von BigScott
    Wir hatten auch (Manfred hat es nur vergessen) auch die Finanzen beredet und ich dachte das sei erledigt.

Es war eigentlich auch erledigt ;) Aber fehlerhaft. Wir haben darüber geredet und ich habe das vor Monaten auch mal gemacht... Das wurde aber nie ins todo eingetragen und auch meine icq-history ist nicht alt genug.... Von daher bin ich in diesem Thread bei meinen Kommentaren davon ausgegangen, das die Scripts so wie sie sind korrekt waren... Naja, irrtum ;)

Da war (vergangenheit; behoben) ein Scriptfehler. Nach deiner Vorgabe:

Zitat

-3:0 Wertung = Siegprämie und Zuschauereinnahmen, da das Gastteam Wertungsverursacher ist.
    -0:3 Wertung = Siegprämie aber keine Zuschauereinnahmen, da das Heimteam Wertungsverursacher ist.
    -0:0 Wertung = Remisprämie und Zuschauereinnahmen, da kein Wertungsverursacher ausfindig zu machen ist.

Es wurde nur bei 0:0 Wertungen korrekt gehandelt. 0:3 oder 3:0 Wertungen waren fehlerhaft. Das ist aber nun korrigiert.

Ich bitte alle Ligaleiter bei den Teams mit 0:3 oder 3:0 Wertungen eine Korrekturbuchung durchzuführen und den Teams das fehlende geld "zurück" zu geben.

• Zitat

Original von Stefan
    Kannst du uns allen mal verraten was dich daran stört? Bezahlst du die Zuschauereinnahmen aus deiner Urlaubs-Kasse oder gönnst du den Leute ihr Geld nicht, was sie dringend benötigen und auch verdient haben?
    Das gefassele mit den Zuschauern ist doch eh quatsch oder kucken bei irgendjemanden 10000 Leute zu wie der Fifa spielt?

Ich glaub Bigscott würde nicht schlecht kucken wenn ich heute nicht zum Spiel antreten würde und ihm 60000 Zuschauer und 900000 Euro durch die Lappen gehen.

Kannst Du lesen? Wenn ja; warum hast Du dann nicht das gelesen was ich weiter oben geschrieben hatte? Ich habe auf Stellungnahme von Frank gewartet! Damit war die Diskussion erstmal für mich erledigt.

Wenn Du ein Problem mit mir hast, Stefan, dann steh auch dazu wie ein MANN aber lass diese blöde Anmache sonst werden wir zwei noch Probleme bekommen!

Wenn ich nach BigScott´s Nachricht immer noch nichts geändert hätte, DANN hättest Du Grund gehabt was derartiges zu schreiben. Aber zu denken, ich würde das Geld irgendwelchen Leuten nicht gönnen oder so ist absolut kindisch und totaler Quatsch!

Mal abgesehen davon das BigScott sich die 140,000 hätt kosten lassen um die 3 Punkte gg den 1. zu bekommen ;-)