:werder: - :regensburg: 2:0/4:4/2:6/1:2
:werder: - :hsv: 3:2/3:2
Die restlichen Games werden etwas später gezockt, da die Verbindung einfach nicht stehen will. !:)
Gegen S C H N A B E L wirds ja dann richtig spannend....
:werder: - :regensburg: 2:0/4:4/2:6/1:2
:werder: - :hsv: 3:2/3:2
Die restlichen Games werden etwas später gezockt, da die Verbindung einfach nicht stehen will. !:)
ZitatOriginal von oneandonlyNEO
Na dann hoffen wir mal, daß es spannend wird und nicht so nervenaufreibend wie bisher! (Ca. 10 Connection Versuche, Erfolg = 0)
*hoff* *hoff* *hoff*
Cooles Turnier bisher!!!
Macht riesig Spass!
Die Viertelfinale werden sicher seehr brisant...
ZitatOriginal von Sanik@DkH
Cooles Turnier bisher!!!
Macht riesig Spass!
Die Viertelfinale werden sicher seehr brisant...
Da kann ich mich nur anschließen! Hoffe, dass ich die Viertelfinalspiele noch aktiv miterleben darf!
Meine bisherigen Ergebnisse
-- 2:1 - 3:5 - 3:1 - 1:5
-- 4:1 - 3:3 - 5:2 - 5:2
Gruppe D bleibt also spannend!
In der Gruppe A ist es sehr spannend, weil es quasi noch Burghausen, Nürnberg und Leipzig schaffen könnten, ins Finale vorzudringen. Wobei demnach ein Team ausscheidet Es bleibt also mehr als spannend in dieser Gruppe. Aue *sing* 2 gekreutzte Hämmer und ein großes W, das ist unsere Wismut , unsere BSG! Wismut Aue..Wismut Aue " *sing* :D:
Schnabel@Neo: Genau das gleiche Problem wir ihr hatte Thorshawk und ich auch. Wir fanden uns zwar jedesmal, doch danach ging kaum mehr was, außer mit 5 sec. Verzögerung :-(.
Ich wünsch euch noch viel Glück, dass die Games zwischen euch stattfinden mögen!!!
Die Gruppe A ist wirklich spannend, wobei ja auch in der Gruppe D noch 3 Teams um den Einzug in die Endrunde kämpfen
Schnabel@Neo: Genau das gleiche Problem wir ihr hatte Thorshawk und ich auch. Wir fanden uns zwar jedesmal, doch danach ging kaum mehr was, außer mit 5 sec. Verzögerung :-(.
Ich wünsch euch noch viel Glück, dass die Games zwischen euch stattfinden mögen!!!
Die Gruppe A ist wirklich spannend, wobei ja auch in der Gruppe D noch 3 Teams um den Einzug in die Endrunde kämpfen :-).
sorry jungs mußte so lange arbeiten ich hasse die arbeit ich hoffe das ihr heute oder morgen könnt möchte die spiele gerne nachhohlen alle hinter einander. Danke für das verständniss :jena:
Nun wird es richtig spannend in der Gruppe A, denn Leipzig will nun die vermeintlichen Favoriten ärgern. So spielten sie gegen Burghausen und siegten 2 mal.
Leipzig vs. Burhausen 3:2
Burghausen vs. Leipzig 1:2
1 1. FC Nürnberg 10 Spiele 20 Punkte
2 Leipzig 8 Spiele 19 Punkte
3 Burghausen 10 Spiele 19 Punkte
jo ist den heut scho Weihnachten???
noch kurz ein Kommentar zu Saniks Spielweise...
Er hat mal wirklich fair gespielt und hätte jedes spiel locker 2stellig gewinnen können. doch hat er es humanerweise nicht gemacht sondern mich mal ab und zu mal in spiel hat kommen lassen...
Nun denn . ich werd jetz noch mal die Restlichen Spiele gegen Aike und Thorsten machen...
Der FC Köln zieht ins Viertelfinale ein!
Nachdem man den SV Werder Bremen 2x schlagen konnte und man einmal remis spielte, ist der FC sicher im Viertelfinale!
-- 3:1 - 2:2 - 3:2 - 2:4
Ich freue mich jetzt schon auf morgen und warte gespannt auf mein nächstes Opfer! :D:
Auf meinen großen Erfolg, ersteinmal eine gute Runde Tee!!!
Nun im großen und ganzen kann man mit dem bisherigen Turnierverlauf mehr als zufrieden sein aus organisatorischer Sicht. Sicherlich gab es aufgrund der Probleme mit dem VDFB-Chat und der damit verbundenen Live-Auslosung kleine Startschwierigkeiten, aber diese sind mittlerweile beiseite gelegt.
Der Verlauf:
Nach der Gruppeneinteilung sprang Buster von Holstein Kiel ab.
Glücklicherweise fand man mit Addy Lehmann einen sofortigen Ersatz. Pech nur für Ihn, dass er ausgerechnet in seinem ersten Spiel auf Aike traf. Die Ergebnisse möchte ich hier nicht kommentieren. Dennoch Hut ab vor Addy, der sich frohen Mutes ist, in seiner Gruppe nicht Letzter zu werden.
Die Gruppen bisher im Überblick:
Gruppe A:
Im Augenblick liegt der Club aus Nürnberg mit einem Punkt vor Leipzig und zwei Punkten vor Wacker Burghausen. In den noch 4 austehenden Spielen kann das Tabellenbild noch einmal kräftig durchgerüttelt werden.
Gruppe B:
Relativ deutlich setzten sich hier der SC Freiburg und überaschenderweise auch der SC Pfullendorf bisher in Szene. Nach den deutlichen Niederlagen wird sich der FC St. Pauli leider nach der Vorrunde verabschieden müssen. Der Jena -Coach dagegen hofft noch, all seine Nachholspiele recht erfolgreich bestreiten zu können. Sind wir also gespannt.
Gruppe C:
Auch hier deutlich in Front die Favoriten dieser Gruppe. Frankfurt und Magdeburg werden sich so wie es aussieht die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, was den Einzug ins 1/4 Finale anbelangt.
Gruppe D:
In der sogenannten Totesgruppe hat sich bereits der 1. FC Köln mit 26 Punkten souverän für die nächste Runde qualifiziert. Um den 2. Platz streiten sich ab morgen noch Jahn Regensburg und der SV Werder. Wobei die Bremer wohl leider die schlechteren Karten bisher haben. Auf dem letzten Platz und vielleicht etwas enttäuschend der Hamburger SV mit nur einen einzigen Punkt.
Sachsen Leipzig auch definitiv dabei :o)
Es wird also mit Kölle gefeiert. Hol mir mal ne Flasche Bier Herr Schn@bel :o) :drink:
Ich hätte das nie gedacht von meinen Jungs, aber Sie spielten wirklich guten und sogleich zeigten sie mega spannende Spiele. Wir müssen zwar noch 2mal gegen Burghausen ran, doch schafften wir die vorzeitige Teilnahme durch das 1:1 und den 4:3 Sieg gegenüber Nürnberg (dem derzeitigen Tabellenführer in unserer Gruppe). Nun übernehmen wir die Spitze der Gruppe A und die erste kleine Überraschung ist wohl perfekt. Denn mal ehrlich: "normaler Weise hätte Nürnberg und Burghausen im Viertelfinale stehen müssen"?!?!
Leipzig vs. Nürnberg 4:3
Nürnberg vs. Leipzig 1:1
Tabelle vor dem wichtigen 2Spielen, aus Sicht der Nürnberger
1 FC Sachsen Leipzig 10 Spiele 23 PKT
2 1. FC Nürnberg 12 Spiele 21 PKT
3 SV Wacker Burghausen 10 Spiele 19 PKT
Glückwunsch, Michael.....
Vielleicht wirst Du ja zweiter und wir sind im Viertelfinale Gegner! :D:
Der Bericht vom Spiel FCN - Leipzig ist irgendwie beim posten verloren gegangen, hier nochmal:
1.Hälfte auf beiden Seiten Chancen, doch nur Leipzig kann diese nutzen. Schmeichelhafte 3:0 Führung zur Pause. Danach dominierte nur noch eine Mannschaft das Geschehen auf dem Platz, nämlich der Club. Ziemlich schnell konnte dieser Treffer 2 und 3 erzielen. Kurz darauf folgte ein Ausfallskonter der Sachsen, worauf das 4:2 folgte. Gleich danach aber wieder der FCN, 4:3. Kurz vor Schluß nochmals eine Großchance der Nürnberger, doch es sollte nicht sein. Die Leipziger übten sich währenddessen im erfolgreichen Zeitspiel. (Grüße an Torhüter Twardzik)
Wichtige Frage
Ab wann sollte man sich morgen *aufdieUhrschau* eh... heute fürs Viertelfinale bereit halten?
ZitatOriginal von Schnabel
Glückwunsch, Michael.....
Vielleicht wirst Du ja zweiter und wir sind im Viertelfinale Gegner! :D:
zum Glück ist das nicht eingetreten, denn Sachsen Leipzig ist Gruppenerster ! Zwar verlor man das 1te Spiel gegen Burghausen klar mit 4:1 (1:0 Führung zur HZ, danach völliger Einbruch), doch im Rückspiel holte man ein 3:3 mit 10 Mann. Dieses Unentschieden bedeutete Rang 1 für die Leipziger Boys!
Osiris : Sorry, aber so ist halt Fußball, da wird auch mal auf Zeit gespielt :-)) Aber ich denke der Sieg geht in Ordnung, denn im ersten Aufeinandertreffen hattest du das Glück auf Deiner Seite!
Dann hab ich morgen die Ehre gegen den hervorragenden Turnierleiter zu spielen!
Da war doch schon mal was....
Im Halbfinale des diesjährigen "VDFB Goodnight Cups" konnte sich der FC Köln mit seinem Trainer äußerst kanpp gegen Wacker durchsetzen. Ich erinnere mich an zwei schöne, spannende und faire Spiele! Im Finale unterlag ich dann allerdings den Trierer Jungs die von redruM trainiert wurden und werden!
Werden sich die Burghausener rächen? Man darf gespannt sein...
Glückwunsch an die Viertelfinal-Teilnehmer. Leider hatte ich heute keine Zeit euch alle weg zu hauen :D:
Aber ich bot ja bereits an den Sieger in 03 zu fordern. Leider stehe die Chancen für meinen Geheimfavoriten ja doch eher schlecht.
Trotzdem wünsche ich allen noch viel Spaß in den Endrunden.....
Termin für das Viertelfinale zwischen:
Wacker Burghausen - FC Köln
20 Uhr ist Anstoss!!!