HSV aufm Vormarsch

• [quote][i]Original von darkinho[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Der HSV wird am kommenden Samstag ne Serie starten und nicht absteigen.[/quote]

Nix da, nächste Woche muss Hamburg verlieren. Danach dürfen sie gern ne Serie starten.[/quote]

Es geht nicht darum, was sie dürfen oder nicht dürfen sondern darum was sie tun. Du kennst doch unsere Mannschaft? Ich glaube gegen keine andere Truppe wurden in den letzten Jahren so viele Serien hoffnungsloser Mannschaften gestartet wie gegen den BVB.
  • Ich denke jede Woche: "Jetzt kanns nicht mehr schlimmer kommen!" Aber ich werde jede Woche auf ein neues belehrt... Es geht immer schlimmer!

Da schießt Mathijsen fünf Minuten vor dem Ende von 5m aufs (quasi leere) Tor und Sanogo blockt den Schuss ab. Ein paar Minuten später haut der neue Hertha Brasilianer einen solchen Sonntagsschuss raus und besiegelt abermals eine Niederlage in den letzten Minuten. Ich habe heute erstmalig gesagt und auch gedacht, dass solche Mannschaften abstiegen. Soviel Pech (und natürlich auch Unvermögen) führen fast zwangsläufig zum Abstieg. Zum Glück hat sich punktemäßig nichts getan, aber es ist mal wieder ein Spiel weniger.

Zum neuen Trainer: Seine Auswechslungen heute hab ich absolut nicht verstanden! Wieso nimmt er Olic raus und nicht den Torverhinderer Sanogo??? Warum nimmt er in der kritischen Phase zehn Minuten vor dem Ende van der Vaart raus??? Und Klingbeil für Jaro? Kann ja verstehen, dass er den gelb/rot gefährdeten Spieler vom Feld nehmen will, aber ich hatte schon vor Monaten gehofft, dass die Klingbeil-Zeiten beim HSV endgültig vorbei wären. Aber da sind wir wieder bei meinen Ausgangszeilen... Ich werde jede Woche auf ein neues belehrt... Es geht (für den HSV) immer schlimmer!

@ Marco: Schön, dass Du aus dem fernen Kroatien die Zeit findest über den HSV herzuziehen. Ist wohl die einzige Freude, die man als Pipi Fan hat. Diese Freude will ich Dir auch nicht nehmen... Also hau ruhig weiter drauf! Am Boden Liegende wehren sich halt selten und von Pipi Fans erwarte ich persönlich auch nichts anderes. Trotzdem weiterhin einen schönen Urlaub!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von darkinho[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Der HSV wird am kommenden Samstag ne Serie starten und nicht absteigen.[/quote]

Nix da, nächste Woche muss Hamburg verlieren. Danach dürfen sie gern ne Serie starten.[/quote]

Es geht nicht darum, was sie dürfen oder nicht dürfen sondern darum was sie tun. Du kennst doch unsere Mannschaft? Ich glaube gegen keine andere Truppe wurden in den letzten Jahren so viele Serien hoffnungsloser Mannschaften gestartet wie gegen den BVB.[/quote]

Von diesen Mannschaften gibts aber ne ganze menge. Bin mir sicher da hat hier jeder mit seinem verein auch gehäufte Erfahrungen. In Berlin kennen wir die Situation auch nur zu gut. Diese Saison klappts aber meistens :)

@Schnabel:

Du kannst dir doch sicher sein das der Stevens heute noch nix großartig gesagt hatbzw. Entscheidungen alleine getroffen hat. Beiersdorfer und Bäron werden da sicherlich auch ihre Finger im Spiel gehabt haben. Bäron saß doch auch auf der bank oder? naja wie auch immer. Um den neuen Trainer zu bewertensolltest du das nächste Spiel noch abwarten ;)
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ein Team in Hamburg! Es gibt nur ein Team in Hamburg!
    Und das ist blau!
    [/quote]

Hast scho recht, nach so nem Spiel heute würd ich mich auch besaufen ;). Und vieleicht treffen sie ja im Suff auf Bayern-Fans die die Schnauze voll haben *g*

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    Ich hab als KSC Fan den gang in die Regionalliga mitgemacht, bin von Duisburg aus über 400 KM nach KA ( Karlsruhe ) gefahren um meinen Verein in den bezahlten Fußball zu schreien.
    Ich denke auf kurz oder lang gehört der FC ST. Pauli auch dazu, aber ne Bundesliga ohne HSV ist für mich undenkbar.
    Bisher hat der HSV immer den dreh noch gekriegt und das wird auch diese Saison so sein ;)
    Ich freue mich schon auf spannende Duelle zwischen dem KSC und dem HSV nächste Saison in der Bundesliga ;)
    [/quote]

Da sagst dann aber Bescheid.
    Dann sitzen wir nebeneinander einmal im Wildpark, und einmal im Volkspark.
    So weh wie es auch tun würde, falls der HSV absteigen würde. Die echten Fans gehen mit, der Rest war nie ein Fan. Vieleicht wärs auch ne gesunde Sache für den HSV. Die Söldner verschwinden, und die Jugend rückt nach.
    Ach Pommes, hier schon mal der Text für KSC Heimspiel, damit ihr kräftig mitsingen könnt:

Das schönste Land in deutschen Gau'n,
    Es ist mein Badner Land;
    Es ist so herrlich anzuschau'n
    Und ruht in Gottes Hand.
    Refrain:
    Drum grüß ich dich, mein Badner Land,
    Du edle Perl im deutschen Land !
    |: Frisch auf, frisch auf, :|
    Frisch auf, frisch auf, mein Badner Land !

2. In Karlsruh ist die Residenz,
    In Mannheim die Fabrik;
    In Rastatt ist die Festung
    Und das ist Badens Glück.
    3. In Haslach gräbt man Silbererz,
    Bei Freiburg wächst der Wein;
    Im Schwarzwald schöne Mädchen,
    Ein Badner möcht ich sein.

4.Alt Heidelberg, du feine,
    Du Stadt an Ehren reich,
    Am Neckar und am Rheine
    Keine andre kommt dir gleich.

5. Der Bauer und der Edelmann,
    Das liebe Militär;
    Sie sehn einander freundlich an
    Und das ist Badens Ehr!
    6. In Durlach wächst der Trainsoldat,
    In Maxau fließt der Rhein;
    In Rintheim frißt man Specksalat,
    Ich möcht ein Badner sein.
    7.In Konstanz ist der Rhein noch blau,
    Bei Mannheim wird er grau;
    Da fließt der Neckar in den Rhein,
    Die alte Schwabensau .
    8.Solang die Farben gelb-rot-gelb
    Bei uns am Maste wehn,
    Solang wird Deutschlands schönster Gau,
    Das Badnerland, nicht untergehn.

Ach Ja, die makierte Stelle in Strophe 7 wird beim singen gebrüllt, wie die Sau
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]

Das schönste Land in deutschen Gau'n,
    Es ist mein Badner Land;
    Es ist so herrlich anzuschau'n
    Und ruht in Gottes Hand.
    Refrain:
    Drum grüß ich dich, mein Badner Land,
    Du edle Perl im deutschen Land !
    |: Frisch auf, frisch auf, :|
    Frisch auf, frisch auf, mein Badner Land !

2. In Karlsruh ist die Residenz,
    In Mannheim die Fabrik;
    In Rastatt ist die Festung
    Und das ist Badens Glück.
    3. In Haslach gräbt man Silbererz,
    Bei Freiburg wächst der Wein;
    Im Schwarzwald schöne Mädchen,
    Ein Badner möcht ich sein.

4.Alt Heidelberg, du feine,
    Du Stadt an Ehren reich,
    Am Neckar und am Rheine
    Keine andre kommt dir gleich.

5. Der Bauer und der Edelmann,
    Das liebe Militär;
    Sie sehn einander freundlich an
    Und das ist Badens Ehr!
    6. In Durlach wächst der Trainsoldat,
    In Maxau fließt der Rhein;
    In Rintheim frißt man Specksalat,
    Ich möcht ein Badner sein.
    7.In Konstanz ist der Rhein noch blau,
    Bei Mannheim wird er grau;
    Da fließt der Neckar in den Rhein,
    Die alte Schwabensau .
    8.Solang die Farben gelb-rot-gelb
    Bei uns am Maste wehn,
    Solang wird Deutschlands schönster Gau,
    Das Badnerland, nicht untergehn.

[/quote]

• Schnabel:

Hoerzu, das Problem liegt darin, das du nicht mit bekommen hast, wie hochnaesig und arogant die Fans vom HSV nach letzter Saison wurden. Und schon von der Meisterschaft gesprochen haben........du darfst nicht vergessen, das ich in Hamburg lebe, und immer und alles hier mit bekomme.
    Und ich wuerde luegen, wenn ich sagen wuerde ich hoffe ihr haltet die Klasse. Was aber nix damit zu tun hat, das ich dich nicht mag, und dir den abstieg wuensche, nur bist du leider (") ein Fan von dem Verein, mit dem ich noch nie klar gekommen bin, und wohl auch nie klar kommen werde. Oder wuerdest du dich zb. nicht beeumeln, wenn Bayern evtl. absteigt?????

• Mahdavikia

Gratulation an Schnabel und die 11 Spieler die alle 5 Minuten gefallen sind wenn sie nur den Gegner gesehen haben.

*ironie on*
    Alles in allem ein faires Spiel.
    *ironie off*

Was für ein scheiß Spiel von Dortmund. Gratz @HSV

Humba, Humba, Humba, Tätärääääääääää

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von darkinho ()

• [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Mahdavikia

[/quote]

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Komisch das urplötzlich eine Schwalbe für einige hier wohl in Ordnung ist........für mich zwar ein verdienter sieg, gegen schwache (sehr) schwache Dortmunder. Aber das Mahdavikia jetzt hier als der Held auserkoren wird, find ich lächerlich........dagegen war das Foul an Grosso ja nen Mordversuch ;)
  • Schwalben gehörten schon immer dazu .. und wenn einer eine macht die dem Schiri nicht auffällt ist das ok. Zu Bekenbauers Zeiten hätte man gesagt ... so ein Schlitzohr ;-) Nur heute im Medienzeitalter, wo die Kameras jede Bewegung aufzeichnen ist das natürlich ein "Unding"
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Schwalben gehörten schon immer dazu .. und wenn einer eine macht die dem Schiri nicht auffällt ist das ok. Zu Bekenbauers Zeiten hätte man gesagt ... so ein Schlitzohr ;-) Nur heute im Medienzeitalter, wo die Kameras jede Bewegung aufzeichnen ist das natürlich ein "Unding"[/quote]

In England wird nicht so geschauspielert wie bei uns. Da wird mehr gelaufen und gekämpft ;)
  • Ich hatte so das gefühl der BVB will in Hamburg gar nicht gewinnen. nur 2 chancen in 90 minuten ist zu wenig. das reicht nichtmal gegen den HSV.
    Beim HSV seh ich eine tendenz nach oben (weiter runter gehts gar nich mehr^^)

Die aktion vom Weidenfäller hat mich amüsiert. Erst macht er sich über Mehdi lustig und fordert die nächste schwalbe und im nächsten Moment haut er schön über den ball. Die gerechte strafe^^
  • Wieso gerechte Strafe? Es ist doch Weides gutes Recht dem kleinen dicken Schauspieler nen Rüffel für die extrem auffällige Schwalbe zu geben. Romans Patzer am Ende war halt einfach nur unglücklich und wahrscheinlich so gut wie jedem schonmal passiert der Fußball spielt.
  • jetzt hör aber mal auf hier über schwalben rumzumeckern und das als ausschlaggebend für die niederlage zu nennen.
    klar, wird in england mehr gekämpft, schneller gespielt, attraktiver gespielt...das dies aber die schwalben verhindert, glaubst du ja wohl selber nicht.
    ich habe ein interview mit drogba gelesen, der zugibt, wenn er die möglichkeit erhält einen 11er zu schinden, sich zu jeder gelegenheit mal fallen lässt.