HSV aufm Vormarsch

• nun ja...meine quelle war eigentlich das supporters-forum .
    trotzdem hast du recht und keiner der genannten spieler wurde verpflichtet...
    dennoch habe man gute kontakte in england knüpfen können, so hoffmannnn.

und erneut stelle ich eine behauptung in den raum: zur winterpause kommt zenden!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    dann wird es aber in der Mannschaft ganz schön anfangen zu brodeln..
    Erst werden die Prämien gestrichen und dann soll noch ein Star kommen???
    der schuss könnte aber ganz arg nach hinten losgehen !!!

besonders schlecht würde ich dies nicht finden ;-)

• besagter zenden würde wahrscheinlich ablösefrei kommen, da er bei seinem verein überflüssig ist und eigentlich nur sein gehalt absitzt...
    würde er dann ähnlich wie die anderen spieler einen stark leistungsbezogenen vertrag erhalten dürfte es kaum komplikationen geben.

ich persönlich meine allerdings sowieso, dass wir keine neuverpflichtungen benötigen, da unser kader stark genug besetzt ist.

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• naja...ich mach mich dannn mal fertig.
    AUF NACH WOLFSBURG!!!

auf dass wir unsern ersten saisonsieg einfahren...

bis heut nacht dannnn...ciao

• ja wer hätte gedacht das sie sich so abschlachten lassen???
    Vielleicht sind ja jetz 40 Jahre Bundesliga genug?? *fg* ;o)

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

ja wer hätte gedacht das sie sich so abschlachten lassen???
    Vielleicht sind ja jetz 40 Jahre Bundesliga genug?? *fg* ;o)

VOOOOOORSICHT MÄNNLEIN!!!!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• ach, scheißegal...wir sind ja keine erfolgsfans und kalkulieren niederlagen bei jedem auswärtsspiel vorsichtshalber schon vorher ein.

und die fans, die bei einem 1:5 mit einem verdammt kleinen gästeblock trotzdem noch ein ganzes stadion in der hand haben wie wir es hatten will ich erst mal sehen.

wie dem auch sei......gewinnen wir halt morgen gegen bayern und dannn gegen die pillenfresser...und wenn nicht.........auch egal!

• Wie war das, der hochfavorisierte Ligapokalsieger HSV, ist 17. in der Bundesliga??? :D:
    Gegen die Bayern is mit der derzeitigen Form glaube ich nich viel zu holen.
    Und wer von den Uefa Cup plätzen redet halte ich für einen Träumer! 8o <Ich denke es geht diese Saison eher gegen den Abstieg!!!
    Naja wie dem auch sei aber heute gegen die Bayern ist da auf jeden Fall nix zu holen. Ich wünsche den Bayern ein freudiges Schützenfest und den HSVern dass sie genügend Taschentücher dabei haben!!! :)) Mein Tipp 4:1 für die Bayern. :smokin:

FORZA ST. PAULI!!!

• Zitat

Original von Schnabel

Blablabla....

Erstmal Hallöchen mein Freund :D:

Hoffe Dein Urlaub war sehr erholsam und lustisch :))

Aber zum HSV kann ich mich leider nicht so positiv mehr einsetzen, denn das was sie, seit dem Beginn der Bulli gezeigt haben, war alles andere als fein. Ja, ich muss sagen, Sie spielen einfach nur schlecht. Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber wenn schon Kölle...Bochum usw. gegen die sogenannten "Großen" gewinnen, wie bitte der der HSV mir dieser Einstellung und diesem "gezeigtem" Fußball bewirken? Andere Club´s kämpfen wie die abgestochenen Schweine und die HSV-Kicker haben null Bock. Das kotzt mich an! X(

Mal sehn was die nächsten 3 Spieltage bringen, ABER mit der Leistung ist der Abstiegskampf nicht wegzudenken, mein Freund!

• Jungs bleibt mal auf dem Teppich .....
    ihr seid ja ein Team von Schwarzsehern.. (nicht im TV sinne gesehen)

Hamburg startete letzte Saison ähnlich schlecht, zwar nicht ganz so schlecht wie diese Saison aber ähnlich schlecht (3 punkte aus 4 Spielen).
    Und wo der HSV aufgehört wisst ihr ja I)

Ein Wermutstropfen bleibt aber irgendwie..
    In der letzten Saison war das erste Spiel des HSV ebenfalls gegen Hannover 96. Dies ging mit 2:1 aus.
    Dieses Jahr fielen zwar genausoviele Tore aber alle auf Hannoveraner seite :/

• Zitat

Original von MMKia

und die fans, die bei einem 1:5 mit einem verdammt kleinen gästeblock trotzdem noch ein ganzes stadion in der hand haben wie wir es hatten will ich erst mal sehen.

Wie süß!

Ihr ward lauter als die Wolfsburger!

Als ob das so schwer ist!

Kommt ma nach Frankfurt, dann sehen wir weiter!

In den nächsten Wochen zeigt sich eh wie schlecht der HSV ist, da man ihn dann schon mit Frankfurt vergleichen kann!

Und wenn ihr zu Hause gg Rostock keine 3 Punkte holt, siehts sehr schwarz aus!