Fest und so ein Kram

  • Von mir auch an alle VDFBler und BASICler ein richtig cooles Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!! Laßt Euch reichlich beschenken :drink:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Auch ich schließe mich den Worten meiner beiden Vorredner an und wünsche ebenfalls ein gesegnetes Fest und einen heftigen Rutsch...

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hey Don Du alter Eckenschinder :D:


    Find ich ja total besinnlich von Dir, dass Du an Deine alte Wirkungsstätte und deren Mitglieder denkst, jedoch fände ich es noch viel treffender wenn Du Dich gleich für den FIFA02 Abschiedscup anmelden würdest.


    Noch ist immerhin E I N ganzer Platz zu besetzen 8)


    Also Toni hau rein und melde Dich an.........hier ist der Link zur Anmeldung

    Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.


  • Jedesmal wenn Weihnachten kommt, muß ich an Herrn Sörensen denken. Er war der erste Mensch in meinem Leben, der ein einsames Weihnachtsfest feierte, und das habe ich nie vergessen können.


    Herr Sörensen war mein Lehrer in der ersten Klasse. Er war gut, im Winter bröselte er sein ganzes Frühstücksbrot für die hungrigen Spatzen vor dem Fenster zusammen. Und wenn im Sommer die Schwalben ihre Nester unter den Dachvorsprung klebten, zeigte er uns die Vögel, wie sie mit hellen Schreien hin und her flogen. Aber seine Augen blieben immer betrübt.


    Im Städtchen sagten sie, Herr Sörensen sei ein wohlhabender Mann. „Nicht wahr, Herr Sörensen hat Geld?" fragte ich einmal meine Mutter. „Ja, man sagt's." - „Ja ... ich hab' ihn einmal weinen sehen, in der Pause, als ich mein Butterbrot holen wollte ..."


    „Herr Sörensen ist vielleicht so betrübt, weil er so allein ist", sagte meine Mutter. „Hat er denn keine Geschwister?" fragte ich. „Nein - er ist ganz allein auf der Welt..."


    Als dann Weihnachten da war, sandte mich meine Mutter mit Weihnachtsbäckereien zu Herrn Sörensen. Wie gut ich mich daran erinnere. Unser Stubenmädchen ging mit, und wir trugen ein großes Paket, mit rosa Band gebunden, wie die Mutter stets ihre Weihnachtspäckchen schmückte.


    Die Treppe von Herrn Sörensen war schneeweiß gefegt. Ich getraute mich kaum einzutreten, so rein war der weiße Boden. Das Stubenmädchen überbrachte die Grüße meiner Mutter. Ich sah mich um. Ein schmaler hoher Spiegel war da, und rings um ihn, in schmalen Rahmen, lauter schwarzgeschnittene Profile, wie ich sie nie vorher gesehen hatte.


    Herr Sörensen zog mich ins Zimmer hinein und fragte mich, ob ich mich auf Weihnachten freue. Ich nickte. „Und wo wird Ihr Weihnachtsbaum stehen, Herr Sörensen?" - „Ich? Ich habe keinen, ich bleibe zu Hause."


    Und da schlug mir etwas aufs Herz beim Gedanken an Weihnachten in diesem „Zuhause". - In dieser Stube mit den schwarzen kleinen Bildern, den schweigenden Büchern und dem alten Sofa, auf dem nie ein Mensch saß - ich fühlte das Trostlose, das Verlassene in dieser einsamen Stube, und ich schlug den Arm vors Gesicht und weinte.


    Herr Sörensen zog mich auf seine Knie und drückte sein Gesicht an meines. er sagte leise: „Du bist ein guter, kleiner Bub." Und ich drückte mich noch fester an ihn und weinte herzzerbrechend.


    Als wir heimkamen, erzählte das Stubenmädchen meiner Mutter, ich hätte „gebrüllt".


    Aber ich schüttelte den Kopf und sagte: „Nein, ich habe nicht gebrüllt. Ich habe geweint. Und weißt du, ich habe deshalb geweint, weil nie jemand zu Herrn Sörensen kommt. Nicht einmal am Heiligen Abend..."


    Später, als wir in eine andere Stadt zogen, verschwand Herr Sörensen aus meinem Leben. Ich hörte nie mehr etwas von ihm. Aber an jenem Tag, als ich an seiner Schulter weinte, fühlte ich, ohne es zu verstehen, zum ersten Male, daß es Menschen gibt, die einsam sind. Und daß es besonders schwer ist, allein und einsam zu sein an Weihnachten.


    Herman Bang

  • GIBT ES DEN WEIHNACHTSMANN?
    [list=1]
    [*] Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden muessen, und obwohl es sich dabei haupsaechlich Insekten und Bakterien handelt, schliesst dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.


    [*] Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszaehlungsbuero). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Haeuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.


    [*] Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde.


    Somit hat der Weihnachtsmann fuer jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit fuer seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken fuellen, die uebrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle uebriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum naechsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmaessig auf die ganze Erde verteilt sind (was natuerlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen fuer das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw.


    Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, faehrt mit laecherlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewoehnliches Rentier schafft hoechstens 24 km pro STUNDE.


    [*] Die Ladung des Schlittens fuehrt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgrosses Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der uebereinstimmend als uebergewichtig beschrieben wird.


    Ein gewoehnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man fuer den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhoeht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.


    [*] 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphaere eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrueckt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das naechste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetaeubender Knall erzeugt.


    Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird waehrenddessen einer Beschleunigung von der Groesse der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach laecherlich wenig sein muss) wuerde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.


    Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.
    [/list=1]


    Quelle: DBOX (Mailbox) Hamburg. Gefunde so um 1990 oder so :-)

  • @ Mannes:


    Looooooooooooooooooooooooooool 


    Geile, geile Gedanken zum Weihnachtsmann!
    Seit gerade bin ich mir auch ziemlig sicher, dass es ihn tatsächlich nicht gibt!


    Auch die besinnlichen Worte trafen mich im Herz!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und viele viele Geschenke. Achja und keinen schwankenden Rutsch ins neue Jahr *g*!


    Schöne Geschichten Mannes, in diesem Sinne: HABT EUCH LIEB!

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • DEN GIBTS, AUCH DIE VIELEN BSUCHE PRO TAG SCHAFFT DER....



    I BELIEVE IN U DON`T DISSAPPOINT ME SANTA !!!!


    allein vdfb-lern ein schönes fest und ein gutes besäufnis an silvestre.. äh ne das war der fussballer....
    SILVESTER meinte ich


    bye AddY

  • Allen VDFB´lern schöne Weihnachten und eine Happy New Year.


    @Mannes die erste Story finde isch Klasse.
    In unserer heutigen hektischen Welt gibt es mit Sicherheit sehr viele solcher Fälle.


    :b: Seid lieb und brav damit euch dat Christkind net vergisst :b:


    Und jetzt singen wir alle im Takt:
    We wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas and a happy new YEAR!!!

  • ..und es gibt ihn doch ... sah ihn gestern morgen mit Lichtgeschwindigkeit vorbeisausen.... warscheinlich hatte er noch ein Meeting mit der Weihnachtsmann- Logistik Abteilung...
    Und das er so viele Kinder net gleichzeitig beliefern kann ist auch klar oder?? Deswegen hat er ja so viele Klone von sich machen lassen oder habt ihr noch nie einen Weihnachtsmann in eurer Stadt/Dorf gesehen??
    Sowas nennt man Arbeitsteilung..
    Also in diesem Sinne schöne Weihnachten... und nen guten Rutsch (am besten aufm Hosenboden) euch allen... die mich gern haben... und auch solche die es nicht tun...

  • Dann baller ich hier mal ein paar mehr oder weniger nette Weihnachts - Gifs rein und hoffe, dass Ihr Euch an ihnen laben werdet....



    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Neo! Pornographie ist hier veboten!!! Du erhälst hiermit eine VERSCHÄRFTE ABMAHNUNG! Noch einmal Pornographie und Du wirst einen Monat im forum KEIN schreibrecht erhalten!!!
    Desweiteren fordere ich Dich auf, die Pornographie SOFORT wieder zu entfernen sonst wird das Schreibverbote gleich morgen aktiv.


    AAAAAAAAAAAJA....Dir auch ein frohes Fest Mannes...ich habe die Schweinereien nicht in den Baum geklatscht....Augen auf beim Fensterkauf... :rolleyes:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Auch von mir an alle ein frohes Fest.


    Und es gibt ihn doch, ihn vielfacher Ausfertigung, hab doch einen zum Nikolaus bekommen. !:)


    Außerdem, wer bringt denn sonst die Geschenke, HAEH???


    Nur weil es nicht natürlich erscheint, muss es nicht heißen, dass es ihn nicht gibt.


    Greetz


    Fox Mulder