Kali

• Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Kali. Ich hab gestern 2 Spiele über Kali gemacht und muss sagen, dass die con beide male super war. Und das zu Zeiten, wo es bei direct ip immer Laggs und Verzögerungen gibt. Der einzige Nachteil ist, dass das Spiel langsamer läuft, aber wenn man die Spielgeschwindigkeit auf schnell stellt ist es genauso wie direct ip auf normal. Also für mich ist Kali eine Super Alternative zu Direct ip und ich wäre dafür, dass wir auch in Ligaspielen häufiger Kali benutzen. Was haltet ihr von dem Programm?

• Kali kann man vergessen, auf normaler Spielgeschwindigkeit spielt sich das Spiel wie langsam und wenn man dann auf schnell stellt ist es wieder zu schnell. (Hat jetzt eh keiner verstanden :)) )

Das einzigste wozu Kali taugt ist 2on2 ansonsten lieber IP als dieses Programm.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Hey zusammen....

mein erster Gedanke nachdem ich die Überschrift sah, war "Kali" Feldkamp, da habe ich mich wohl leicht getäuscht. :D:

Wo bekomme ich dieses Kali? Ich denke ich als Modemrocker ( I) ) kann dieses Teil mit Sicherheit gebrauchen. :drink:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von oneandonlyNEO
    Hey zusammen....

mein erster Gedanke nachdem ich die Überschrift sah, war "Kali" Feldkamp, da habe ich mich wohl leicht getäuscht. :D:

Ich habe zunächst an die sechsarmige Schicksalsgöttin aus Java gedacht, die im Lustigen Taschenbuch "Ein Fall für Mickey" mit ihrer Todeskralle ihr Unwesen treibt. Das tolle an dieser Kralle, die aus feinstem Saphir besteht, ist nämlich, dass man nur mit ihr, in einen Plattenspieler eingebaut, die Schallplatten, die mit normalen Nadeln wie Katzenmusik von Java klingen, entschlüsseln und die Spionagebotschaften hören kann. Ich hoffe niemandem nun die Spannung geraubt zu haben;-) Ach ja, Goofy konnt mit dieser Kralle auch hervorragend den Nagel seiner Schuhsohle wieder fest klopfen;-)