SV Werder Bremen

• Sodele.....die Friendlys wurden ausgetragen. Doch die beiden Begegnungen litten an Connproblemen. :( Bei mir gings so gerade, wahrscheinlich weil ich es gewohnt bin, doch Schnabel hatte ernstere Probleme. Nichts desto trotz haben wir Uns irgendwie durchgerungen und gerockt.

[bt]Hier die Erghebnisse:[/bt]

[bt][GLOW=royalblue]SV Werder Bremen - 1. FC Köln ---------> 3:0, 4:1[/GLOW] [/bt]

[bt][GLOW=limegreen]Werder zur Zeit in bestechender Form [/GLOW] [/bt]

[bt][GLOW=royalblue]Das Ligaspiel gegen Offenbach findet übrigens am Samstag um 18:00 statt.[/GLOW] [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Ja Brodo...es war allerdings ein sehr sehr knappes Match gegen Offenbach. Meine Jungs waren total nervös, von Anfang an...sehr seltsam. Freue mich natürlich über die 3 Punkte, denn ein Unentschieden lag um einiges näher. [bt]:smokin:[/bt]

Aber eins vorweg: Um Dich mach ich mir die allerwenigsten Sorgen, denn ich denke mit Ahlen und den Kickers aus Stuttgart sind noch 2 verdammt heisse Aufstiegskandidaten im Rennen. [bt]8o [/bt]

Und wenn ich selber keine allzu große Chance mehr habe aufzusteigen, werde ich versuchen, allen anderen das Leben schwer zu machen. Sprich Sieg gg Paderborn und so weiter!
    Erinnere mich gerade an den Pokalrauswurf. [bt]:drink: [/bt]

[bt]Micha....Thx 4
    [GLOW=royalblue]G R A T S[/GLOW] [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [bt][GLOW=green]WERDER NEWS[/GLOW] [/bt]
    :respekt:

Werder ergatterte aus den letzten 4 Spielen 9 Punkte!! Dies ist ein Anlaß für ein interview mit dem Trainer [GLOW=royalblue]Daniel Bongart[/GLOW]

[GLOW=royalblue]Knut-Blatt:[/GLOW] Guten Tag Herr Bongart, nach dem gestrigen Sieg gegen Offenbach steht Ihr Team auf dem 5. Platz, was geht diese Saison noch für den SVW?

[GLOW=green]Daniel Bongart:[/GLOW] Guten Tach....erstmal möchte ich klarstellen dass 3 Mannschaften hinter mir in der Tabelle noch Spiele offen haben. Leipzig, Fortuna Köln und St. Pauli könnten also noch an Uns vorbeirauschen, falls sie in den noch ausstehenden Spielen erfolgreich sein sollten.

[GLOW=royalblue]Knut-Blatt: [/GLOW] Also rechen Sie eher nicht mit einem Aufstieg in das Oberhaus?!

[GLOW=green]Daniel Bongart:[/GLOW] Richtig...Richtig...Richtig Popichtig, denn der Vorsprung ist zu groß. Doch vielleicht bekommt das ein oder andere Spitzenteam ja noch ein mächtiges "Flattern". Abwarten und Tee trinken!

[GLOW=royalblue]Knut-Blatt:[/GLOW] In den letzten Spielen lief es ja, laut Ergebnisse, rund beim SVW. Sogar der von Ihnen im letzten Interview kritisierte Paulo Sergio trifft wieder. Wie erklären Sie sich den Formanstieg?

[GLOW=green]Daniel Bongart:[/GLOW] Sergio hat in den letzten Spielen unheimlich wichtige Treffer erzielt, ohne Ihn wären Wir jetzt nicht auf dem 5. Tabellenplatz. Nach Seiner Hochzeit mit der wunderschönen Magdalena, welche ich auch hier ganz herzlich grüßen möchte, ging es steil bergauf. Sie tut nicht nur dem Sergio gut, :smokin:, sondern dem ganzen Team. Alle dürfen sich an Ihr laben! Dies darf natürlich nicht falsch verstanden werden. :D:

[GLOW=royalblue]Knut-Blatt: [/GLOW] Was rechnen Sie sich für das kommende Ligaspiel gegen den FC Schalke 04 aus?

[GLOW=green]Daniel Bongart:[/GLOW] Wir konnten gegen Schalke bisher noch kein einziges Freundschaftsspiel bestreiten, aus diesem Grund ist es schwer einzuschätzen. Im Vorjahr gelang uns aber ein 5:3, welches sehr sehr knapp war.

[GLOW=royalblue]Knut-Blatt:[/GLOW] Goncalves traf in diesem Spiel zweimal, nun agiert Er auf einer anderen Position, was erhoffen Sie sich von Ihm?

[GLOW=green]Daniel Bongart:[/GLOW] In allererster Linie das Er ein souveränes Spiel zeigt. Er macht sich gut im Mittelfeld, dies hat Er in den letzten Spielen unter Beweis gestellt. Ich glaube.......ER VERSENKT auch im Rückspiel gegen Schalke ein bis zwei Eier.

[GLOW=royalblue]Knut-Blatt:[/GLOW] Wir drücken Ihnen natürlich die Daumen, Herr Bongart. Damit verabschieden Wir uns und wünschen schonmal frohe Ostern. Auf Wiedersehen....

[GLOW=green]Daniel Bongart:[/GLOW] Adios Muchachos...Danke für´s Interview!

[bt] [GLOW=blue]:drink: [/GLOW] [/bt]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• [bt][GLOW=limegreen]WERDER NEWS[/GLOW] [/bt]

Das Hinspiel gegen die Königsblauen am 13. Oktober 2002 endete 5 : 3 für Werder. Die Torschützen im Weserstadion waren Goncalves (2), But (2) und Sergio. Für Schalke trafen Wilmots, Freier und Mulder.

Es wird sicherlich ein hochspannendes und hartumkämpftes Match werden, denn Schalke ist zwar noch 9 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, doch wer weiß wie sich die Saison noch entwickelt. Mit einem Sieg können die Königsblauen an Hertha BSC Berlin vorbeiziehen. Die Werderaner möchten natürlich die Saisonprognose einhalten und am Ende der Saison unter den ersten 10 landen.
    Nach einem weiteren Trainingslager in Lemgo sind die Jungs von der Weser hochmotiviert und setzen alles daran, die 3 doch so wichtigen Punkte einzusacken.

[GLOW=red][bt]KICK OFF -------> Samstag, 15. März um 15 UHR[/bt] [/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• [bt]Schalke - Werder ------> 3 : 3  [/bt]

Was für ein Spiel! Leider wurde es unter erheblichen Connprobs gerockt und beide Teams konnten nicht so wirklich zeigen was in Ihnen steckt. Ein Sieg für irgendeinen wäre komplett unverdient gewesen nach solchen Aussetzern der Verbindung. In der allerletzten Minute lief ich alleine aufs Tor zu und plötzlich ruckelte es wieder wie bescheuert. So laut "SCHEISSE" habe ich wohl schon lange nicht mehr gerufen! Hätte ich Ihn reingemacht? Egal...Unentschieden ist Unentschieden und damit
    [bt][GLOW=orangered]
    B A S T A
    [/GLOW] [/bt]

Nach 90 harten Minuten endete das Hinspiel am 14.10.2002 in Leipzig 3 : 4 für die Blauen.
    Für Leipzig trafen Pflipsen (2), Bloss und Kanitz. Die Torschützen der Werderaner waren But, Klasnic und Sergio.

Das Spiel litt unter erheblichen Connproblemen, doch nun im Rückspiel soll es ganz anders aussehen, denn mit ISDN läuft´s etwas runder...hoffe ich jedenfalls. Dies wird in der kommenden Woche installiert! Wann der Schiedsrichter diese Partie anpfeift steht noch in den Sternen, wohlmöglich erst nächstes Wochenende da der Werderaner Trainer mal wieder nach Lemgo düst und dort rumwütet.

Am 04.12.2002 stand es im Hinspiel zur Halbzeit 2:2. Nach dem Seitenwechsel drehte Werder dann mächtig auf, somit sicherten sie sich 3 Punkte. Endstand 5 : 2 für Werder

Jarolim (2), Sergio (2) und Kovac trafen auf Seiten der Bremer. Die Torschützen für Bochum waren Buckley und Christiansen.

[bt][GLOW=orangered]K I C K O F F-------> Montag, 24.03.2003 15:30 Uhr[/GLOW] [/bt]

Trainer Daniel Bongart:" Es wird ein schweres Spiel werden, doch wenn meine Jungs von Anfang an konzentriert zur Sache gehen, wird nichts anbrennen".

• Zitat

Das Spiel litt unter erheblichen Connproblemen, doch nun im Rückspiel soll es ganz anders aussehen, denn mit ISDN läuft´s etwas runder...hoffe ich jedenfalls. Dies wird in der kommenden Woche installiert!

YEAHHHHH ...*sing* neo bekommt isdn, isdn, neo bekommt isdn, iiii ssss dddd nnnn *sing*

so..jetzt spiel ich auch wieder friendly´s gegen dich :D:

• [GLOW=royalblue][bt]Ob ich denn die "Ruckler" vermissen werde? Vielleicht kann ich ohne überhaupt nicht mehr rocken![/bt] [/GLOW]
    [bt] :shock2: :shock2: :shock2:

:D:
    [/bt]
    In 30 Minuten ist es soweit....das wahrscheinlich letzte Spiel mit meinem guten alten Modem. [bt];(
    Aus diesem Grund muss ein Sieg her!!!![/bt]

• Zitat

Original von Moskito
    wird ne enge kiste....mein tip: Werder 3 : Bochum 5 :smokin:

obwohl...dein modem ist unberechenbar 8o :D:

Juchuuuuuuu....mein Modem hat mich nicht im Stich gelassen. Denn vorhin besiegte ich Bochum mit 2 : 1. Ich hatte viele Chancen, konnte jedoch nicht einlochen. Egal....3 Punkte eingefahren....FEIN !!!!!!

Tjaaaaa...das waren noch Zeiten...als Werder mit Fifa 2002 fiesen Druck entfachte. *schwärm*
    Was rechne ich mir denn so für die restlichen Spiele aus? *überleg*

Gegen die Kickers aus Stuttgart wird´s mit Sicherheit verdammt schwer werden. Das letzte Ergebnis gegen den VfB Leipzig spricht wohl für sich. Also...mit einem Punkt wäre ich hoch zufrieden.

"Wiedergutmachung" heißt es dann am 29. Spieltag gegen die Berliner. Denn was die Werderaner im Hinspiel den Fans geboten haben, war grausam und zugleich eine Frechheit.

Im Hinspiel gegen Aachen war Klasnic der Mann des Tages. Dreimal versenkte Er den Ball in die Maschen der Printenkicker.

Hier war es But, welcher den Sieg für die Grünen besiegelte. Viermal traf Er und hat sich auch für´s Rückspiel einiges vorgenommen.

Im ausverkauften Weserstadion sahen die 35000 Zuschauer ein spannendes Match. Zur Halbzeit stand es 3 : 4 für den KSC. In Hälfte 2 spielte nur noch Werder, jeder Spielzug gelang und am Ende war es dann auch ein gerechter Sieg.

FC Köln!!! Jaaaa....auf dieses Match freue ich mich ganz besonders, auch wenn es eine harte Nuss wird. Das Hinspiel wurde in Köln bei Schnabel @ home gerockt und wir hatten jede Menge Spaß. Wie immer wenn´s gegen die Gaißbock-Gays geht.

PADERBORN? Puuuuuhhhhh....die haben mir schon in der Regio Nord das ein oder andere Mal den Tag "versaut". Was hier zählt ist ein Sieg...nichts anderes! *sich an´s Pokalaus erinnert*

[bt]:smokin: :smokin: :smokin: [/bt]

• Zitat

Original von oneandonlyNEO
    FC Köln!!! Jaaaa....auf dieses Match freue ich mich ganz besonders, auch wenn es eine harte Nuss wird. Das Hinspiel wurde in Köln bei Schnabel @ home gerockt und wir hatten jede Menge Spaß. Wie immer wenn´s gegen die Gaißbock-Gays geht.

Jou, wir hatten ne Menge Spaß!!! Ich denke, den werden wir auch beim Rückspiel wieder haben! So oder so! :D:

Dieses Spiel ist u.a. für mich nämlich auch die letzte Chance eins meiner vielen Saisonziele (vor den Green Fischards zu landen) zu erreichen! Selbst, wenn die Kölner Jungs es schaffen, die Fische zu schlagen, wirds noch sehr, sehr schwer sie zu überholen! Aber der FC wird kämpfen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Eine unbedeutende Standortbestimmung fand soeben statt:

- 3:2

- 3:1

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]