Feldspieler-Köpfe

• HI!

Hab mich eben mal den Einstellungen gewidmet, nur leider ist mir aufgefallen, dass es gar keine hellblonden Haare gibt!

Lieg ich da richtig?

Mir ist noch was zu den Gesichtern und Frisuren eingefallen!

Könntet ihr die jewqeils in ein 1024x768 oder 1600x1200 Bild noch reinstellen, denn dann kann man sich schneller seine Köpfe zusammenstellen!

Denn trotz DSL dauert es schon so seine Zeit bis man alles durchhat und das dann auch noch mind. 16 mal!

Wäre ein riesen Gefallen!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Einfacher geht es nicht. sorry. Es sind die originalbilder vom cc (2-4 kb das bild)... Also halb so wild.

du muss ja nichts ändern!!! Lass es doch wie es ist und dann brauchste hier nicht so ´ne scheisse mosern. Bilder in 1600x1200....

Ich habe gestern 8 Stunden programmiert um das FÜR EUCH SO überhaupt hinzubekommen! Merke. Keiner der köpfe besteht aus einem einzigen bild... ok, kopf nr 1 ohne haar, ohne bart und in farbe 0 ist nur ein bild. Aber alle anderen köpfe werden LIVE aus 3-5 bildern zusammengesetzt. per php-script...

Glaubst Du ich mache mir diese scheiss arbeit hier alles weils mir spass macht? Ich habe das Script für euch programmiert damit ihr sehen könnt was ihr da einstellt...

Das nächste mal mache ich einfach eingabemöglichkeiten für Kopf-Nr und farben und so weiter und KEINE anzeige... Dann könnt ihr alles blind einstellen! Das wird dann auch schneller sein fanatico!

Ehrlich: Ihr könnt mich bald mal... Ich setze mich hier den ganzen Samstag um diese scheisse zu programmieren und dann muss ich mir hier sowas durchlesen. Macht euren scheiss alleine. Von mir werdet ihr keine Anstrengungen in Richtung Patch mehr erleben! Ich werde einen Patch mit allen Feldspielern realisieren und fertig. Mich da jetzt auch noch mit den Grafiken zumzuärgern um nachher hier wieder so einen Mist lesen zu müssen habe ich keine Lust drauf.

PS: Nochwas. Ich musste mich gestern noch per Call-By-Call einwählen... die programmierung dieses scripts kostet mich ca 10 Euro (plus die ca 20 euro die ich diesen monat schon zum coden verbraucht habe)die mir von euch niemand zurückgeben wird!

Ich sollte nun eigentlich auf jegliche weitere Programmierung verzichten und euch mit dem Rückrundenstart noch ein paar Wochen warten lassen...
    Glücklicherweise habe ich gestern aber von Marco seine ISDN-Flatrate zur Verfügung gestellt bekommen. Ich werde mir weitere Kosten also sparen können. Aber nach diesem Post ist mir LUST dazu gehörig vergangen!!

• Zitat

Original von FANATICO
    Ich glaub du verstehst mich falsch!
    Ich will net jedes Bild in diesem Format, sondern 1 Bild, das alles Gesichter enthält!

Dann solltest du das auch SO schreiben!

Zitat

Original von FANATICO
    Könntet ihr die jewqeils in ein 1024x768 oder 1600x1200 Bild noch reinstellen

könntet ihr die jeweils...

Das hört sich für mich an, das ich jedes Bild (eben JEWEILS) in ein grosses stecken soll um die Seite noch langsamer zu machen (sarkastisch gemeint). Genau SO hört sich das für mich an. Und anders kann es rein logisch auch nicht verstanden werden weil Du es SO gesagt hast.

Und genau darüber habe ich bzw rege ich mich auf. Ich hab den ganzen scheiss hier mit isdn programmiert. Hochladen, andauernd und immer wieder die seite neuladen. immer wieder neue version hochladen.... Und dann kommt einer her und beschwert sich weil das so lange mit dsl dauert.

Wenn Du wissen willst welche Gesichter alles möglich sind dann kannst Du Dir den CC installieren und dort in den Ordner Art\Heads\ schauen. Dort findest Du alle Bilder die hier auf der Webseite benutzt werden. Vielleicht klappt es aber auch mit dem Attachment...

• @ Don & Karsten

Jou...bin ein Fan von Anstoss 1 & 2 !! Das nette kleine Bildchen habe ich rein zufällig gefunden, war eigentlich auf der Suche nach was anderem. Wie das halt so geht im Netz :D:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Auch wenn das jetzt nach "Schleimen" klingen mag, muß ich es trotzdem mal loswerden...

Ich finde, man kann die Arbeit und den damit verbundenen zeitlichen Aufwand der beteiligten "VDFB Machern" gar nicht hoch genug bewerten. Hier wird jedem Fifa Zocker die kostenlose Möglichkeit geboten, in der (für mich) geilsten Fifa Liga zu spielen und ein solch bereits bestehendes "Portal" zu nutzen .
    Das sollten sich alle VDFBler immer wieder vor Augen führen...

Ich für meinen Teil konnte nicht glauben, daß Mannes sich prinzipiell weder für Fifa Soccer noch für Fußball an sich interessiert! In meinen Augen unglaublich... Da geht einer hin und programmiert und programmiert und programmiert und eigentlich interessiert ihn der Scheiß gar nicht! *kopfschüttel* :D:

Nicht, dass mich jemand falsch versteht, klar macht er es nicht nur aus Nächstenliebe! Das ist mir schon klar... Ein klitze kleines Bisschen Spaß wird wohl auch dabei sein! :D:

Ich finde es z.B. eigentlich sehr, sehr schade, dass (anderer Thread) darüber diskutiert werden muß, ob gelbe und rote Karten eingeführt werden können, weil es Zocker gibt, die nach dem Spiel so schnell wegklicken, dass es nicht mehr möglich ist sich die Info anzugucken! Ich für meinen Teil find, dass diese in der VDFB fehl am Platze sind und in anderen Ligen besser aufgehoben wären. Denn was sind 5 Minuten "Arbeit" gegen 1000ende Stunden der "Tumpen Prorammierung"! :D:

Auch, wenn ich persönlich Fanaticos Post nicht gaaaanz so schlimm aufgefaßt hab, wie Mannes, wollte ich diesen Grundsatz hier nocheinmal manifestieren ! 8o

@ Mannes: Hast Du heute Nacht nicht von Köpfen und Haaren und Bärten usw. geträumt? :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    @ Mannes: Hast Du heute Nacht nicht von Köpfen und Haaren und Bärten usw. geträumt? :D:

Wie man auf seinem Bild sieht, hat er sich sogar längere Zeit nicht mehr rasiert, so sehr hat er sich in seine Aufgabe hineingesteigert :))

• Zitat

Original von Schnabel
    Ich für meinen Teil konnte nicht glauben, daß Mannes sich prinzipiell weder für Fifa Soccer noch für Fußball an sich interessiert! In meinen Augen unglaublich... Da geht einer hin und programmiert und programmiert und programmiert und eigentlich interessiert ihn der Scheiß gar nicht! *kopfschüttel* :D:

Das ist auch schwer nachvollziehbar. Sogar manchmal für mich :D:

Zitat

Nicht, dass mich jemand falsch versteht, klar macht er es nicht nur aus Nächstenliebe! Das ist mir schon klar... Ein klitze kleines Bisschen Spaß wird wohl auch dabei sein! :D:

Das will ich nicht abstreiten. Mir macht Programmieren spass...

Zitat

hehe, nee so schlimm ist es noch nicht... Aber es kommt gelegentlich vor, das ich noch lange wach liege weil ich mir den Kopf über eine Sache zerbreche wie ich das gelöst bekomme. Das kommt schonmal vor. Vor allem in der letzten Zeit in Bezug auf den Patch... Der Patch hat mich bestimmt schon das ein- oder andere graue Haar gekostet :D:

EA versteht es es einem nicht leicht zu machen.

• Das Aussehen ist noch nicht mal das Gefährlichste...die Frage ob Er mit Rechts oder mit Links schießt ist viel schlimmer... :shock2:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also, ich werde zweimal mich selbst in meine Truppe basteln...anstelle derer, deren Bilder ich nicht im Internet gefunden habe. Allerdings sitze ich glaub ich dann nur auf der Bank...wie es sich für einen Trainer gehört.

:drink: