Feldspieler-Köpfe

• Zitat

Original von DonManfred
    kannst du ja gar nicht. erstens gibt es den nicht ein einziges mal unter den ganzen feldspielern und zweitens kannst du einen spieler nur einmal aufstellen. Aber da ist Bob nicht dabei :-)

ich mein jetzt vom aussehen eine rastaman-armee :D das wär lustig :))

• SO!

Jetzt darf ich aber nochma! :D:

Wollte eben noch ein paar Köpfe einstellen, doch leider muss ich feststellen, das wohl and der DB was net stimmt!

Entweder wird kein Bild angezeigt; ist ja noch ok, oder es passiert, dass wenn ich die Farbe der Frisur ändere, anstatt einer anderen Farbe eine andere Frisur angezeigt wird!

Mannes, könntest du dich diesem Problem bitte mal widmen?

Danke

• Es fehlen immer noch zig Trikots bzw die müssen ordentlich eingestellt werden (also in fifa vorhandene Trikots für unsere Teams eingestellt).

Das mit den trikots (so wie ich mir das mal dachte) geht ja so leider nicht. Wir müssen einen anderen Weg gehen.

Naja, und bei den Köpfen passt das Script vorne und hinten ncht so richtig zum aussehen in fifa. Aber woher die information nehmen wie´s richtig definiert ist? Da muss also noch weitere analyse erfolgen. Ich tendiere aber eher dahin, die feldspielerköpfe nicht definierbar zu machen und zufallswerte zu benutzen. Ich habe in den zwei letzten Monaten so viel Zeit mit fifa verbracht, das ist schon nicht mehr schön.

Merke: ich bin kein grafiker, ich spiele kein fifa, ich hab davon nix. Ich programmiere gerne aber Patchmaking ist nicht meine welt.

Naja, wir werden jetzt erstmal zusehen das wir die trikots angepasst bekommen. Dann sehen wir weiter. Die webseite muss ja auch noch weiterentwickelt werden...