Heute Abend um 22 Uhr findet das Rückspiel gegen den in der NML spielenden Kruegi (Daniel Krueger ) statt. Also...Däumchen drücken !!!! Das Hinspiel gewann ich übrigens mit 2:0.
Daaaaankeeeeeee
Heute Abend um 22 Uhr findet das Rückspiel gegen den in der NML spielenden Kruegi (Daniel Krueger ) statt. Also...Däumchen drücken !!!! Das Hinspiel gewann ich übrigens mit 2:0.
Daaaaankeeeeeee
Leipsch wünscht seinen Trainingspartner viel Glück :o)
Saubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...;o)
oneandonlyNeo® [Manchester United] - Kruegi [AS Rom] 3 : 1
Er schoss direkt nach dem Anstoss die 0 : 1 Führung und ich dachte schon : "AI AI AI".
In der 43. Minute konnte Beckhaaaaaaaam jedoch durch einen dermaßen geilen Schuss in´s obere linke Eck ausgleichen, WAHNSINN. Jubel, Trubel, Heiterkeit war angesagt !! In der Halbzeitpause gönnte ich mir dann erstmal ´nen Schluck Tee, somit ging ich motiviert wie ein Smeagol im Frühtau in Hälfte Number 2. :shock2: Die 65. Minute....Beckhaaaaaam lief allein auf den Torwart zu, holte gerade zum Schuss aus....und Z A C K....spürte Er in Seiner Kniekehle einen stechenden Schmerz. Keine Frage...E L F M E T E R und R O T
Van Nistelroy versenkte den Ball unten links und somit stand es 2 : 1!! Gegen 10 Mann machte Manu mächtig Druck, vergab aber mal wieder kläglich einige 100%ige Chancen. Die 83. Minute...Diesmal wurde Scholes auf dem Weg zum 3 : 1 im 16er übelst gelegt und van Nistelroy war es erneut, welcher den Starfstoß bzw. den Ball ins rechte Eck katapultierte.
Der Sieg war mein !!!!!
Zusammenfassend "gesagt" ----> Es war ein spannendes Match mit einem verdienten Sieger.
Es lebe die VDFB
:D: :drink: :D:
Hip hip hurra
der Neo is in Runde zwo...
Glückwunsch herr Trainerkollege :D:
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Hip hip hurra
der Neo is in Runde zwo...
Nicht zu früh freuen...wenn "Kostas Vlachos" alles gewinnt, ist Er weiter...ich brauche also lediglich ein Unentschieden...und das weiß Er auch. Wird noch spannend in der Gruppe, auch wenn es momentan nicht danach aussieht.
Also...abwarten und Tee trinken :smokin: :D:
saubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SV Werder ole ole ole
Glückwunsch mein Freund :o)
bissl glücklig, aber Ergebnis zählt
Glückwunsch Neo!!!!
da bin ich zuversichtlich du schaffst das NEO.
Kann mir mal jemand helfen?
Ich habe jetzt schon ein paar mal meinen Gegner versucht zu kontaktieren, via mail und icq, der typ meldet sich aber nie zurück.
Habe jetzt auch der IVSA eine Mail geschickt, aber auch von denen bis jetzt keine antwort erhalten.
ZitatOriginal von stpaulianer
Kann mir mal jemand helfen?
Ich habe jetzt schon ein paar mal meinen Gegner versucht zu kontaktieren, via mail und icq, der typ meldet sich aber nie zurück.
Habe jetzt auch der IVSA eine Mail geschickt, aber auch von denen bis jetzt keine antwort erhalten.
Scheint in der IVSA Standart zu sein, denn genau wie Dir, gings mir auch... Am 01.02. sollte eigentlich die Spielfrist ablaufen, aber bisher hat sich nichts getan! Bin ja mal ganz schön gespannt, wies weitergeht!
Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke da hat sich jemand mit ein paar Prokekten zuviel beladen. Ich habe meinem Gegner 3 Mails mit CC und unzählige ICQ Messages geschickt. Die einzige Antwort war einmal eine Meldung dass er im Urlaub gewesen sei...das war´s
Ich bin auch sehr gespannt wie da jetzt verfahren wird.
[GLOW=green]Is ja geil....ich liebe diesen Glow Text !!!![/GLOW]
Aber nun zum Thema....ich habe auch noch ein Spiel in der Gruppe D offen und auch mein Gegner meldet sich net. Mails habe ich auch schon verschickt, jedoch ohne eine Antwort zu erhalten. Da kann man nur abwarten und [GLOW=indigo]Tee[/GLOW] trinken.