2. Liga

• Sind die Stuttgarter Kickers wirklich so stark, dass sie den Aufstieg noch schaffen können? 2 Trainer trauen ihnen diesen Coup laut einer Newsmag Umfrage durchaus noch zu?

Hat Offenbach tatsächlich gar keine Chance mehr auf den Klassenerhalt?

Wird Werder Bremen tatsächlich erneut zur Überraschungsmannschaft und redet noch ein Wörtchen um den Aufstieg mit?

Welcher Verein, der momentan noch überhaupt nicht damit rechnet, bekommt noch ernste Probleme mit dem Klassenerhalt?

Schafft Dresden den Aufstieg ohne jeglichen Punktverlust, oder gibt es ein Team das sie stoppen kann?

Bin mal gespannt, wie meine Trainerkollegen über das ein oder andere denken! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Vielleicht schafft Werder das eher als Paderborn...war ja in der Hinrunde recht knapp, das Spiel gegen Dresden. *aufstachel* :D:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ihr werdet Euch noch alle Wundern was so in der Zwoten noch alles passieren kann und wird.

In meinen vielen friendlys die ich bis heute gespielt habe ist eins klar geworden, von den Mannschaften die unter den ersten 6. in der Tabelle stehen, ist nicht eine Mannschaft Unschlagbar, wie es vielleicht noch bei fifa02 war.
    Der Aufstiegs- bzw. Abstiegskampf ist ab Montag wieder völlig offen, da könnte ich mir sogar vorstellen das Offenbach noch 10-15 Punkte holt, auch wenn es nicht zum Klassenerhalt reichen wird.

Aber eins weiß ich gewiss, D. Dresden wird nicht nochmal eine solche Runde Spielen. Denn auch die haben in Fifa03 entsprechende fehler noch im Spiel, das Sie ganz froh darüber sein können, das sie solch eine Hinrunde gespielt haben.

Das genau ist der Punkt der mich annervt, hätte ich für die letzten 4 Spiele nicht mein Team abgeben müssen, hätte ich jetzt sogar noch gesagt das ich D. Dresden noch aufholen möchte, doch nach den vier Niederlagen nun in folge ist kaum daran zu denken.

Ebenfalls bin ich froh, das keiner in der Befragung an einen Aufsteiger mit dem Namen FC Sankt Pauli von 1910 e. V. gedacht hat..................ihr werdet Euch noch Wundern.