Durch die Stärkenveränderungen hat sich bei meinem Spieler Emile Mpenza das Gehalt ordentlich verändert, statt 37.500 verdient er nun 125.000 €.
Das bedeutet für mich, dass ich am Saisonende fast 1,5 Millionen allein durch Mpenza weniger habe als eigentlich eingeplant (ich weiss jetzt nicht, wie die Veränderung bei meinen anderen Spielern ist, aber so nen Glück wie ich hab, werden da noch einige Gehaltserhöhungen bei sein.)
Ich kann mit dieser Veränderung zwar noch leben, aber glücklich bin ich damit nicht, vor allem, da die Verdienste der Spieler sich ja erst am Saisonende ändern und nicht zur Winterpause.
Und außerdem kann man jetzt nicht mehr reagieren und Spieler verkaufen sondern verliert am Saisonende eventuell die Berechtigung für die kommende Saison am Transfermarkt teilzunehmen und verliert seine besten Spieler...
Ähnliche Einnahme Verluste wird auch NiaP haben, da er aber 12 Millionen auf dem Konto hat, dürfte es ihn nicht so sehr stören
Achja noch nebenbei, mein Spieler Goran Milovanovic hat einen Vertrag bis zum Ende der 10.Saison, keine Ahnung wie das passiert ist, also bitte wieder kürzen, ist ja nicht erlaubt so lange.