1. FC Saarbrücken (0) : (2) FC Bayern München (37.600 Zuschauer)

• Samy (Steffen Walter)
    (Roland Botzenhard) Cobra

1. BuLi - 8. Saison - 16. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Makaay
    Zuschauer: 37.600

S P I E L B E R I C H T

Letztes Spiel in der Hinrunde für beide Vereine. Saarbrücken ging als leichter Favorit in diese Paarung. Sie stehen immerhin auf Platz 3 und haben 8 Punkte Vorsprung auf die Bayern.

Doch die Münchner machten von Anfang an ihr Spiel und so gelang Makaay bereits in der 6. Minute das 1:0. Das brachte Sicherheit und Ruhe in die eigenen Reihen. Die Saarländer waren sichtlich geschockt. Mitte der 1. Halbzeit dann sogar das 2:0. Wieder war Makaay der Torschütze. Das Spiel verflachte nun immer mehr. Wenn die Gastgeber mal Chancen hatten, machte diese entweder Torwart Rensing oder ein Abwehrspieler zunichte. Ab der 69. Minute lief bei Bayern überhaupt nichts mehr, denn nach einer roten Karte von Mehmet Scholl waren die Gäste nur noch mit 10 Mann auf dem Spielfeld. Man beschränkte sich jetzt auf das verteidigen des Ergebnisses. Saarbrücken versuchte nochmal alles um den Anschlusstreffer zu erzielen. Allerdings ohne Erfolg. Am Ende blieb es beim 2:0 für die Gäste aus München.

TORE
    06. min. 0:1 Makaay
    24. min. 0:2 Makaay

• glw an dir Cobra... es tut mir leid, dass ich nicht mehr in icq kommen konnte, aber der Patch von der VDFB hat meinen PC beschädigt... die folge war er hängte sich alle halbe minute auf... ich hoffe ich habe es jetzt behoben, indem ich den patch endlich mal deinstallieren konnte, was ich zig mal versuchte... Zum Spiel: ich lass mich zweimal klassisch auskontern. die Tore waren auch klassische fifa-tore. Bayern schnappt sich auf dem linken flügel den ball und sofort kommt der lange diagonalball, den der bayern spieler natürlich erläuft und dann die flanke und Makaay kommt herangestürmt und versenkt, obwohl der verteidiger in der besseren position war... das ganze 2 mal zum 2:0... aber dadrüber reg ich mich gar net auf, is ja erlaubt und auch ein geeignetes mittel um tore zu erzielen.viel mehr reg ich mich über mein spiel auf. Ideenlos und ohne spielwitz nach vorne. Litmanen muss ich verkaufen und einen jungen neuen Spielmacher holen, das hat keinen sinn. Hinzu kommt auch noch pech, da Rensing sensationell hielt und ein nachschuss aufs leere tor ging leider nur an den pfosten... wird schwer da oben zu bleiben, ja fast unmöglich... ich denke mal ich werde Saarbrücken nach der saison eh abgeben und mein glück in einer unteren liga finden und mit dem team dann ganz groß durchstarten^^