Was zockt ihr für andre Games?

• dann meinst du wohl mich.. :D:
    ich werd dann heut mal so npaar Geburdztagsbiersche trinka...
    1. weil i geburtsdag han ond
    2. weil mei Firma absolut null Peilung hat...
    (wissen net o mol in welche Berufsschul i ganga do) X(

• wieso denn leider bei NHL?

• Call of Duty 2; Hearts of Iron 2: Doomsday; Mafia; GTA: San Andreas; Fussball Manager 06 (bald 07); Fussball Manager 2005; FIFA 2005; Kartenspiele; Sim City 4: Rush Hour; Die Sims 2; Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 1+2; Fahrenheit; GUN; The Elder Scrolls IV: OBLIVION

Außerdem lieg Call of Juarez hier herum und ich bin erst im zweiten Level. Das liegt größtenteils daran, weil mein Computer irgendwie nicht gut genug ist für das Spiel. Selbst auf den niedrigsten Einstellungen ruckelt es und die Ladezeit dauert. Aber da ich mir sowieso irgendwann Verbesserungen anschaffe, wird das Spiel behalten und eben später mal auf höchster Wualitätsstufe genossen (auch wenn es bis dahin noch fünf Jahre dauern kann ;) ).
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ich zocke ausser Fifa noch oft mit meiner Frau auf der Matratze :D
    Wie das Spiel heisst weiss ich nicht, die Namen dafür ändern sich immer so schnell :D

Aber es macht Spass wie Sau :D
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

• [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    Ich zocke ausser Fifa noch oft mit meiner Frau auf der Matratze :D
    Wie das Spiel heisst weiss ich nicht, die Namen dafür ändern sich immer so schnell :D

Aber es macht Spass wie Sau :D
    [/quote]

• Der neue Fussballmanager 2007 ist ganz nett. Es gibt ein paar witzige Features. Man kann sich am Anfang einen jungen wilden aus seinem gewähltem Team aussuchen und ihn dann auch im Spiel steuern. Ist echt merkwürdig nur den einen Mann zu steuern. Macht abaer tierisch Laune
  • Beim Treffen 2005 glaub ich war es, als wir 10 gegen 2 spielten (ja, schon FIFA, das ging damals mit FIFA) und nachdem wir (10) eine Rote bekamen, war Orisis das restliche Spiel der Torsteher *ggg*