so, nachdem mich mein Gegner Marc Spalke 2MAL!!! versetzt hat, habe ich nun eine Beschwerde-Mail an die Ligaleitung der FBL geschrieben!
Wenn ich bis 15:00 Uhr keine Anwort habe geht ne ähnliche Mail zur VDFL-Orga!
ist echt zum kotzen.....
so, nachdem mich mein Gegner Marc Spalke 2MAL!!! versetzt hat, habe ich nun eine Beschwerde-Mail an die Ligaleitung der FBL geschrieben!
Wenn ich bis 15:00 Uhr keine Anwort habe geht ne ähnliche Mail zur VDFL-Orga!
ist echt zum kotzen.....
mein gegner antwortet mir immer das er gerade umzieht und im streß ist....mir kanns egal sein...hab ihm ein paar mal nen termin vorgeschlagen und ne cc an die vdfl drangehängt...ich dürfte auf der sicheren seite sein....und wenn er doch noch kommt zum spielen putz ich ihn einfach weg :D:
Meiner hat scheinbar auch nie Zeit. Ist zwar IVSA, aber das Problem ist das selbe! Ich hab ne Email mit ICQ History an die IVSA geschickt und wäre wohl damit auch auf der sicheren Seite!
ZitatOriginal von Schnabel
Meiner hat scheinbar auch nie Zeit. Ist zwar IVSA, aber das Problem ist das selbe! Ich hab ne Email mit ICQ History an die IVSA geschickt und wäre wohl damit auch auf der sicheren Seite!
bei der ivsa kann es sein das es akzeptiert wird...die icq historiy jetzt.
bei der vdfl bräuchtest so glaub ich nicht kommen...da zählt eiskalt nur wer ne CC an frank sinkovic geschickt hat.
Glückwunsch mein Sohn :o))
saubere Leistung Aike!!!
ja ebenfalls meinen Glückwunsch !! :D:
Habe grade die 2. Runde gesehen
Sebastian Eisenhardt (FIFAL) - Aike Jeutes (VDFB) (toll, duelle ex-liga gg. hoffendlich zukünftige liga find ich nicht gut!)
Matthias Bönisch (VDFB) - Sven Udert (VDFB) (noch dümmer...)
Ralf Lammer (FIFAL) - Jan Stuber (BFL) :D:
ich kann mir auch eine bessere Paarung in der 2. Runde vorstellen
der typ war mal bei ftp, aber mehr weiß ich auch nciht von meinem gegner!
matze, du musst doch was über basti wissen! oder?
er IST bei ftp :smokin:
und er wird dich verprügeln :D:
Das glaube ich nicht. Wenn ich mich recht errinnere mußte ich auch schon mal VDFL oder IVSA gegen ihn ran.
Und ich glaube da wurde ich nicht verprügelt. :D:
er is bei ftp einer der besseren ....fifa 03 liegt ihm. Wirst schon sehen was mit aike passiert
ZitatOriginal von aLi
Habe grade die 2. Runde gesehen
Sebastian Eisenhardt (FIFAL) - Aike Jeutes (VDFB) (toll, duelle ex-liga gg. hoffendlich zukünftige liga find ich nicht gut!)
Matthias Bönisch (VDFB) - Sven Udert (VDFB) (noch dümmer...)
Ralf Lammer (FIFAL) - Jan Stuber (BFL) :D:
bist du nicht stammspieler in der GFO *?* steht da zumindest
das werden wir ja sehen, aber wenn er so gut ist, wie du sagtest, frag ich mich, warum er in der CLAN-Liga noch nicht ein spiel gemacht hat, wenn ich sogar gegen dich 5:1 gewonnen hab
ZitatOriginal von Moskito
bist du nicht stammspieler in der GFO *?* steht da zumindest
bis zur letzten saison war ich fifaleague stammspieler und habe mich dort auch für die aktuelle vdfl saison qualifiziert. nur durfte ich dann nicht mehr mitspielen... wieso auch immer ligagründer ausschließen ist unfair
in der ESL spielen wir fast immer nur mit der zweiten mannschaft. Wir haben noch nie bestbesetzt gespielt....es gibt wichtigeres als immer nur fifa.
und das 5:1....kannst du gerne mal versuchen zu wiederholen...wirst du nicht so schnell wieder schaffen...selbst wenn du wieder den host machst
ZitatOriginal von aLi
bis zur letzten saison war ich fifaleague stammspieler und habe mich dort auch für die aktuelle vdfl saison qualifiziert. nur durfte ich dann nicht mehr mitspielen... wieso auch immer ligagründer ausschließen ist unfair
das du stammspieler bist is mir schon bekannt.. schließlich spiel ich ja auch in der FL :D:
beantwortet aber nicht meine frage ob du stammspieler in der GFO jetzt geworden bist