ja bin jetzt in der gfo stammspieler weil ich keine andere liga gefunden habe wo ich mitspielen kann
VDFL-Cup
- n!con
- Geschlossen
-
-
Ich hab derbe Probleme in der zweiten Runde des CupWinners Cups gegen diesen Wollsa (Ludels Sohn :D:)
Naja, jedenfalls hab ich das erste Spiel gegen ihn 5-2 gewonnen, im zweiten Stand es 1-1, als er nach meinem Ausgleichstor in der 78. Minute das Spiel verlässt.
Im ICQ meint er dann prompt ich hätte im ersten Spiel beim Stande von 2-1 für ihn in der 35. Minute auf "Neustarten" gedrückt. :smokin:
Joah mach ich immer sobald ich am verlieren bin, das ist auch mein Erfolgsgeheimnis, was denkt ihr, warum ich mti Mainz so weit oben stehe? I)
Naja, Wollsa beharrt auf seiner Position (dieser Pisser) und Ludel weiß net was er machen soll. :shock2:
-
das is ja skandalös... najaa es gibt immer soo leute ... schade eigentlich aber ich denke dass du den immer abziehen würdest egal was er macht :smokin:
-
Ist Ludel nicht der Vater von Wollsa? Ich mein ich hab das mal irgendwo gelesen...
-
Piwi das ist Standard bei Wollsa, kann mich da nur ans letzte Ligaspiel inner FFL gegen ihn erinnern, da hatte ich gewonnen und nachher kam dann rumgeflame von ihm das er gewonnen hat, aber nachher hat ers dann zugegeben :D:
-
also ich find sowas echt lächerlich... solche spieler regen einen auch immer wieder auf... und dann auch noch so dumme und sinnlose ausreden!
naaajaaa piwi wird schon schaffen! :smokin:
nuuur in sensible soccer muss er sich mir geschlagen geben ;o) -
Zitat
Original von Pari
Piwi das ist Standard bei Wollsa, kann mich da nur ans letzte Ligaspiel inner FFL gegen ihn erinnern, da hatte ich gewonnen und nachher kam dann rumgeflame von ihm das er gewonnen hat, aber nachher hat ers dann zugegeben :D:Also ich glaub das in der VDFL wird er nie zugeben, das würde ja auch net zu seinem verlogenen Charakter passen. :smokin:
-
Zitat
Original von Brizzco®
nuuur in sensible soccer muss er sich mir geschlagen geben ;o)
das spiel ich ja auch nur bei den turnieren, außerdem hast du immer nur glück :D:
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
das spiel ich ja auch nur bei den turnieren, außerdem hast du immer nur glück :D:
nööööööö das ist alles jahre langes training!! :drink: