1. oder 2. Liga

  • hm ich glaube so leicht geht das nicht :)
    ich würde ja auch gerne ein erst oder zweitliga team übernehmen... so waldhof, stuttgart oder bremen wär schon geil :D


    ich denk aber in der basic stehen ein paar teamlose deutlich weiter vor dir und mir die wohl eher genommen werden

  • Zudem gibt es meines Wissens eine Regel, nach der wer einmal fliegt, weil er keinen Bock hat mit Fifa 02 zu spielen, für den Rest der Saison auch keinen neuen Verein mehr bekommt. Oder bin ich da falsch informiert?

  • Prinzipiell sind die Ligaleiter völlig frei, wen sie für freie Stellen auswählen. Allerdings sollte wirklich niemand genommen werden, der in der noch laufenden Saison bereits ohne triftigen Grund einen Verein abgegeben hat, und es sollte auch ein wenig auf die Wartezeit geschaut werden.


    Damit beziehe ich mich nicht auf Khe Ta, da ich seinen Fall gar nicht kenne*?*

  • Zitat

    Original von Someg
    Damit beziehe ich mich nicht auf Khe Ta, da ich seinen Fall gar nicht kenne*?*


    Jetzt hast du mich leider voll erwischt, und ich entschuldige mich dafür, dass ich hier derartige Mutmaßungen (denn mehr kann es de facto nicht sein) abgegeben habe. Ich dachte, es wäre besonders schlau, sich zusammenzureimen, dass er sich hier im Forum übelst beschwerte, dass bis zum Ende der Hinrunde 02 gespielt wurde, und er wenig später nicht mehr Trainer in Münster war. Dies ist natürlich keineswegs schlau, vielleicht sollte ich mehr Krimis lesen, dann könnte ich meinen überschüssigen Scharfsinn dort loswerden 8) Nix für ungut!


    P.S.: Sollte es jedoch tatsächlich aus den von mir gemutmaßten Gründen zu der Entlassung gekommen sein, so nehme ich die Entschuldigung selbstredend zurück :D:

  • Zitat

    Original von aLi
    hm ich glaube so leicht geht das nicht :)
    ich würde ja auch gerne ein erst oder zweitliga team übernehmen... so waldhof, stuttgart oder bremen wär schon geil :D


    Also mit Werder ist lange nicht zu rechnen.... [bt]:smokin: [/bt]

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

    Original von oneandonlyNEO


    Also mit Werder ist lange nicht zu rechnen.... [bt]:smokin: [/bt]


    neo, der thread ist uralt...und ralf lammer hatte in der zwischenzeit sogar den vfb stuttgart, soweit ich mich jedenfalss erinner, ist dann aber wieder ausgestiegen.


    someg hat ihn nur aufgewärmt weil der threadersteller seit gestern interim auf schalke ist :)

  • So ist es und ohne alte Kamelle aufwärmen zu wollen, hat Sebastian im November Münster verlassen, weil er keine Lust mehr auf FIFA 02 hatte (hier nachzulesen).


    Doch das ist fast ein Jahr her und nun freue ich mich auf das Ligaspiel gegen Schalke, das garantiert keinen Deuth leichter wird als gegen Sascha.

  • Zitat

    Original von Florixx
    lol gerade erst gekommen will er schon wieder weg


    Und das kann ich noch nicht mal verstehen.Wer will schon weg, aus der besten Liga der vdfb? ?(


    :D:



    Hallo!!!


    Augen aufmachen! Der Thread ist vom Januar!



    Ich bin ma gespannt wie er sich schlägt. Wenn ers mit Schalke net packt aufzusteigen, hätte er eh nix in der 2. Liga zu suchen!

  • Zitat

    Original von Honcho


    neo, der thread ist uralt...und ralf lammer hatte in der zwischenzeit sogar den vfb stuttgart, soweit ich mich jedenfalss erinner, ist dann aber wieder ausgestiegen.


    und noch ne korrektur
    dem ist einfach nur der pc abgekackt und seitdem hat er keinen eigenen fifa fähigen pc mehr, müsste also immer bei seinem bruder zocken. da sein bruder dominik wie ein wahnsinniger rund um die uhr online rollenspiele zockt ist das aber auch schwer *g*

  • Zitat

    und noch ne korrektur
    dem ist einfach nur der pc abgekackt und seitdem hat er keinen eigenen fifa fähigen pc mehr, müsste also immer bei seinem bruder zocken. da sein bruder dominik wie ein wahnsinniger rund um die uhr online rollenspiele zockt ist das aber auch schwer *g*


    ich hab da auch so nen bruder... :D: nur zockt der nicht rund um die uhr sondern nur nachts :))

  • :D: :D: Als ich damals ausgestiegen bin, das ist ja schon ewig her, dass ihr da noch dran denkt hätte ich nicht gedacht :D: Jedenfalls möchte ich Schalke so lange wie möglich behalten und ich werd auch nicht aussteigen wenn Fifa 04 kommt, versprochen :)


  • Ups,thx für die Info,hab ich ganz überlsen :rolleyes: