Hat sich schon so einer von euch mal, den von TWONK wirklich geil gemachten, Trainerindex betrachtet?
Ich habe schon gedacht ich hätte ein schlimmes Bild hingeschickt, aber als ich jetzt das von SOMEG gesehen habe (zum glück kannte ich es schon sonst .......)Wahnsinn oder? Hat sich jemand von Euch Someg so vorgestellt? Diesen netten, zuvorkommenden, jungen, aufstrebenden Trainer und Schreiberling in solch einem Outfit.
Die Welt birgt immer wieder Überraschungen, und ich muß damit fertig werden. Das habe ich heute wieder erfahren müssen:D
--
Don
:reutlingen:
(SSV Reutlingen)
Trainerindex
- Don
- Geschlossen
-
-
Ich war geschockt!8o
Nee...war nur Spaß:D aber so hätte ich mir Someg nun echt nicht vorgestellt...Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands...
Torben:pauli:
-
das bild von someg im trainerindex, stellt ihn nicht ganz representativ dar.ES IST NOCH HARMLOS!!!
so bekommt man ihn nur bei seiner sonntäglichen predigt vor seinen versammelten jüngern zu gesicht.bei dieser ansammlung von obskuren personen kann es einem schon mal kalt über den rücken laufen...naja, seit jedoch froh, ihm nicht unter der woche zu begegnen, der anblick des "johnny wadd" des fifa-sports ist nicht jedermanns sache.
Honcho
:aachen: -
Der Anblick ist so schlimm, dass Rocky Stark jeden Tag in den letzten Wochen bei mir auf der Matte stand und um Zuneigung bettelte. Es ging sogar so weit, dass er sich auf meinem Rechner unzüchtige Videos runterlud um mich zu animieren, ABER leider sind Familienväter nicht mein Typ und so musste er sich andere Wege zur Vergnügung suchen.
"*Oh pass auf ich komme!* doch da ist es schon zu spät
und ich seh noch wie die ganze Ladung auf den Teppich geht!":-))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
einspruch! das ist so nicht ganz richtig...
korrekt ist, das ich ihre bleibe in letzter zeit öfters aufsuchte.
dies diente aber ausschliesslich dazu, sie und ihre seltsamen machenschaften genauer unter die lupe zu nehmen und um ihre organisation (sekte?) zu unterwandern.das ich bei meinen ermittlungen zufällig auf videomaterial stiess, die sie in eindeutigen aktionen mit einem gewissen ligaleiter zeigen, stellte sich im nachhinein als absoluter "millionentreffer" heraus.
dies öffnet mir in der kommenden zweitligasaison in den spielen gegen sie und den ligaleiter tür und tor und somit 12 sichere punkte.
im falle des nicht kooperierens sehe ich mich gezwungen, die auf zelluloid gebannten szenen der öffentlichkeit zugänglich zu machen.
ach und eines nicht vergessen:
staedtebau-prüfung ist am dienstag :shock1:
--
Honcho
:aachen:International Man Of Facility Managment
-
Danke, jetzt ist mein Wochenende gelaufen
ABER wenn ich am Dienstag wieder der Jonny Wadd des FIFAs bin, kann doch eigentlich kaum etwas schief gehen. Ein gutes altes Sprichwort besagt: "Mit Geduld und Tee fängt man eine Mucke!"
Irgendwie klang das früher besser*?*
Wie dem auch sei: ich blicke dem gelassen entgegen und ICH muss ja auch nicht um 9°° Uhr als Erster ran :-OOOOOOOOOOOOO
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
das kann man natürlich sehen wie man will, nur eines ist sicher...
ich bin der erste der antritt - und nach mir, wird der prof. dann richtig schlechte laune haben
--
Honcho
:aachen:International Man Of Facility Managment
-
Das ist doch kein Problem, denn er weiss schon, weswegen er meine Prüfung als letzte des Tages auf 12°° Uhr gelegt hat. Da können wir im braunen Salon richtig tief in die Materie eintauchen und das Thema in aller Ruhe durchkauen. Da es sich hierbei definitiv um mein Spezialgebiet handelt, oder mindestens um eines meiner Spezialgebiete, kann ich genüsslich betrachten, wie Du die schlechte Laune eines Morgenmuffels zu spüren bekommst, während meine Prüfung vielleicht sogar in der Mensa stattfindet
Ich werde jedenfalls eine Unze Tee bei mir tragen :-))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Zitat
4) Aike Jeutes: Ihn habe ich mir völlig anders vorgestellt. Irgendwie dachte ich bei Aike (nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, dass es sich um keinen Mädchennamen handelt) an einen riesigen, Keuleschwingenden Wikinger mit langer fettiger Mähne (ähnlich Don (sorry, ehrlich)). Mich würde interssieren, wie alt das Bild schon istAlso, ich hab es dir ja schon bei ICQ geschrieben, das Foto ist ein ganzes Jahr alt, und ich sehe immernoch so lieb aus
Die Schminke in meinem Gesicht war der böse Fotoautomat, nicht dass einer denkt, ich brauche morgens 5 Stunden im Bad um meine meterdicke Schutzschicht aufzutragen...
Wie in aller Welt kommst du auf Keuleschwingenden Wikinger?????
--
:fcm: 2.LIGA: Ich komme! :fcm:FCM29.06.2001 -
Also für mich klang Aike recht nordisch und nördlich von Kiel kommt doch nur noch Wikingerland, oder? :-))
Über ICQ konnte ich leider nichts lesen, da ich nicht an meinem Rechner sitze; daher auch die vielen, ausführlichen posts
Jedenfalls hatte ich mir einen Hühnen vorgestellt, wettergegerbte Haut, Muskelberge aus Stahl, saufend, rülpsend, pfurzend, halbe Rinder essend und die Knochen hinter sich an die Wand werfend, der nach dem Mahl zur Verdauung mit einem Bären kämpft und noch ein Ren fängt. Dann schwingt er sich auf sein Drachenboot und brandschatzt alle Küsten Europas und nachmittags entdeckt er Grönland, abends Amerika.
Du musst jetzt nicht darauf eingehen, welche dieser Dinge auf Dich zutreffen, ABER ich hoffe, dass in Deinem Alter noch kein Alkohol oder sonstiges Teufelszeug im Spiel ist, denn so etwas macht einen kaputt.
Was für Schminke meinst Du? Der Automat hat Dich geschminkt??? Hat das extra gekostet?--
F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Ich bin ein alter Trunkenbold, nein!
Aike ist ein Holländischer Name, wie ich zu diesem kam, weiß ich zwar nicht wirklich, meine Eltern meinte, sie suchten einen kurzen Namen der mit A anfängt!
Da ich zwar eigentlich ein Fan des Nordens bin, wohne ich in Magdeburg, auch wenn meine Zeugung in Mecklenburg-Vorpommern, um nicht zu genau zu sein, in Röbel an der Müritz vollzogen wurde
Ich meine die Farbe in meinem Gesicht, die der Fotoautomat kostenlos auf wundersame Weise aufgetragen hat....
--
:fcm: 2.LIGA: Ich komme! :fcm: -
Da muss ich doch mal was zu der Beschreibung meines Trainerindexes posten: Das erste Foto wurde in Griechenland aufgenommen, dort herrschen nun mal Temperatur von 40 Grad im Schatten. Wer da noch Sport und sonstige Akitvitäten betreibt, der kommt schon reichlich ins Schwitzen. Da nimmt man zwangsläufig so einiges ab. Hinzu kommt noch das grottenschlechte Essen (Halbpension, deswegegen keine Auswahlgelegenheiten). Die Griechen haben einfach keine Ahnung von Wurst, generelle Fleisch (einzige Ausnahme Gyros) und sonstigem. Das neue Foto hab ich natürlich in Deutschland gemacht, wo auf mich täglich eine Henkersmahlzeit wartet :lickout:
Ich hoffe das erklärt einigermassen die Umstände. Desweiteren versuche ich mich mit Fussball fitzuhalten :rotate:
--
MfG Peter
:bayer: Bayer Leverkusen
www.msv-fanseite.de :dance1: -
Zitat
Original von Someg:
Gottverdammtes Hippie-Forum: ich habe eben so eine schöne Antwort geschrieben, die sich über Seiten des Forum erstreckt hätte, doch anscheinend habe ich das Zeitlimit überschritten und so flog ich raus und alles ward gelöscht *grrrrrrrr* >:-(Wie lange hast Du denn gebraucht? ca... Ich gucke mal, ob sich das nciht anpassen lässt.
Zitat
12) Manfred Ssykor: Das Photo entstand doch nicht etwa nach einer durchprogrammierten Nacht? ABER wenn er mein Bild sieht, kann er sich gewiss sein, dass bestimmt keine Arroganz im Spiel ist :-))Samstag Nacht 0:45 Uhr.... Und ich war jeden Tag schon früh auf... Hatte also bis zu diesem Zeitpunkt schon einige Stunden programmieren hinter mir und auch den "ein oder anderen" Joint intus...
Zitat
P.S.: Ich weiss nicht genau, weswegen anstelle von "*acht*)" ein Smiley erscheint. Das ist keineswegs Absicht und lässt meine Meinung bezüglich der Dinger nur verhärtenGanz einfach, weil "8 )" (ohne leerzeichen) eine Smiley-definition ist.
8. sollte aber korrekt erscheinen.
--
Mannes -
Ich weiss nicht genau, wie lange ich gebraucht habe. Es wird so um die 1 bis Stunden gewesen sein, doch kommen posts in dieser Länge wohl nicht gerade häufig vor und somit wäre eine Änderung diesbeüglich ein Übermass an Aufwand. Hab den genialen Tipp bekommen, im Falle eines ähnlich langen threads, den Text in word zu schreiben und dann im Forum einzufügen und da ich durchaus gewillt bin aus meinen Fehlern zu lernen, werde ich das dann wohl auch tun
Was Dein Photo anbelangt: Man sieht Dir, nimms mir bitte nicht böse, sowohl jede Stunde programmieren und auch jede "Programmierhilfe" an ;-)Erleichtert das die Programmierarbeit? :-)) Das erlärt auch, weswegen in Aachen solch eine Softwarehochburg ist *spinnzusammen*
Wenn "8 )" (ohne Leerzeichen) eine Smileydefinition ist, schliesse ich dann richtig, dass meine Texte, liesse ich bei meinen Smileys die Nasen weg, gespickt wären mit den bunten Fiechern? *nur mal testend* Mein Gott, sollte es sich bewahrheiten, werde ich noch zum Nasenfetischisten :-))))
--F R A N K
(Fortuna Köln)