na du alter 5t!nk0r :o)
Mannes und ich :o)
- oSSioPa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von michael
na du alter 5t!nk0r :o)
Pass mal auf was Du sagst!
-
5t!nk0r :D: :)) :D:
orginal Zitat Mannes:" mir ist das niveau zu tief"?!?!? (per netmeeting)
-
Korrekt
Mit so einer Pfeife wie Dir unterhalte ich mich doch nicht. Das ist unter meiner Würde!
-
somit ist die leitung abgesoffen :o)
du aroganter *piep*
-
[schild]Wohin wird denn die Reise gehn...wohin..ja wohin..ja wohin :D: [/schild]
Das wird ne Hammer geile woche werden und ne Liveamazone ist och dabei :D: . So können wir jeden Abend beruhigt einschlafen :))
Also, denn bis morgäääännnnnnnnnn und ruf ma an
-
pröööt
-
Zitat
Original von Michael
[schild]Wohin wird denn die Reise gehn...wohin..ja wohin..ja wohin :D: [/schild]Das wird ne Hammer geile woche werden und ne Liveamazone ist och dabei :D: . So können wir jeden Abend beruhigt einschlafen :))
Also, denn bis morgäääännnnnnnnnn und ruf ma an
[schild]OSSI´s raus aus Aachen![/schild]
[denk]hoffentlich liest aike das jetzt nicht... :D:[/denk]PS: Freu mich schon auf euren Besuch!! Auch wenn ich den Tag der abreise genauso geniessen werde! :D:
-
Du bist und bleibst mein kleines "WessiSchwein" :)) , ABER ich kann mich da an eine Wette erinnern mit Twonk und DIR?!?! Wer in C&C gewinnt, darf......!!!!
Achso, was ich vergaß zu sagen: WIR BLEIBEN 3 WOCHEN!!! :)) :D: :))
SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :D:
-
Zitat
Original von Michael
Du bist und bleibst mein kleines "WessiSchwein" :)) ,Solange ich nicht auf dein Niveau herabsinke solls mir recht sein :D:
Zitat
ABER ich kann mich da an eine Wette erinnern mit Twonk und DIR?!?! Wer in C&C gewinnt, darf......!!!!... die Kati ************ :D:
Zitat
Achso, was ich vergaß zu sagen: WIR BLEIBEN 3 WOCHEN!!! :)) :D: :))Und wo schläfst Du die anderen zwei wochen? Auf der Strasse? Pünklich nach einer Woche werde ich Dich rausschmeissen (Kati kann ruhig noch bleiben)...
Zitat
SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :D:Arschloch!
PS: Wer auch immer hier mitliest. Das ist der Hass-Thread von Michael und Mannes. Hier ist einer härterer Ton an der Tagesordnung... :D:
-
Zitat
Original von DonManfred
Solange ich nicht auf dein Niveau herabsinke solls mir recht sein :D: :Welches Nivea meinst DU? Das von einem Knäckebrot? Dieses hat einen IQ von 6 und das hast Du doch schon lange erreicht. :))
Zitat
... die Kati ************ :D: :*fg* *bleibtzensiert*
Zitat
Und wo schläfst Du die anderen zwei wochen? Auf der Strasse? Pünklich nach einer Woche werde ich Dich rausschmeissen (Kati kann ruhig noch bleiben)... :So habe ich es mir gedacht, ABER warte nur. Ich bin ja bald da und dann gibts Sänge mein Wessipupsprogrammierer :D: Schöner Freund bist Du :o) P: :rotate: :smokin: :rotate:
Zitat
Arschloch!dito...du Schlüppergummi :))
-
Zitat
Original von DonManfred
[schild]OSSI´s raus aus Aachen![/schild]
[denk]hoffentlich liest aike das jetzt nicht... :D:[/denk]PS: Freu mich schon auf euren Besuch!! Auch wenn ich den Tag der abreise genauso geniessen werde! :D:
sorry, ich lese alles. dummer wessi :D:
-
Ich bin froh das ich ein Ossi bin...... [ihreinsatzherrgenosse:-)]
P.S. Grüße aus dem schönen Aachen Euch allen da draußen, wo ihr auch gerade seid.
Nu Lutscher ???
:)) :)) :))
-
Gruß aus Kölle nach Aachen... :D:
-
Gruß aus Aachen nach Aachen,hi.
Am besten wir telefonieren mal.ALE :smokin: andra
-
dieses müssen wir unbedingt tun ?? gelle Markus :bigeye: :sonne: :crazy:
-
Herzlich willkommen zurück in Aachen, Freund aus
den Ländern die in meinem Gehaltsstreifen mit Solidaritätzuschlag gekennzeichnet sind. :shock1: :D: :look:Hoffe Du hast ne schöne Zeit hier, wie sehen uns auf jedenfall wenn nichts dazwischenkommt.
Nimm dich aber vor dem Aachener Wetter in acht, denn:
[schild]Ab und an brennt die Sonne.....[/schild]
[schild]Ab und an regnet es.........[/schild]
[schild]Und ab und an schneit es sogar im Sommer.........[/schild]Bis dann :drink: