@Frank reg dich nicht auf es lohnt sich nicht....Ich habe Anfangs gewisse Leute gewahnt was fuer ein Typ der ist....Man hat ja gesehen wie er sich hier anpasst und was der hier so schreibt alles gestunken und gelogen. Sein Ziel ist er provoziert der andere Beleidigt und promt ist er beim Ligaleiter das der andere dann aus der Liga rausgeworfen wird......Ich weis nicht wie oft den Ligaleitern aus der UEFL geschrieben hat das Sie mich rausschmeissen sollen dabei ist er der jenige der für unruhe in der Liga sorgt.....
Session Start (135322149:265687063): Tue Oct 10 16:11:42 2006
[16:11] 265687063: haha hast ja nur feinde so wie ich es immer sage guck mal im uefl forum da lästern sie grad über dich:D [Offline-Nachricht (10/10/2006 [14:46])]
[16:18] *** Tue Oct 10 16:18:58 2006 - \\SuNNyBoY// ist nun Online
Auch wenn sowas nicht hierein gehört sollte es für die Leute sein die meinen PS188 ist doch ein ach so netter bursche....
@Drenica Sicherlich hat jeder eine Chance verdient auch PS188 aber wer so gegen ein fairen Player wie Frank wettert naja .....das müssen dann andere entscheiden.......
VfB Leipzig (3) : (2) Karlsruher SC (14.000 Zuschauer)
-
-
LOL frank wie soll ich bitte meine torschützen wissen wenn ich keinen screen machen konnte weil du in der 90. gequittet hast und du hast es im icq danach auch selbst zugegeben !! JA DU HAST SCREENS WO ICH DICH BELEIDIGT HABEN SOLL?!?! DAS WÄRE MIR ABER NEU KOMM ZEIG MAL HER TUE SIE INS FORUM DAMIT SIE JEDER SIEHT WÜRD MICH MAL INTERRESSIEREN! hab ich nämlich nicht! und quitter ist keine beleidigung sondern eine tatsache!! und schon komisch ich habe vielen der vdfb alle screens geschickt und ALLE waren meiner meinung!!
-
@admins ich will jetzt endlich eine entscheidung bitte!! und das jeder hier die screens zu gesicht bekommt damit jeder mal die wahrheit lesen kann... auch der gute derfighter der wie immer gegen mich ist^^
-
Wichtige Fragen!? [Archiv] - CnC ForenZweitens ist dort die Beweislage, wer sich um einen Termin gekümmert hat sehr fragwürdig, da jeder Depp mit ein wenig Zeit eine ICQ history verändern kann.
-
10/03/2006 08:45 PM \\SuNNyBoY// wieso quittest du ARSCH 10/03/2006 08:55 PM \\SuNNyBoY// alles klar koffer Sind natürlich alles normale Kraftausdrücke in Deiner Umgebung, daher für dich auch ganz klare Rhetorik ohne Fäkalienintervention.
-
und ich hoffe jetzt mal langsam, das das geposte hier in dem Rahmen wie es gerade wieder angenommen hat, ein ende nimmt. In moment stellt Ihr Euch beide ziemlich kindisch an...... also wartet bitte ab und gut ist, beide habt ihr eure ansichten und so wird es auch nach 10000posts und weiteren beleidigungen bleiben.... also bitte STOPP jetzt.
-
verstehst du net das ich nicht die history als screen sondern den dialog UNSER ICQ FENSTER HABE
-
verstehst du net das ich nicht die history als screen sondern den dialog UNSER ICQ FENSTER HABE
-
verstehst du net das ich nicht die history als screen sondern den dialog UNSER ICQ FENSTER HABE weil ich sofort screenies gemacht habe! tja scheisse gelaufen was! jetzt musste mit den konsequenzen rechnen! PECH!
-
verstehst du net das ich nicht die history als screen sondern den dialog UNSER ICQ FENSTER HABE weil ich sofort screenies gemacht habe! tja scheisse gelaufen was! jetzt musste mit den konsequenzen rechnen! PECH!
-
sry für vierfachpost aber die page hängt grad^^
-
Das Erstellen von Screenshots wird in verschiedenen Aufgabenbereichen am PC benötigt. Geeignete Programme können dabei wesentlich unterstützen. Neben einer bequemen Handhabung lassen diese dem Benutzer auch weitere Möglichkeiten zur schnellen Weiterverarbeitung offen. In diesem Weekly vorgestellte Tools bieten neben erweiterten Screenshot-Funktionalitäten auch die Möglichkeit, die Bilder weiter zu bearbeiten.
-
Wenn Du mir noch lange drohst DU kleiner Rotzlöffel, wirst glaube ich bald Du mit Konsequenzen zu rechnen haben.
-
achja deswegen hab ich auch sofort als du mich beleidigt hast im icq die screens gemacht LOL denkste ich such nach solchen programmen brauch ich gar nicht du schreibst es mir ja real! sowas machst du vllt aber nicht ich!
-
Du bist mir einfach zu DUMM.
-
öhhhhhhhhh! LOL was ist denn das hier?? lollig!! wenn das mit frank stimtm das er so beleidigend geworden ist gibt das digge strafpunkte!!?
-
ja... also ich sag jetzt gar nix mehr dazu und hab auch kein bock mehr weiter zu diskutieren 36 kommentare sind 36 zu viel auch von mir sind es zu viele hier! ich warte jetzt einfach ab bis schnabel auf mich zukommt
-
Wenn man sich nicht an die Torschützen erinnert könnte man ja auch mal den Gegner fragen...
-
Frank, nicht aufregen es lohnt nicht....Jeder weis doch mitlerweile was für absichten der Junge hat.....Er Provoziert, beleidigt selber rennt dann aber ganz schnell zum Ligaleiter.....Ich denke Georg und Marco werde da schon richtig entscheiden. Also ich würde da keine Gedanken mehr verschwenden......
-
@Fighter: Du bist aber auch nicht wirklich besser, was hier die ständigen Provokationen angeht, bitte lass es jetzt endlich.