Zukunft eines Interimtrainers

• Ich würde gerne wissen, was nach einer Saison mit einem Interimstrainer passiert. Wird er wieder vom Trainerjob entlassen, oder bleibt er bei seinem Verein und ist dann in der nächsten Saison fest-angestellter Chef-Trainer?

Würde mich nur interessieren, weil ich als Interimstrainer von Hannover 96 wissen möchte, was mit mir in der nächsten Saison passiert.

Danke schonmal :)

Andi

• Ich glaube du machst dir umsonschd sorgen...
    wenn du alle spiele pünktlich machst dann dürfte dir nix passieren..weil du ja zuverlässig warst. Dann bist du auch automatisch für die nächste Saison gesetzt .... denk ich mir mal.

• das liegt im ermessensspielraum des ligaleiters, wenn du nciht zuverlässig warst, biste dann wohl raus
    haste alles pünktlich gespielt wirst du dir keine sorgen machen müssen

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Offiziell ist die Regelung:

Du hast KEIN Anrecht auf das Team welches Du trainiert hast und musst "erstmal" mit einer Kündigung rechnen.

Das zur Regel. Die Auslegung dieser Regel erfolgt im Ermessen des Ligaleiters. Hast Du also z.b. alle deine Spiele pünklich und zuverlässig gemacht wirst Du das Team behalten dürfen oder bekommst gar ein anderes. Solltest Du aber von vorne herein Interim sein weil der eigentliche Trainer z.Zt. nicht kann und am Tag X das Team wieder übernehmen soll... Dann wirst Du an diesem Tag X auf den Platz räumen und zurück in die Basic müssen.

Aufgrund deiner (Erfolgreichen) Interimszeit hast du dort dann aber wieder SEHR GUTE chancen schnell ein neues Team zu bekommen.

Reicht Dir das als Antwort?