Spieltage

• Ich finde Montag auch besser!

Da sitzt man Sonntags immer und hofft, dass der Gegner sich endlich ma meldet ud ruckzuck ist schon der nächste Spieltag da und ich konnte immer noch kein einziges Spiel machen!

Echt deprimierend!` :(

• Und manche Spieler nutzen es schamlos aus und bestreiten heute bereits den 20. Spieltag;-)

Prinzipiell ist es mir egal ob Sonntag oder Montag. Früher war es immer Sonntag so weit ich mich entsinne und in letzter Zeit immer montags, damit Chris den Patch von Freitag bis Montag erstellen konnte. Da der Patch nun nicht durch Transfers geändert wird und er in der nächsten Saison noch garantiert automatisch erstellt werden kann, würde ich aus psychologischen Gründen für Sonntag plädieren:

die meisten Leute können eher am WE als in der Woche und wenn direkt am ersten Tag des neuen Spieltags gespielt wird wie heute, mag es die übrigen zum Spielen anhalten.

• Mir ist es ehrlich gesagt "wurscht". Trotzdem hat man ja noch ne ganze Woche Zeit, um das Spiel zu rocken.

Es sei denn, irgendwer jammert über das nicht vorhandene Trikot und verschiebt das Spiel bis sie ON sind. Nicht wahr....Dresden?
    :smokin:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]