Friendlies

• Da Mannes sich ja bald wieder "seinem Baby", der Seite widmet, hätte auch ich noch einen Verbesserungsvorschlg.

Und zwar fände ich es sehr schön, wenn die Friendlies mit etwas mehr Statistiken belegt werden könnten. Eine Tabelle ist ja nicht gewünscht, da sonst die Friendlies den freundschaftlichen Character verlieren würden. Das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Könnte man denn evtl. Bilanzen aufstellen, gegen welchen Verein man bisher am häufigsten gespielt hat, welcher der "Lieblingsgegner", sowie der "Angstgegner" ist. Wieviel Tore man im Schnitt geschossen hat und wieviele man reinbekommen hat. Halt diesen ganzen geliebten Statistikquatsch, den eigentlich keiner braucht, in dem es aber sooo viel Spaß macht rum zu wühlen! :D:

Einen Vorschlag zu den Spielerstärken hätte ich auch noch... Evtl. könnte man den Torschützenkönig der jeweiligen Liga mit ein bissl Bonusstärke belohnen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]